Silkroad Online

Naja, mich hauts auch immer mal wieder raus :( , immer in den unpassensten Momenten :(

Aber ich habe jetzt ein Wölfchen :)

Der ist jetzt schon auf Level 17, wenn der so weiter macht überholt der mich noch ;)

Och wie süß :-D Dafür kostet der auch gans schön, und damit meine ich echtes Geld :-D

Weiß jemand, ob man wenn man den für unechtes Geld kauft, den für immer hat?

edit: lvl 19

Der kostet soviel ja nun auch nicht, 130 Silk, sind ca 10 €,
Die Macher von Silkroad müssen ja auch von irgendwo Geld herbekommen, da das Spiel ja sonst nichts kostet, und die Server kosten auch Geld, ich sehe das in etwa als Bezahlung fürs Spielen an.
Verdient haben sie es ja ;-)

@Playkid: Ja, den grauen Wolf behölt man azuch für immer...der stirbt jedoch mit, wenn du selbst stirbst...das macht der weiße nicht... ;)

(Hab etz auch nen weißen Wolf... lvl 15...bin selbst lvl 27 oder 28...)

Also heißt das jetztz, wenn der graue Wolf strbt, dann ist er für immer weg?
Hast du auch ein Gold Ticket? Ich darf kein Geld dafür ausgeben. noch net mal mein Taschengeld :(

So wegen dem Gildennamen...ich hab mir mal gedanken gemacht:
Da der Gildname auf 11 Zeichen beschränkt ist (hab noch mal im Thread gekuckt, 11 nicht12) is nicht viel auswahl.
x+Angel

furyangels - Sinngemäß. Zornige Engel
Farbe+ angels (black angels, etc.)
AngelofMercy - Engel der Gnade (gefällt mir am besten, da es aber 12 sind...würde auch AoM gehen.)
archangels - Erzengel
Cryptangels - Gruftengel

Tiernamen und Lebendes (wahlweise mit Farben, "bad", "holy", etc. )

snakes - Schlangen
birds - Vögel
hawks - Adler
lions - Löwen
dragons - Drachen
horrors - Schrecken
...

"Coole" Namen

Bad-Devils - Böse Teufel
worldslayer - Weltenvernichter (auch ganz gut)

So...hab keine Lust mehr...kann man ja auch mischen...los Leuts, (alle die der Gilde beitreten wollen) sucht euch was aus.

Hab zwar kein Mitspracherecht, aber wie wäre es denn mit Kuckuksklan :-D ?
genau 11 Zeichen:-D

In Anlehnung der Herkunft unserer Silkroader schlage ich ShaveSoft vor damit die Gegner auch wissen, dass sie von den Damen oder Herren hier kostenslos, aber SanftRasiert werden.

Liebe Grüße
Papa Roach

Zuletzt bearbeitet:
In Anlehnung der Herkunft unserer Silkroader schlage ich SaveSoft vor damit die Gegner auch wissen, dass sie von den Damen oder Herren hier kostenslos, aber SanftRasiert werden.

Liebe Grüße
Papa Roach

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich falle vom Stuhl

wie wärs denn mit irgendwas aus Oblivion, oder Morrowind, da wir ja alle was damit zu tun haben ;)

Oblivioner oder Dagoth Ur ;)

Hi,
DER WOLF, egal ob weiss oder grau, kann sterben und mit einer Potion "Gras of Life", zu bekommen beim Pferdeseller, wiederbelebt werden!
Der Unterschied zwischen Grau und Weiss ist der -
Grau - bekommt man mit Gold und kann auch wieder verkauft werden.
Weiss - bekommt man mit Silk und bleibt einem "ewig" erhalten, d.h. er kann NICHT verkauft werden!

Das ist gut :-D.
Ich bräuchte aber noch 120k, wenn die mir jemand geben könnte...............
Noch 45prc, dann kann ich die Gilde eröffnen :)

ich hab doch gefragt, da hast Du gesagt Du brauchst nix mehr :roll:

Na gut, falls ich heute nochmal reingehe, was ich eigentlich lassen sollte, da ich auch mal was anderes tun müßte :oops:
kannste von mir noch Geld bekommen.

