Silkroad Online

so es ist soweit! Nein noch nicht das Europa Upadte!, aber das Guild Renovation update ist released:

Man kann es wahrlich ein großes update nennen, jetzt alles zu nennen, was hinzugekommen ist, ist unmöglich :-D

- es gibt nun Söldner, die man als lvl 3 Gilde anwerben kann.
- Ein Guild Store wurde hinzugefügt, also jede Gilde hat nun einen Ort, wo jeder member seine Items hinein tun kann, und diese werden dann an dem Punkt allesamt verkauft.
- Es gibt nun Verschiedene Zeichen, die man für seine Gilde kaufen kann, diese können dann von jedem Member getragen werden. Das beste ist, man kann ein eigenes Emblem erstellen, dazu muss man nur die Datei: Guildmark.bmp erzeten, dadurch, werden sie nach dem start, automatisch auf den Server geladen... und so ist es für jeden member zugänglich...
- Die GP werden haben nun einen Sinn, vorher konnte man mit ihnen noch nichts machen, doch jetzt kann man damit, unter anderem die neuen Gegenstände kaufen, außerdem kann ein member nun SP gegen GP eintauschen. und und und.......

das update dauert ca. 30 min
ach und neu anfangen muss man nach dem Europa update wirklich nicht, steht nun nahezu in allen Foren....
 
Entschuldigt die doofe Frage - aber das alles ist ganz ernsthaft total kostenlos ? Man muß kein Grundspiel kaufen sondern kann alles runterladen ? :eek:

Ich hab schon meinen halben Schreibtisch vollgesabbert, jetzt bräuchte ich nur noch die entsprechende Hardware dafür. Aber ich denke in 5 Jahren brauche ich damit auch nicht mehr anfangen, eher wird das wohl nix :cry:

Die Screenshots sind super :good:
 
Das ist alles komplett kostenlos nur der Download dauert etwas.
Von den Hardwareanforderungen hab ich keine Ahnung, aber ich hatte noch nie Probleme. Selbst an einem PC, an dem Morrowind ruckelt. Der Internetanschluss ist aber wichtig;)
 
Cool, danke für die Info ! Hab ja jetzt Urlaub, ich glaub ich probiers einfach mal :? Also, wenn ihr eine hilflose Gertrud herum torkeln seht, bin ich das vermutlich :)
 
Sag mal auf welchem Server Du bist, und Deinen ingame Namen ?

Argoni, Playkid, PapaRoach und ich sind auf Alps, da könnten wir uns treffen.

Ich hab auch noch einen Char auf Aege, da bin ich aber noch nicht sehr weit, Level 13 oder so.
 
Heute wird das wohl nüscht mehr, aber morgen früh saug und installier ich, dann muß ich erstmal sehen ob und wie ich klar komme :? Aber icke melde mir, vorab vielen Dank fürs Angebot.
 
=) Wär cool, wenn du auch mitmachen würdest, rammelhuhn! :)

So, etz hab ich mich ne Weile als Merchant versucht - war der reinste Reinfall... :cry:
Ich bin mein Geld und alle meine Merchant-Sachen los und hab einen Entschluss gefasst (war mir davor noch ned ganz sicher): Bis mindestens Lvl 35 (und mehr) werd ich erstmal keinen Beruf annehmen ... Ist viel zu stressig und schwer ... :(


Hier trotzdem mal zwei Screens:

Na lecker... Gezweiteilter Zombie ... :lol:


Hier ein Screen kurz vor meinem ersten (misslungenen -_-) Trade ...
 
Die Screens Sehen irgendiwe trostlos aus, ohne Bloom.... :p Schalte lieber die Schatten aus, die sind dann nochimmer bei allen Häusern und Bäumen zusehen, denn die ziehen MASSIV performance, schalte lieber das fast Performanceverlustlose Bloom an...

Händler ist auch nicht das richtige, viel zu umständlich, und Schwirig, sowas sollte man wirklich erst machen wenn man lvl 50 ist, nimm lieber Thief, man hat Spaß und verdient viel, weill fast überall nen Händler ohne Schutz rumläuft den du überfallen kannst mhuaaa

ich bin jetzt übrigens fast lvl 17 :-D
 
Ich wollte anfangs auch Thief nehmen ... hab auch immer ne Thief-Ausrüstung dabei ... aber find erstmal einen schwachen Händler, der aber trtozdem nen **-Trade hat ... Ich find immer nur *-Trades und die kann man ja ned angreifen ... :zzz:

Und ich hab noch niemanden gefunden, der mit mir einen stärkeren Merchant überfallen will .......... ;)
 
aso, das mit den * Trades hab ich ja vergessen :roll: .
Irgendwie scheint silk nach dem update wieder in paar Probleme zu haben, sehr viele Lags, so viele, wie in dem letzten Monat nicht mehr, ich versuche mich nun schon 9 mal hinter einander einzuloggen, klappt net........
 
