Silkroad Online

Besser diese verlorenen Stunden als ein paar verlorene Tage, falls ein Server mal abstürzt.

Achja... ich bin auch in Silkroad. Aber wahrscheinlich n anderer Server: Venice. Bin derzeit auf Lv 15. Macht voll Laune. :-D
 
User - ingamename - lvl - server
saradarkmoon - Sh4d0wL4dy - 12 - Alps ( hast nach 6e Zeit? bin im Ch'in Tomb, SP-Farming... ^^ )
Playkid - Playkid - 22 - Alps
Argoni - Agonira ( right? ^^'')- kA welches lvl - Alps
Sidoran - Sidoran (?) - Ebenfalls kA - Alps
Dunkel11 - rest kA ^^ mussu nachgucken in dem Thread
Rest der User die Silk zöckeln - Thread durchblättern :p
 
@ Zerlix: falls Du mich suchst auf Alps,

Sidoran
zur Zeit Level 29
weißer Wolf Level 26 Name: Akela
Squirrel Name: meines ;)

Auf Aege

Sidoran
zur Zeit Level 17
Squirrel Name: meins ;)

gilt auch für alle anderen die mich suchen und finden wollen auf der Seidenstrasse ;)
 
So ich bin nun Mittlerweile lvl 22 (gewesen). Es hat mich heute 3 mal dsc, also hats mir gleich wieder 6% abgezogen....... :( Das ist wirklich unfähr, gestern hats mich 7 mal dsc, und immer sind mir wieder 2% flöten gegangen, so das ich in den letzten 2 Tagen gerade mal 40% geschafft hab :cry:

edit: oh man was fürne verluste, noch 2 Trades fehlgeschagen, über 150k verloren.
 
Gesrtern hab ich echt fast ne Krise bekommen, 2 mal kurz hintereinander von Highlevel Thiefs gekillt, wiederbelebt worden auch 2 mal, netter player ;) , und dann hauts mich vom Server und ich komme erstmal nicht mehr rein :cry: .
Endlich wieder im Spiel schickt mich der PC auf den Bluescreen, um sich dann ewig lange selbst zutesten :cry:

Ich glaub ich spinne, das hat mich echt ne Menge exp gekostet :cry:
 
Gesrtern hab ich echt fast ne Krise bekommen, 2 mal kurz hintereinander von Highlevel Thiefs gekillt, wiederbelebt worden auch 2 mal, netter player ;) , und dann hauts mich vom Server und ich komme erstmal nicht mehr rein :cry: .
Endlich wieder im Spiel schickt mich der PC auf den Bluescreen, um sich dann ewig lange selbst zutesten :cry:

Ich glaub ich spinne, das hat mich echt ne Menge exp gekostet :cry:

:cry:

Ich bin nun Level 18 :)
Wie ist das eigentlich mit dem Inventar, kann man das noch weiter erweitern ?
Hatte ganz am Anfang so ein Quest gemacht, gibts davon noch mehr und ab welchen Level bekommt man die ?
 
Ab Level 30 kannst Du noch weiter erweitern, hier mal ne Aufstellung der verfügbaren Quests,

http://blackpearl-guild.de/quest1.html

@ Zerlix:Ich bin nachher mal auf Alps, ich werde mal schaun ob ich Dich finde ;-)

Och mit Level 30 erst, dat dauert wohl noch ein bissel ;)

Ich bin bestimmt den ganzen Tag online, hier und da geh ich mal afk. Aber das dauert nit länger wie 30min.

Grüsse Zerlix

P.S Danke für den Link ;)
 
Ohh man, noch 8% bis lvl 23, ich komm aber seid 3h nicht rein, da steht immer "Servers are under inspection" oder sowas. habt ihr das auch?
 
Und ich wollte gerade zu Deiner Rettung eilen (mal wieder ;-) ), da hats mich vom Server gehaun, auch mal wieder.
Aber immerhin lvl 30 noch geschafft :)

Dein Char könnte ruhig mal lächeln ;-)