Dank dem Squirrel hab ich immer genug davon ;)

:) :D :)

Hi,
DER WOLF, egal ob weiss oder grau, kann sterben und mit einer Potion "Gras of Life", zu bekommen beim Pferdeseller, wiederbelebt werden!
Der Unterschied zwischen Grau und Weiss ist der -
Grau - bekommt man mit Gold und kann auch wieder verkauft werden.
Weiss - bekommt man mit Silk und bleibt einem "ewig" erhalten, d.h. er kann NICHT verkauft werden!

Außerdem stirbt der graue Wolf mit, wenn der Char stirbt...der weiße bleibt am Leben ... sollte er nicht von demselben (oder denselben) Gegner(n) wie ihr umgebracht werden...

Das hat man mir zumindest erzählt...und bei Wiki stehts auch so... ;)

Es ist egal welchen Wolf man hat, sterben tun sie nur, wenn sie
- von Monstern angegriffen werden und der Char es versäumt, sie zu heilen.
- von amoklaufenden Thiefs attakiert werden und der Char es versäumt...
- von Jobbern als Gegner (Thief -> Hunter - Trader, Hunter -> Thief) und der Wolf aktiv ist, angegriffen und der Char es versäumt....
- wenn der Char im Kampf gestorben ist und der Wolf von seinen Gegnern gekillt wird
- wenn der Char vergessen hat sich um die HGPs (Hunger)zu kümmern...

Man kann den Tod JEDEN Wolfes verhindern, wenn man im Falle des Char todes nicht auf Hilfe anderer wartet, sondern sich SOFORT zurückteleportiert
auf die HGPs achtet, ihn beim Jobben definitiv DEAKTIVIEREN, sich mit dem Wolf nicht an dunkelrote Monster vergreift und natürlich dafür sorgt, das man genug Recovery Kits und Abnormal Status Pots für den Wolf dabei hat.
Ich hab für meinen Wolf die Recovery Kits auf die rechte Maustaste gelegt, hat sich schon ziemlich oft bewährt und ihn so manches mal vorm Tode bewahrt.
Blöde Frage, doch warum sollte der Wolf auch sterben, wenn man selbst gestorben ist?!
Ich wurde schon oft genug gekillt und mein Wolf hat tapfer für mich weitergekämpft! Manchmal gewonnen und manchmal musst ich zusehen, das ich mich schnell zurückteleportierte, sonst wäre er auch gekillt worden. Also das der Wolf beim Tode des Chars auch stirbt, ist völliger Unfug! Egal, welchen Wolf man jetzt hat!

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit "SchareX|ger", "SchareXger" oder "SchareX_ger?

Find ich persöhnlich irgendwie Mist... is jetzt meine Meinung, kann ja jeder denken wa er will. Aber denkt mal nach, wollt ihr etwa nur Mitglieder aufnehmen die auf dieser Seite angemeldet sind? Für die andere wäre der Name schließlich kaum verständlich. Aber macht was ihr wollt ich hab ne Idee seit gestern.

Wozu eine Gilde wenn wie zwei haben können? :)

Ich hab gestern Nacht jemanden getroffen. Sehr nette Person, hat seine eigene Zeit dafür aufgebracht mir beim creepen zu helfen (Hat mir jede Menge Heiltränke gegeben und mich ständig geheilt, hab an dem Abend 2 BanditGaints und 2 BanditarcherGaints ganz allein gekillt^^) bin jetzt lvl 16 1/2 und sobald ich lvl 20 bin legen wir zusammen eine eigene Gilde namens "Worldslayer" zu gründen. Das GER kann man ja durch eine Deutsche Flagge als Symbol kennzeichnen. Dadurch hätten wir dann 2 Gilden und könnten von Anfang an eine Union gründen, Clanwars hoffentlich mit einbegriffen. xD

Hi sara, hört sich alles gut und schön an, doch so einfach ist es nicht!

Eine Union kann man erst ab Guildenlvl 2 Gründen, bzw. beitreten.
Flaggen oder sonstige Guilden autentifizierungszeichen kann man leider erst ab Guildenlvl 3 bekommen.
Sry, doch leider ist es so...

Ich hab noch mal ne Frage zu dem Wolf,
ab wann wird der eigentlich groß, bzw sieht nicht mehr wie ein Stofftier aus ?

Meiner ist jetzt lvl 22 kann auch schon ordentlich mitkämpfen, sieht aber immer noch so aus wie ein Knuddeltier, is ja süß , aber der wird doch sicher mal so groß werde, oder ?