Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte mit der Frage eher DarkSinthoras, der ja Urheber der Bilder ist:lol:

Die Tür sieht für mich neu gemesht aus, ich kenne so ein Design nicht, außer die sieht nur durch das Licht so neu aus:roll:
 
das dritte bild? das ist keine tür, da hast du dich wohl verguckt Daln...
das ist ein Endcap für die ARNHalls und davor ein Ledgescreen, mit gaaaaanz arg vielen totenköpfen dahinter (ich schätze so 3- 400 xD)
 
Ach sooo:lol:
Danke!
Das habe ich garnicht gesehen, war zu dunkel dafür...
Aber sehr viel sind das nicht, 400, wenn man bedenkt, dass viele Mods viel mehr Items haben, besonders in irgendwelchen Schatzkammern, wo überall Gold herumliegt (z.B. der Meion Goldregen schließt ca. 3000 Gold ein:roll:)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Ne, eigentlich nicht...
Ein klein wenig stockt es, wenn sich die Türe öffnet und das Gold nach oben katapultiert, aber nur eine Sekunde, nachher regnet es ganz normal (wenn du es sehen willst, schau dir mal den Trailer an, da läuft alles wie geschmiert)
 
Sooooooooooo ihr lieben Scharesöftler!!!

Es gibt eine neue sache, die für alles elementar wirken dürfte^^

Es sind nämlich für dieses Projekt zwischen 2 und 4 plätzen für das testen zu vergeben!!! wer sich die spannung nicht versauen will, keine sorge, es geht vorerst nur um die hallen, damit wir die später als komplett fertig betrachten können^^

wer interesse hat möge sich doch bitte bei mir (bisher bin ich noch der chef und noch nicht gestürzt^^) per PN melden
Es ist zudem auch erwünscht, dass diese anregungen zum verbessern oder im allgemeinen geben!!!

Ich bedanke mich schonmal bei denen die diese ehrenvolle aufgabe übernehmen werden
 
ich bitte darum in dem thread nicht mehr arg so viel rum zu offtopicen bitte... auch wenn ich sowas erwähne, es hat ncihts mit dem projekt zu tun... wäre sehr nett das ein wenig runterzufahren! nciht falsch verstehen aber es stört doch sehr
Danke
 
sorry wenn ich so dazwischenquatsche aber habt ihr schon irgendwelche vortsellungen wie es mit den rechten als kaiser aussieht?
 
sorry wenn ich so dazwischenquatsche
:lol:
also für so etwas brauch man sich doch nicht entschuldigen, vor allem weil du niemandem dazwischen quatscht ;) der letzte beitrag war gestern :lol:

allerdings würde es mich auch interessieren, wie die rechte als kaiser aussehen. Ich glaube es wurde bereits etwas dazu geschrieben aber bei einigen stichwörtern per sufu sagt er mir nichts und die ganzen seiten durchzulesen ist mir dann doch etwas zu aufwändig :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
Ich kann mir vorstellen, es ist einfach ein Titel mit Dauerquest, wie der Zuhörer der Bruderschaft oder so...
 
joah ich denk mal wir werdens so amchen dass es vllt zuerst son paar quests noch gibt ka...und dann im endeffekt aber auch so ne "unendliche quest" wie in der DB (oder vllt eher wie in der kämpfergilde,dass man halt noch son paar entscheidungen treffen darf^^)
 
Du könntest ja noch einen kaiserlichen magieeffekt einbauen wie, dass einmal am Tag bei einer Person der Symp-Wert auf 100 steigt:)
 
also eigentlich müssten ja alle, wenn die dem Kaiser gegenüber stehen, ihn 100 %mögen^^. Auch wenn sie es nicht tun.
 
brauchst nich fragen ich habs gelesen^^
alsooooo im endeffekt wird es so ausgehen wie in der DB als ne art endlosquest, nur dass ich euch vorerst noch nicht damit langweilen will, immer nur irgendwohinzugehen und was zu befehlen...
ich hatte einige ideen, manche davon möchte ich euch dann nach und nach präsentieren, andere werd ich wahrscheinlich für mich behalten

1. denke ich an etwas wie die ernennung von ministern und wachmeistern und so
2. denke ich an eine neue siedlung (muss ich aber gucken ob wir das machen wollen können blaaaa)
3. wird es ein paar quests geben, die etwas extravagant werden... muss ich mir noch ein paar zusätzliche ideen zu den jetzigen entwickeln^^

ich hoffe diese infos stillen erstmal euren wissensdurst... achso und nee das mit dem 100 disposition is doof, weil das ja dann alles viel zu einfach wäre xD
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.