Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann nur durch eine tür gehen (bzw es ist so gedacht) und den dungeon nach beendigung der quest eig eh nicht mehr
aber wer will kann ja mal mit den werten und der konsole spielen dann síeht er auch alle ;)
oder man öffnets im CS

Ja MvC du bist im Team xD herzlich willkommen
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Hi ich bin aus dem Urlaub wieder da- so ein Sch.... Wetter hier in Deutschland.
ich freu mich riesig dennfür mich hört es sich an als wärt ihr ein ganzes Sttück weiter gekommen:D super!!!
 
So die Halle von Arkay ist am Entstehen. Ein paar Infos:

Es wird wieder einen kleinen Raum mit der Begrüßungsplatte geben, ein Mini-Labyrinth, eine kleine Auswahl an Türen, hinter denen der richtige Weg, Sackgassen oder auch Schlimmeres warten....
Außerdem dürft ihr einen entweihten Ort von dessen unliebsamen Bewohnern befreien. :)

Wenn ihr Ideen oder Wünsche für Arkay habt, immer raus damit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Die Idee finde ich klasse!
Ein Labyrinth, sowas gabs soweit ich weiß, noch nie:)
Wird das so eins a la Harry Potter Band 4?
 
Gute Idee!
Ich hätte einen Vorschlag:
Wie wäre es, einen Weg einzubauen, der abfällt und in einem lavagraben endet, über den nur wackelige kleine Plattformen führen, über die man springen muss? Vielleicht könnten einige dieser Plattformen sogar einbrechen:)
 
Zerfallbare Plattformen gibt es denk ich nicht, aber ich habe mal in einem Vanilladungeon Bretter gesehen die auseinander fallen, in dem man die betätigt.(Oder halt die , die brechen wenn man drüberläuft.)
 
Soweit ich weiß, gibt es "morsche Planken", die brechen aber nicht so schnell ein, da muss man erst ein par mal darüberlaufen:?
Aber irgendwo in den Weiten des Webs findet sich sicher was:D
Schau vllt mal unter Tex Nexus...
 
Stimmt, das ist doof:? Da bräuchte man schon einen guten Texturierer, der das umändert...

NPCs haben grundätzlich Seelen, aber die kann man nur mit schwarzen Seelensteinen einfangen.
 
Keine Ahnung, aber mit schwarzen Seelensteinen wollte ich nicht arbeiten... Arkay ist doch gegen Totenbeschwörer und der gleichen. :lol:

Edit:
Ich habe jetzt eine richtig gute Idee, die ich hoffentlich so umsetzen kann/darf. Mal den Chef fragen.^^
Also lasst euch überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killerkarotte: Oh, sry. Kenne mich mti Texturen nicht so gut aus, kann ja mal vorkommen:oops:

@Nerrok: Das ist soweit ich weiß nur bei Tieren so, NPCs haben immer große Sellen für schwarze Seelensteine...


Aber ich habe auch eine Idee:
Ein Quest, wo man morgen muss, wie der letzte Daedraquest und dann zum Beispiel 5 volle schwarze Seelensteine vorzeigen muss...
Hmm, wobei: Das passt nicht zu der Story^^
 
also um nochmal auf die sache mit den zerfallenden steinen zurückzukommen:
die gibts sehr wohl!

sind im CS unter activator und haben als ID irgendetwas in richtung "ARCrumbleBridge" oder "ARBridgeCrumble"

wenn man bei denen den befehl "playgroup unequip 1" ausführt, also zb durch eine triggerbox, dann zerfallen die. sagt nicht, dass ihr noch keine davon in einer ayleidenruine gesehen habt?!
 
Doch, gesehen habe ich sie schon, aber ich gehe nicht so gerne in die ganzen Ayleidenruinen, die schon in-game eingebaut sind, die sind meistens immer das Selbe und wird auf die Dauer langweilig:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.