Ohja, das is mir auch "aufgefallen".... -_-

Es dauert ewig, bis der Char reagiert und manchmal läuft er einfach IRGENDWO hin... ohne dass man Einfluss darauf nehmen kann..
Und ich werd dauernd rausgeschmissen... >_>
 
Jo rausgeschmissen hat er mich auch vorhin, seitdem komm ich net mehr rein (mind. 20 Versuche). Diesmal liegt es aber wirklich nicht an meinem PC sondern an Silk..........
l
 
Ach übrigens: Bloom is doch an... O.ô (Zu Zeiten dieser Screens war es das auch schon...)
 
Also Leutz, nur mal zur Information...
JEDEN Dienstag ist Serverinspektion und Updatetime. Wenn es also an einem Dienstag "ruckelt", liegt es wohl daran, das die Server arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Also, keine Panik. In so einem Fall macht man einfach nen Stall auf und hofft, das einem die Items abgekauft werden... (oder spielt Oblivion);)
Mit den Jobs - ja, Traden sollte man als lowlvl wirklich nur mit einem Stern (Player Thiefs können einen nicht angreifen), oder sich einen high Hunter des Vertrauens anheuern. Es kann passieren, das die Hunter euch bis zur Ferry als Hunter begleiten, an der Ferry die Hunterflag ablegen und euch auf der anderen Seite als Thiefs erwarten^^
Richtig thiefen sollte man wohl erst ab lvl 42+! Wer als lowlvl thiefen will, sollte wirklich nur rumliegende Ware einsammeln und sich dann gaaaanz schnell ausm Staub machen.
Hunten auch erst ab 42+, die Gefahr von Player Thiefs gekillt zu werden ist bei lowlvl einfach zu hoch!
Wenn man einen Trade beschützen will, dann einfach ohne Jobitem hinterher laufen und die NPC Thiefs killen. Player Thiefs können einen dann nicht angreifen.
Wir machen in unserer Union jede Woche einen grossen Trade! In diesem Trade sind fast wirklich ALLE lvl vertreten. Meistens sind wir so up to 10 Kamelen. Meiner einer läuft meist als Beschützer ohne Job mit und im Falle eines Falles die Hunterflag und Thiefsuit in der Tasche.
Macht voll Spass, auch wenn es nicht immer erfolgreich endet.^^

Zum lvln...
Im Prinzip könnte ich jeden von Euch lvln, der Trick:
Schnappt euch ein Kamel, packt 1 Teil Ware rein und so könnt ihr auch bei Highlvl Monstern überleben, die nicht Aggro sind! Z.B. im Karakoram bei den Penon Fightern oder Sonars.

Soweit so gut...

//EDIT: Sammlung schöner Pics von SRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ingamename hab ich vergessen:?
Ich spiel aber auch nur auf Xian und hab keine Lust neu anzufangen.;)
Naja ich bin eh nur lvl 14 oder so da würd ein Neuanfang nicht so viel ausmachen. Mal schauen ob ich auf Alps komme.

Edit: ich hab mich jetzt doch mal auf Alps angemeldet Juhu neu anfangen:thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlimm finde ich das neu anfangen garnicht, man steigt am Anfang immer noch so schnell auf ;)

Ich hab ja auch 2 Chars, einen auf Alps lvl 24, und einen auf Aege lvl öhm 13 glaub ich.
Auf Alps hab ich mir jetzt auch ein Squirrel zugelegt, echt praktisch das Teilchen ;) , und so fleißig :)

@ Rammelhuhn: Wo bleibt denn das Hühnchen auf Alps ? ;)

@ Dunkel 11: das sind echt tolle screens von silkroad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heut Mittag kurz ausprobiert, bin aber irgendwie rausgeflogen als ich so hilflos umher taperte... Und heute Nachmittag wurde ich dauernd abgelenkt ;)

Aber morgen versuch ichs nochmal, versprochen.
 
Ohje, es wird voll auf Alps... :lol: cool, dass so viele kommen wollen! :)


Bin etz Lvl 25 und mach son paar Quests in der Nähe von Donwhang... Wenns ned grad mehrere Earth Ghosts (dämliche Viecher...) oder viele, viele von den Pferden werden, kann ich mich auch ganz gut halten... :-D

Hier noch ein paar Screens von heute:

Lustiges Öchschen... xD Leider folgten dann mehrere tausend Diebe (nagut, aweng übertrieben ;) ), die mich dann ganz schnell ins Jenseits beförderten... -_-


DAS nenn ich ma großes Pferd... O.O Auf dem will ich nicht reiten müssen...


Und gut, dass es solche großen Käfer nicht im wahren Leben gibt... O.ô
 
So ich denke es ist Zeit mich mal wieder hier zu melden, aus Dunkis Gilde bin ich wohl rauß (zurecht, aber ich hatte keine Lust mehr...), Sorry das es so weit kommen musste, ich hoffe du bist nicht entäuscht von mir... :(

Naja da ich nun gehört habe das die meisten auf Alps sind und ich wiederer neuen Mut gefasst habe Silk annzufassen... hab ich seit gestern einen Char auf Alps namens saradarkmoon( ;)) der grade lvl 10 ist. Wenn jemand von euch Zeit hat, meine ICQ Nummer ist immernoch die gleiche und Argoni und Playkind (schade das ihr euch nicht mehr gemeldet habt, wie gehts mit deinem Buch voran Argoni? ;)) sind ja noch in meiner Liste, meldet euch bitte.