Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sehen gut aus, nur auf dem einen Bild sieht das mit den pilzen etwas komisch aus. Als ob die auf einer Seite schweben.
 
mir gefallen sie auch:lol:
kann mir jemand nen link für den mod mit dem schwarzen sakrament geben, bin da echt gespannt drauf wäre echt genial
 
Die neuen Bilder sind um einiges besser als die alten. Bild 1 ist ganz klar mein Favorit. Bei den anderen stört mich, dass Pilze und Kristalle an manchen Stellen aus dem Beton wachsen.
 
das is so gedacht weil die ayleidenruinen ja aus jahrhundertealtem gestein sind. und höhlen sind ja eigentlich auch aus steinen also mecker nicht^^ und die steine wachsen ja eh überall.
es freut mich dass sie euch gefallen, aber es soll euch trotzdem nicht davon abhalten die demo zu spielen xD
ich weiß ich werde langsam wie killerkarotte aber ich hab nunmal nur ei publikum aus etwa 7 leuten oder so... da muss man die eben nerven *g*
 
Auf dem 3(glaub ich zumindest:-D) Bild sieht es so aus. Als ob auf dem Steinvorsprung die Pilze davor irgendwie schweben.

E. ne ist das 4.
 
Klingt echt gut.
Wenn man schon im Hauptquest am Schluss nicht Kaiser wird:lol:

Super Idee, ich bin schon auf den Mod gespannt!
 
Dann auch mal meine Meinung zur Demo.

Die jetzige Demo ist mMn um vieles besser als die erste Demo, so sind mir keine fehlenede Meshes oder Texturen aufgefallen. Einige Details sind jetzt hinzugekommen und ich finde es sieht gut aus, aber manche Stellen wie die besagten Pilzen könntest du noch etwas verändern. :good:

Ich bin auf den weiteren Verlauf des Projekts gespannt. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Ich habe mir die Demo nun auch im Spiel angesehen. Die Atmosphäre stimmt schon mal und der Dungeon hat sich deutlich entwickelt. Verbesserungsvorschläge bleiben wie bisher, siehe oben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
hmm was gefällt euch denn nicht an den pilzen die aus dem stein wachsen? ^^
hmm ich guck mal was sich machen lässt xD mal den chef fragen...
freut mich dass es euch gefällt und ich denke ihr werdet vom endprodukt ebenfalls positiv überrascht werden^^
aber das kann noch ein weilchen dauern, weil ich imo allein arbeite (der W@ldmeister hat grade probleme im RL)...
 
So erstmal "Hoiho" an alle menschen hier im thread^^

Ich bin der Waldmeister und wollte nur mal eben bescheid geben, dass die Hallen von Dibella kurz vor der fertigstellung stehen. Es bedarf nur noch einiger rücksprache mit dir, DarkSinthoras.

Ich habe eine zweite cell eingerichtet, in der der echte schlüssel zu finden ist und diese ist auch schon fast fertig (ein bisschen verschönert wird sie natürlich noch^^).

Da ich jedoch ein mesh nicht erstellen konnte, das ich gerne verwendet hätte, muss ich mir wohl etwas anderes überlegen...es sei denn du wüsstest auf die schnelle ein mesh, welches aus 3 teilen besteht und nicht NiTriStripsData sondern NiTriShapeData verwendet xD

Alternativ dazu könntest du mir auch ein Objekt nennen, das sich gut als altar verwenden ließe (soll ein activator werden) und man sollte einen mittelgroßen gegenstand darauf legen können. Danke im voraus :)
 
So die Halle von Stendarr ist imo am wachsen, dazu gibts mal ein paar infos, bei denen ich hoffe dass sie euch gefallen

Diese Halle besteht vorerst nur aus einem Kleinen raum mit der üblichen Begrüßungsplatte... durch diese werden eure Ruhm und Infamiewerte gecheckt und je nach entsprechung eine von neun unterschiedlichen Türen enabled
Hinter jeder Tür verbergen sich andere Dungeons und gefahren, wobei diejenigen mit dem meisten ruhm und der niedrigsten infamie den einfacheren dungeon zu sehen bekommen, während die andern nach und nach vom niveau her steigende duns bestehen müssen
Es ist also empfehlenswert, die Infamiewerte unter 60 zu bringen... oder auf null :lol:
bitte mal um feedback wie immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.