Silkroad Online

Bin jetzt auf Alps aktiv.
Nick Roderic, immo lvl 8
Spezialisiert auf schwertkampf und Blizmagie eventuell Später auch Bogen.
 
Juhu, habs endlich mal hinbekommen was zu schaffen :D Gerade mal 2 Stunden gespielt und "schon" auf Level 4 :good:

Ich weiß nur noch nicht was ich mit dem ganzen Gold anfangen soll :?
 
Ich weiß nur noch nicht was ich mit dem ganzen Gold anfangen soll :?
Das war das Beste was ich heut gelesen hab...ok ud auch das Erste, egal war witzig.^^

Mjo gestern Abend mit einer betimmten Person ein bisserl gezockt... ich von 10 zu 12 und hab 2 Quests geschafft, die Person hat knapp ein level geschafft und 1 Quest, egal war ein interessanter Abend,nicht lange aber interessant, danke nochmals an dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rammlhuhn: Wie schon in der PM: Wir können uns ja mal irgendwi treffen... ;) Dann helf ich dir ein wenig... ;)

@darkmoon: Ja, interessant wars wirklich... ;) Kann man wiederholen...
(Und jaaa, mit Lvl 25 (jetzt ja 26) dauert das halt alle etwas länger... :-D )
 
Ach ja, das Gold :)

ich habe ewig auf den Wolf gespart, und jetzt kaufe ich den doch nicht ;)

Ich gebe das Gold immer für Pferde und Ausrüstung aus, und für viele Tränke.

Und ich Arme komme kaum weiter, da ich kaum Zeit zum Spielen hab, wegen ewig arbeiten, auch am WE, und grad hats mich immer nach kurzer Zeit rausgeworfen :cry:

Aber immerhin, schon Level 25 :D
 
Ohhh man, ich bin immernoch lvl 16 :(.
Ich habe gerade mal 4k, weil ich noch nicht einmal traden war, damit warte ich auch, bis ich lvl 20 bin und die Gilde eröffnen kann, den dafür brauch ich 300k. Und bevor ich noch in versuchung komme das Geld auszugeben warte ich damit noch :-D

tja, Silk muss doch neu angefangen werden.. S***** JOYMAX:

Aus einer News der Koreanischen Silkroad-Online Seite geht hervor, das es kein Europa Update geben wird!
Silkroad-Europa soll als völlig eigenes Spiel erscheinen und ist somit kein Update für die jetzige Version von SRO, sondern eine vortsetzung des SROs, wie wir es kennen.

Dieses Spiel wird sich F.O.S Online nennen (Fantasy Odyssey Silkroad Online).

Es wird voraussichtlich also nicht möglich sein von Europa nach China (oder umgekehrt) zu Traden, es sei denn China wird ebenfalls in F.O.S Online Intigriert. Ob die jetzigen Charaktere dann auch auf F.O.S Laufen werden ist bislang unklar, jedoch nicht sehr wahrscheinlich.

Bereits im vorfeld war klar das die Differenzen zwischen SRO CH und SRO EU einfach zu groß sind, besonders da das Kampfsystem des SRO Europa deutlich anders aufgebaut ist als in SRO China.
Die Skills sind deutlich umfangreicher und abwechsungsreicher aufgebaut. Die Waffen zeigen deutliche unterschiede bei den STR Damage und der INT Damage auf, da Waffen die für STR Ausgelegt sind keinerlei Magischen schaden besitzen und umgekehrt.

Ob Joymax sich entschließt beide Versionen zugleich Spielbar zu machen, ohne das Gameplay negativ zu beeinflussen wird sich zeigen.
 
Oumann, das is doch mal doof... >_>
Also mir hätte Europa als Update VIEL VIEL besser gefallen...
-_-*

Trotzdem danke an Playkid für diese Info...
 
hallöle..
Also ich muss ehrlich sagen, SRO turnt mich so langsam aber sicher ab...
Immer das selbe, töte die um das zu bekommen, töte das xmal, töte hier, töte da...
Wenn da die Jobs nicht wären, würde SRO von mir echt ne 4- bekommen.
Ich werde es auf jedenfall weiterspielen, doch nicht mehr so intensiv wie am Anfang.
Ich hab mich mal nach anderen MMORPGs umgeschaut und hatte auch schon einige ausprobiert. Geblieben bin ich bei SRO und -

http://www.ryl.com.my
diesem hier!

Schaut doch auch mal rein, am Anfang etwas, naja, anders halt;).
Doch mich hats gefesselt und ich spiele es mittlerweile immer, wenn SRO mich nicht reinlässt (nach dem ersten mal). Ich will nicht zu viel davon erzählen, sondern bildet Euer eigenes Urteil darüber. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei RYL. Hab übrigens 2 Chars - einen Human auf dem 1. Server und ein Viech auf dem 2. Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie kann ich mir vorstellen das es irgendwann öde wird, geht mir teilweise jetzt schon so bei den Quests, zB besorge 200 irgendwas, dafür metzelt man dann 1000 von den Irgendwas um an die 200 Teile zu kommen.

