Silkroad Online

ab lvl 40, wächst der, und lvl 60 ist der so groß wie du ;) .

So bin jetzt lvl 20, doch brauch mittlerweile wieder 200k, weil ich das geld für meine Ausrüstung verpulvert habe :oops:. falls ihr noch welches habt, her damit, ich gebe es auch bei zeiten zurück..... :-D
 
Also playkid, was machst Du bloß mit dem Geld das wir in Dich reinstecken :lol:
muß ja die Hammer Ausrüstung sein die Du Dir da gekauft hast :p
denn 200k haste doch von mir schon bekommen ;)
 
nö, ich hatte ja 410k, davon musst ich mir neuen Helm, Ringe, Amullete, und noch neuen Beinschienen kaufen, da kommen schon einges zusammen, wenn ein teil je 18k kostet xD

Ihr müsst mir ja kein Geld geben, die Gilde kann von mir aus auch noch warten, aber ich denke morgen hab ich das Geld auch so zusammen......
 
Nein es ist zufällig englisch ;)

und ich mit meinen 45 Lenzen wo die Schulzeit mit Englischunterricht schon fast 30 Jahre her ist komme auch zurecht ;)
 
*threadvonderZWEITENseitehol* O.ô

Aaaaaaaaaaalso... Sido, Playkid und ich sind jetzt allesamt in der deutschen lvl 3 Gilde Blutengel ...
Vorhin haben wir mal nen riesigen Gildentrad gemacht... Das war echt lustig... :lol:

Ein paar Screens:

Hier hats klein in einer Reihe angefangen ...


Dann wurde die Reihe langsam länger...


... und länger ...


Bis sich dann ein Dieb dazugesellte, den wir nur krampfhaft mit Gruppe-zersträuen-und-an-einem-voher-ausgemachten-Punkt-außerhalb-der-Stadt-wiedertreffen loswerden konnten...


So sah es dann kurz vor oben genannter Aktion aus: Halb Donwhang hat unsere Kamelreihe begafft ... in der Chatbox war echt die Hölle los... :lol:


Und hier dann (am ausgemachten Treffepunkt außerhalb der Stadt) per Trace-Modus dem "Leittier" nach ... sah echt lustig aus, wie die vier Kamele immer ineinander gelaufen sind... :lol:


Der Trade war ein voller Erfolg...bin ein Traderlevel aufgestiegen und hab gut 75k verdient... :D :)

(Aber leider mussten wir uns mitten im Trade von Playkid verabschieden...der Arme wird beim nächsten Loggin mitten in der Pampa stehen... :( :? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre ja noch ein bissl dageblieben, hat mich aber leider rausgeworfen :(

edit: ich hae mich bis kurz vor Jangan alleine Durchgeschalgen, und dann, wurd ich gekillt weil mir die Potsions ausgegangen sind :(
 
Mach ich... ;)

Aber...wie war das mit "Ich will ne eigene Gilde...will Chef sein!" ...? ;)


@Playkid: Wenn du bist jetzt gewartest hättest, hätt ich dich begleitet... :? Und dann hättest du das sicher gescahfft... naja...nächstes Mal... ;)
 
Aber wenn wir dich aufnehmen sollen, musst ma on kommen, wenn ich UND 2Bad4u oder Selissa da sind ... (die beiden hamm die nötigen Rechte)
 
Also ich habe ihnen schon bescheid gesagt, Sara. also wenn du das nächste mal da bist whisper einfach mal "Selissa" an. :-D
 
Schön, ich bin ja auch dabei ;-)

hier mal mein Char



es gibt schon schöne Städte
 
Zuletzt bearbeitet:
So nicht das sich einer wundert... Ich hab die Gilde geleavt weil meine Sara total verskillt usw. ist und ein max str-hero net mein Fall ist. ich bin grad bei nen neuen zu levlen (is grad lvl 10) namens Sh4d0wL4dy werd mal sehen das ich Playkid und Argoni mal anwispher + den Rest meiner Friendlist...(was jetzt auch nur 3 weitere sind...xD)

PS:

Von 2:00 Uhr diese Nacht bis 11:00 Uhr am Donnerstag vormittag ist eine große Serverwartung bei Silkroad angesagt. Es soll wohl die Serverhardware erweitert werden.

Möglicherweise dauert es auch etwas länger, oder es funktioniert danach nicht alles sofort.


:? Find ich doof...