Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm konnte die ganze woche ncih on...sorry
aber es gibt natürlich immer fortschritte
1. ein paar beio mir
2. Meister von cyrodiil hat ir die fertige halle von julianos geschickt
3. Der W@ldmeister meldet sich nie -.-

mal sehen wies weitergeht werde mcih erstmal ein wenig mit MW udn Nehrim beschäftigen ;) mewlde mich wenn es was neues gibt

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
SOO also es gibt nun folgende neuigkeit

aufgrund meiner mitarbeit am Projekt Die geheime Akademie der Hexer - Baldumir werde ich die aktivitäten in diesem projekt vorerst kurzschließen, aber keine sorge (für den fall dass sich überhaupt einer sorgt...) entweder erscheint das projekt dann gemeinsam mit baldumir erscheinen, als addon zu diesem oder vlt doch auch als eigenes projekt, je nachdem wie sich die zusammenarbeit mit frostfire modding so gestaltet ;)
also das projekt wird auf jeden fall irgendwie erscheinen nur dass es wahrscheinlich später wird als geplant^^
 
okee...
dann bin ich mal gespannt, wie du euer bisheriges Material releasen wirst. Ich hatte mich schon auf SoC gefreut, aber wenn es mit der geheimen Akademie zusammen erscheinen wird, ist es ja nicht soo schlimm.
Wie schauts dann mit eurem Konzept aus? Geht das komplett drauf für die Hexerakademie oder wird die irgendwie abgeändert oder vielleicht sogar komplett beibehalten?
auf jeden Fall ist es gut, dass das Projekt auf erscheinen soll, egal wie ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
nun ich habe hier nicht das ganze gelesen. deshalb macht mich auf was aufmerksam falls ich mich "wiederhole"


also ich muss sagen, das klingt schon ganz spannend nur habe ich noch ein paar Vorschläge:

man könnte auch noch ein paar schönere wege nehmen wie z.B das Volk für sich zu gewinnen in dem man ein Fest macht, Essen verteilt (an die armen) für bessere sicherheit sorgt usw.

dann klingt der quest ja ganz schön, ABER (das grosse aber:lol:) was ist danach? was bringt es dann genau für Vorteile wenn man Kaiser ist?

Ideen von mir:

-Man kann Kaiserliche Wache befehlen mit dem Chara mitzukommen (als schutz)

-Der normalen Wache sagen was sie machen sollen (Steuern eintreiben, Flüchtlinge fangen, Banditen vertreiben, jagen usw.)

-Einen Rat (den höchsten einer jeden Stadt Oblivion's) zusammenrufen und über Bedrohungen von aussen zu diskutieren, wirtschaftslage, sicherheit...

-Verwaltung der Wirtschaft&Finanzen

-Man kann spezielle Geheimaufträge den Klingen geben und mit ihnen zusammen machen.

-Ein eigenes Kaiser "Gemach" (Palast im Turm)


nun das wären ein paar Fantasieanreger =)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.