Naja, mich reißt im Moment noch das Leveln, um an bessere Ausrüstung zu kommen, und andere Gegenden zu sehen.
Ich hab da son paar Chars gesehen, bei denen haut mich die Ausrüstung echt um *sabberhabenwill*

Und zum Frust abbauen ist das Gemetzel ja ganz praktisch ;)

Naja und nen Wolf will ich ja auch noch ;)

Und die Landschaft hat ja was, sieht manchmal richtig schön aus.

 
Oumann, das is doch mal doof... >_>
Also mir hätte Europa als Update VIEL VIEL besser gefallen...
-_-*

Trotzdem danke an Playkid für diese Info...

Das ist aber auch noch nicht so richtig sicher, in jedem Silkroad froum steht was anderes, ich weiß garnicht was ich davon glauben soll.
Ich denke aber nicht das das als neues Speil rauskommen wird, dann würde Joymax nur ihre Spieler vergraulen. Außerdem, wozu steht unter den Items "Chinese", das muss ja nur darunter stehen damit man zwischen Europ. und Chines. Intems unterscheiden kann, doch wenn kein Europ. nach China oder umgekehrt komen kann, wäre das doch umsont :huh:

Aber überlegt doch mal: das wäre doch geschichtlich und Politisch nicht korrekt, denn viele haben ihr Geld investiert, und dann alles zu reseten.... Wäre nicht ok, außerdem müsste irgendwo ein Hinweis stehen, das man irgendwann von neu begnnen muss. Und Außerdem gab es die Seidenstraße mal wirklich, wenn die jetzt einen Client für Europa rausbringen würden, würden 2/3 der Seidenstrße fehlern. naja, wir werdens spätestens am 12. dieses Monats erfahren. den dann ist die Version in Korea relesed

edit: schaut euch mal das an, das sagt wohl einiges:
http://img364.imageshack.us/my.php?image=europeanmapei4.gif
 
Ja...das is dann wohl die letzte "Hoffnung"... Also Joymax tät gut daran, dein Zitat vom vorletzten Post nicht in Erfüllung gehen zu lassen... >_>

Aber sollte es doch so kommen, wie ursprünglich behauptet: Ich stell es mir lustig vor, ne Karawane voll Seidenzeugs von Jangan nach Rom (oder was auch immer für ne europäische Stadt) zu begleiten... :-D Muss ja ein echt langer und gefährlicher Weg sein... Aber von der Logik her MUSS das ja dann auch Möglichkeit des Spiels sein... *schondrauffreu*
Und wenn dann kurz vor Rom (oder allgemein dem Ziel nach einer langen Reise) ne Horde Diebe wartet...das muss ja schlimm sein... xD Stundenlanger Weg umsonst... *g*

Naja...hoffen wir mal, dass es überhaupt dazu kommt...
 
so, habe eben auf der koreanischen offiziellen Seite geguggt, also zuersteinmal mitm google übersetzer übersetzt, und dort, ist das update heute released, zumindest wird das europa update auch in der Kategorie "Updates" angezeigt...
 
:lol: so bin jetzt (fast) lvl 19 und mache morgen ne Gilde auf :-D . Ich habe aber nur 117k, könnte einer mir vll ein bissl was spenden?
Oder, fallen euch irgendwelche Namen ein?
 
Ich will ja nicht sagen, das ein Name der mit "Schare" beginnt schlecht ist, doch der passt irgendwie nicht dazu. :lol:
Und wie viel Geld könntest du mir entbehren Sidoran?
 
@darkmoon: Deine Frage wurde ja schon im Spiel beantwortet, hm? ;)


Also was mich mal ganz dermaßen nervt ist das hier:

fehlermeldungav8.jpg



:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dauernd werd ich rausgeworfen und was kommt? Diese überaus verständliche Fehlermeldung! (In dem letzten Satz KÖNNTE ein Funken von Ironie sein ...)
 
Das habe ich auch, diesen komischen Fehler, das liegt an irgendwelchen Programmen, die dieser GameGuard als Fehler annerkennt, letzens, als ich einen Keylogger anhatte, kam ich bis zur Server auswahl, und dann kam das.....

Du musst das koreanische Sprachpaket installieren, dann kannste statt diesen ?????? koreanische Zeichen sehen ;)

Enteder, habe ich irgendelche Superkräfte, oder es ist nur zufall, ich versuchs 10 mal reinzukommen, komme net rein, dann mach ich die Augen zu, und sofort bin ich drin, hat nun schon zum 2. mal geklappt :-D
 
Playkid schrieb:
Enteder, habe ich irgendelche Superkräfte, oder es ist nur zufall, ich versuchs 10 mal reinzukommen, komme net rein, dann mach ich die Augen zu, und sofort bin ich drin, hat nun schon zum 2. mal geklappt :-D

:eek: So gings mir grad eben... :eek:
Ich hab mir so gedacht, als ich die Augen zu hatte (habse nach Enter beim Loggin zugemacht), "So, gleich kommt dieses Geräusch, wenn man disconnected ..." Und was kam? Nix! Hab die AUgen aufgemacht und "Tadaa!" war drin! :-D