Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du Recht, aber leider kann ich deine Idee nicht umsetzen. Der Dungeon ist zu dunkel, da sah die Lava aus wie trübes dunkles Wasser, hatte aber eine tödliche Wirkung. Auch als ich ein paar Lampen drübergesetzt habe, wars nicht besser.
Den ganzen Dungeon zu erleuchten hätte komplett die Athmosphäre zerstört und das wollte ich nicht. Dafür habe ich ein paar "nette" Fallen eingebaut.:evil:
 
Ok, schaus dir mal an, bei mir klappt das wunderbar (nur im CS wirkts nicht, aber in-game)!
Sag mir dann bitte, obs was geworden ist:)
 
zur not könnte man auch über die lava diese rötlichen oblivion-dustclouds setzen.dann erkennt mans auf jeden fall.ich hab das mal in ner mod benutzt,da hab ich die über normales wasser gemacht und alle dachen es wäre lava :D

und der richtige weg ging natürlich unter wasser weiter xD
 
am 1.märz wird bei rapidshare.de alles dicht gemacht und es geht auf rapidshare.com
alle dateien sind dann scheinbar weg...
aber du siehst ja spätestens wenn die mod fertig is,wie der dungeon ausschaut^^

@DarkSinthoras und MvC ihr könntet euch die screens aber mal anschaun und mir ggf verbesserungsvorschläge übermitteln^^
 
also ganz ehrlcih das mt der lava finde ich relativ sinnlos weil ich glaube nicht, dass MvCs dungeon so weit unter die erde geht wie zB Xekef (das ist jetzt nciht als schleichwerbung gemeint ;)) und so direkt unter der oberfläche ist lava dann doch sehr unlogisch :|
aber schön dass es weitergeht
ich hätte jetzt auch noch ein paar screens für euch alle von stendarr


StendarrScreen02.JPG
StendarrScreen03.JPG
StendarrScreen04.JPG
 

Anhänge

  • StendarrScreen01.JPG
    StendarrScreen01.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
schon geändert...
waldi du könntest sie vlt bitte auf imagebanana hochladen und reinstellen das würde das ganze wesentlcih einfacher gestalten weil cih gleich wegmuss und nicht jeder die bilder downloaden will... wäre sehr nett von dir

@nerrok: schön dass sie dir gefallen^^ eines ist mir irwie verloren gegangen
 
Ja, die Oblivionwolken sind auch eine gute Idee.

Die Screens gefallen mir sehr gut!
Das Skelett ist echt klasse



Aber @ W@ldmeister, die CumbleBridge, die du vorher mal erwähnt hast, habe ich nicht gefunden, kannst du mal bitte nachschauen, wie die genau heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept hört sich interessant an und gefällt mir, und auch die Screens muten bisher sehr schön und stimmungsvoll an. Also weiter so, bin schon sehr auf den Release gespannt.
 
Sehr schön, danke W@ldmeister!
Werde ich in meiner Mod benutzen:)

Noch eine Frage zu dem 3en Screen:
Ist das immer so dunkel oder gehört das so?
(ist bei Screens immer schwer)
Und ist die Tür eigentlich neu gemesht?
 
ging die frage an mich?

weis nich welche tür du meinst

EDIT: okay xD ich hab die auf dem screen gar nich erkannt,sah für mich wien einfacher durchgang aus^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.