Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das klingt wirklich interessant :) eine neue siedlung denke ich wäre eine wundervolle idee ;) und eine vielzahl an extravaganter quests wäre auch nciht schlecht. mal schauen was ihr da so herzaubert ;)
 
ich habe ja das buch The infernal city gelesen... vlt wäre es ja mal nicht schlecht die neue siedlung Ione daraus zu übernehmen... wäre das erlaubt? oder leigen da die ideen bei greg keyes?
 
ich denke das wäre erlaubt.. ich habe das buch auch gelesen und würde es gut finden wenn du ihr das dorf umsetzen würdet ;)
 
ja es ist ja eh nicht alles darüber geschrieben... ich werde den namen, die ungefähre gegend und die gründer beibehalten denke ich... oder sollte ich jemanden fragen der mir das genau sagen kann damit ich bloß nicht zum schluss verklagt werde??? -.-
 
Deswegen wirst du doch nicht verklagt!
Nur weil man eine Stadt in Ungefähren nachbaut doch nicht!
Da musst du dir keine Sorgen machen:)
 
Alle, die Star Wars, LotR und sowas eingebaut haben sind auch nicht verklagt worden... solange du nicht behauptest, du hättest dir das Dorf, den Namen etc. alles selber ausgedacht sollte das ok sein. ;)
 
hmmm na dann ist ja gut... ich denke, wenn uns das nicht zu viel wird machen wir das auch noch^^
oder habt ihr was dagegen Waldmeister und Meister von Cyrodiil??
 
joah sofern sich die zeit dazu findet gerne^^
wie weit stehts eig bis jetzt?

also die hallen von dibella und mara sind fertig.wie weit ist deine halle MvC?
talos bedarf noch weiterer planung...

welche sind eig noch nicht verteilt?
kynareth hat meines wissens noch niemand (und ich will nich schon wieder so viel pflanzen-gedöns machen müssen :p)
und welche sind sonst noch frei?
 
Bei meiner fehlen noch 2 Scripte, 3-4 NPCs, ein wenig Feinschliff, ein Betatest und natürlich der Quest, aber der kommt ja erst später....

Vielleicht kann dir der Chef mal die Screens, die ich ihm geschickt habe auch an dich senden?

Ich muss schauen, ob ich die noch aufm Rechner habe.
 
Die hast du mir schon zum Teil gemacht und den anderen Teil hat der Scriptthread erledigt. Ich muss nur noch verstehen, wie ich die Scripts einfüge, denn das habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich nicht zurecht komme geb ich dir Bescheid. Leider geht das erst am Donnerstag!
 
So, ich habe jetzt mal einen Teil der Halle der Mara getesten...

Das Ganze gefällt mri sehr gut, es sind echt super Ideen und gute Umsetzung, die Lichteinsetzung passt sehr gut und auch Details wurden viele eingesetzt:)
Das einzige, was ich anzumerken habe, ist, dass man zu der geheimen Türe in der Falle viel zu hoch ist.
Mein Testchar hatte Akrobatik auf 85 und kam da nur schwer hoch...
Das müsste man ein wenig ändern, aber das dürfte kein problem sein:)

Mein Problem jedoch ist, dass ich den Schalter nicht finde, mit dem man das Stahltor öffnet, den Schlüssel habe ich gefunden:)
Bitte helft mir da mal kurz auf die Sprünge...
mfg
Daln
 
Das ist leider grade nicht in Reichweite :(

Bist du vor der Tür, direkt nachdem du den Schlüssel geholt hast, oder bei der, wenn man wieder im Anfangs Dungeon ist?
 
ähm..also mir fallen nur 2 schalter ein:

der eine wo auch der schlüssel liegt der is irwo an nem altar glaubich

und der von der stahltür is auf der andern seite.da kommt man erst dran wenn man den dungeon komplett passiert hat.dann steht man auf der anderen seite der tür und kann sie öffnen,um schneller wieder nach draußen zu kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.