Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst du einfach ne neue Rasser erstellen, soll heißen eine vorhandene duplizieren und dann als Kopftextur das Lichzeugs angeben.

Das ganze macht man unter Charakter/Races, das ist iwo ganz oben in der Leiste im CS zu finden. Das Lichzeugs muss aber schon wie ein Gesicht sein....
 
Wieso denn?
Der Charrakter hat doch ein vorgegebenes Gesicht, da kann man doch die Textur drüberschreiben:)
 
ione ist beriets am geplant werden... es wird um die 25 NPCs geben und etwa 15-20 häuser^^
dazu gehören:
wachquartiere
Kapelle
fischerhaus
viele wohnhäuser^^

ich habe mir überlegt, dass es natürlcih beim bau der stadt einige probleme geben wird...
wie wäre es zB wenn beim bau der wohngemächer der kapelle eine höhle entdeckt wird, in der ienige störende wesen leben, die die bauarbeiter vernichten... ich dachte an einen lich^^
 
wer is das denn?und woher hast du diese information?

lore-freundlichkeit hm...im prinzip ja schon aber es ist ja eig klar dass in der geschichtsschreibung der spieler nich neuer kaiser werden würde...dann hätte man das sicher nach der MQ so gemacht

EDIT: ich nehme mal an von the infernal city...hm...das spielt aber 45 jahre nach oblivion...da könnte man eig noch nen kaiser einbaun :p
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis nur im buch ^^
und ein bisel künstlerische freiheit muss sein...
zum thema lorefreundlichkeit kann ich bisher folgendes sagen:
es wird ein paar bereiche geben die angekratzt werden, manche stärker manche schwächer... zB der teil, in dem Zurin Arctus vorkommen wird, die ideen dafür sind alle aus der lore, aber wir haben da ein wenig dran rumgebastelt^^
aber ich werde die lore nicht vollständig zerstören xD
 
Für viele klingt diese Frage sicherlich doof, aber was ist Lore??:eek:

Aber das, dass der Spieler Kaiser wird ist doch möglich:
Nachdem er die Ermordung der Kaisers aufgedeckt hat und als treuer Gefährte Martins die Schlacht um die Kaiserstadt egschlagen hat und es nun keinen Kaiser mehr gibt, kann der Spieler seine Position einnehmen.
Vllt ist das auch für TES V gedacht;)
 
Ah, danke:D

Also ich glaube, das schadet der Story nicht, solange man nur das Spiel kennt (und vielleicht nicht die wahren Gedanken);)
 
so hier mal eine fortschrittsübersicht von de was ich bisher so weis:
ich:
mara-fertig
stendarr- 50 %
waldmeister:
dibella-fertig
akatosh-10%

meister von cyrodiil wie weit bist du denn eig mit arkay?

ansonsten befihndet sich noch so ziemlcih alles in planung
screens gibts erstmal noch keine^^ da warte ich noch bis ich zum waldmeister in den ferien fahre^^
 
So, nun veröffentliche ich auch mal den Teil, für den ich nun zuständig bin:

Ich modelliere 9 Schwerter für diese Mod, jedes Schwert steht für einen Gott bzw. für eine Göttin.
Die Schwerter werden sich nicht wesentlich voneinander unterscheiden, jedoch werden sie die Symbole der Göttlichen tragen und diese identifiziere.
Es werden sehr aufwendige und detailreiche Schwerter!

Da ich erstmal NifSkope ausprobiere und die 3 Schwerter für Meion fertigmache (zumindest 2), wird das erste der Schwerter vorraussichtlich in 2 Wochen erscheinen, die anderen werden kurz darauf folgen:)
 
@daln: will dich nicht unter druck setzen,aber wenn du es schaffen würdest im zeitraum vom 26.-29. märz (sind ja dann noch 2 wochen^^) das erste schwert zu veröffentlichen wär sehr gut.
dann könnte ich gemeinsam mit darksinthoras drüberschaun,wenn er zu mir kommt^^
 
So ich bin fast fertig. Ich brauche nur noch 2 Scripts und einen Betatest.

Edit: War doch nur ein Script, dafür muss ich noch 3-4 Objekte einfügen, eine Messagebox editieren und nem Auftrag vom Chef nachkommen. Aber dann dürfte es fertig sein-wenn alles funzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey DarkRuler (2500) ich denke dass du dich da aber trotzdem noch ein wenig gedulden musst... ich empfehle dass du noch magiergilde und kämpfergilde machst, aber DB und diebesgilde auslässt um die halle von stendarr zu überleben^^ mit infamie kommst du da nicht weit
danke für dein interesse
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.