Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich probiere es gleich mal aus, danke!

So, jetzt klappts:)
Ich dachte, da kommt noch was, deswegen habe ich es so versucht:D

Also mein Testbericht:
Mir gefällt alles sehr gut, sehr viele Details und auch gutes Licht!
Besonders der Eingangsbereich hat mir sehr gefallen!
Die Fallen sind sehr einfallsreich aufgestellt und ich bin oft in eine reingelaufen:oops:
Auch die Statuen und Altäre sind gut angebracht, alles ist sehr stimmungsvoll:)
Mittlerweile habe ich zwei Sachen gefunden, die nicht ganz passen:
- Die Türe, die in der Falle ist, um in den Zweiten Raum zu gelangen, ist zu weit oben
- Das Skelett im Käfig wirkt nicht gut, weil man von dem garnichts sieht, nur ein leerer Käfig
Ansonsten Hut ab, super gemacht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
das skelett im käfig is nur ein ganz kleines detail, auf das ich achten wollte, aber ich nehms raus, weil mir was aufgefallen ist, was viel mehr stört... das fängt da drin so starkl an zu wackeln und zu zittern und das nervt^^
wegen dem floorsmasher: die tür aknn ich nicht noch niedriger setzen is schon so tief wies geht! :|

hey daln... andere wollten, dass ich die pilze aus der halle rausnehme... 1.: findest du auch dass die nciht passen oder sind die eig okay?
2. wenn sie raussolln, was soll ich dann stattdessen hinmachen?

danke für deinen testbericht Daln

@ MvC und Waldi: also das örtchen ist etwas größer als das cropsford... ich würde mal so sagen etwa das doppelte von grenzburg und ein paar häuser dazu...
weil der ort auf den ruinen eines oblivion-tores gebaut wurde und die leute aus Weye und Pells tor das O-Tor selbst geschlossen haben sind sie dort angesiedelt... im kleinen städtchen Ione
also dann bin ich dafür, dass das noch auf die liste kommt^^

zum Fortschritt: also die halle von stendarr wächst langsam, dauert aber, weil ich da ein paar duns mehr machen muss und ich eig nur böse gut kann:evil::evil::evil:

mfG darki
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich stören die Pilze nicht:)
Ich finde, in Ruinen und Dungeons gehören Pilze einfach rein!
Stattdessen könntest du höchstens Prunkwinden nehmen, weil die auf die alte, göttliche Eleganz hinweisen würden.

Mit dem Skelett ist mir noch was eingefallen: Wie wäre es, wenn du stat dessem viele Totenköpfe in den Käfig legst, so dass es fast ganz voll ist?
Das wäre ein noch besserer Effekt und sähe besser und voller aus:)
 
daln, diese idee kommt schon in der halle von stendarr mehrfach zum tragen^^ ich glaube es wäre etwas zu einseitig wenn ich das überall machen würde... ich mach ihn einfach leer^^
 
Wenn man genügend hineinwirft, passt das schon, außerdem fallen die nicht so auseinander wie ein Skelett;)
 
hi leute es freut mich das s offenkundig weitergeht auch wenn ich vieles nicht verstehe was ihr schreibt( HAB DOCH KENE AHNUG)
 
Was gibt es daran nicht zu verstehen?:eek:
Ganz einfach:
- Nach dem Beenden der Hauptquests!
- Neue Quests, bei denen man am Schluss Kaiser wird
- Hallen für Götter, wo man die Schlüssel der Götter finden muss
Das ist so das wichtigste:D
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
gut zusammengefasst daln aber es ging eig eher um die sache mit den zombies im käfig ^^

wer von euch möchte eigentlcih im lauf der quests zurin arctus begegnen? ^^
kann mir mal jemand texturen für einen menschlichen körper machen, die aber aussehen wie ein lich?
 
Die Idee finde ich auch super, aber die Umsetzung dürfte ein wenig schwer werden.
Außer, du ziehst dem Menschen ansonsten eine Ganzkörperrüstung an, dass nur das Gesicht lichartig scheint:D
 
Das herbekommen ist einfach, LichShader gibt es schon im CS, das Problem ist das gegannte, dass der Shader nur am Kopf auftreten darf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.