Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:
@ karl C Agathon: Vielen Dank für dieses tolle kompliment. ;) ich setze alle mühe daran, dass es so wird
@ Ryuk: Also ich habe mir noch nichts genaues überlegt aber es wird auf jeden fall auch vorteile haben kaiser zu sein.
Ich hatte dafür folgende Idee:
Als eine folgemod kommt eine neue stadt, Aruan, die verschollene Stadt. diese würde eine stadt in einem berg einbauen, und als kasier wäre es dann aufgabe, diese dem kaiserreich untertänig zu machen.
Und natürlich wird es in DIESER mod noch ein paar aufgaben geben wird, aber sie konzentriert sich vor allem auf den weg, kaiser zu werden.
 
das hört sich schon mal sehr gut an ;) ich denke eine stadt untertänoig zu machen ist bestimmt interressant ;)
 
also so genau habe ich mir arüber noch nicht die gedanken gemacht. s.O. aber wer will aknn mir ja ein wenig unterstützung geben und hire ein paar ideen reinschreiben. aber wenn dann bitte etwas detailiert und ausformuliert und nicht: irgendein dörfle wird von böhsen onkelz oder viechern angegriffen
damit kann ich nichts anfangen ;) danke schonmal im vorraus für alle ideen
 
Ich finde es gut, dass Du eine Demo zur Verfügung stellst und werde es mir auch gerne ansehen. Allerdings wäre es schön, wenn Du die noch woanders hochladen könntest. ;)
 
hmmm wo denn? ich kenn nix anderes... außer hier. aber das is ja für ne demo nich gedacht. aber trotzdem bitte downloaden und feed backen
 
Gute Idee, Karl. Ich werde mir die Demo bei Gelegenheit mal anschauen bzw., wenn ich endlich meinen PC wieder habe :)headwall:). Dann bekommst du auch dein Banner, auf das du wohl schon eine gefühlte Ewigkeit wartest (@DarkSinthoras)...;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
freut mich dass sie dir gefällt Jama. und ich denke, dass es auf jeden fall eine demo geben wird. ich wills versuchen, es auf meinen b-day zu legen, also setze ich vorerst den 07.06.2010 als releasetermin fest. hoffe, dass im RL nichts hinderliches passiert...
tja dann hört auf jama... testet was das zeug hält!!! und nicht vergessen: feedback ^^
 
hallo habe mich grade angemeldet ich freu mich schon total auf die mod :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
hab schon rise of sheogorath und servant of dawn gespielt das ist mal was anderes!
 
@Cognus:
Ich kann ja verstehen das du dich freust, bitte lasse das nächste mal nicht so viele Symlies hier, danke!

@All:
Wie sieht es eigentlich mit neuen Infos und Screenshots aus, ist schon was passiert?
 
hi, hab da ein paar Ideen: könnte nicht in dieses Gildemeistersystem (Zuhörer der Db--> ermordung der kandidaten) die Si integriert werden? sprich wenn du Sheogorath bist dass du die anderen Kandidaten in den Wahnsinn treibst?
oder , was interresant wäre, dass du die Dunkle bruderschaft als "nichtmitglied" anheuern kannst, ergo "Schwarzes Sakrament", wie von Ocheeva und der Rappenkurierausgabe "Nachtmuttergebete" erwähnt(wäre cool :D)

natürlich nur wenns im bereich des möglichen liegt, hab doch keine Ahnung von solchem "Zeugs";)
 
hihi ihr wart aber fleißig^^
@ maxo: hmm ich weiß nicht ob er gekillt werden muss... vllt. und wenn dann vielleicht auch so dass der spieler selbst entscheiden kann ob er ihn killen will... wie genau kann ich noch nicht sagen.
@ cognus danke für dein interesse. aber ich werde die SI nicht weiter mit in die mod einbauen, weil ich die inseln lieber in oblivion lassen will und nicht nach cyrodiil holen.
das mit dem schwarzen sakrament wurde mir schonmal vorgeschlagen, es gibt ja sogar eine mod dazu. ich überlege noch... weil es soll ja eigentlich nur vorteile haben, wenn man Oberhaupt der jeweiligen vereinigung ist.
und wenn dann müsste ich den macher der mod fragen (weiß allerdings imo noch nich so genau wer das is^^)

ja interessanterweise gibt es ein paar neue sachen
erstens: die endversion der Halle von Mara... ich hab euch nämlcih ein wenig verarscht um die anforderungen gering zu halten... sorry
hier nun die tolle version: http://www.file-upload.net/download-2238848/Hall_of_Mara.zip.html

und ein paar screens:
MaraScreen01.jpg
MaraScreen02.jpg
MaraScreen03.jpg
MaraScreen04.jpg
MaraScreen05.jpg

noch eins:
http://www.imagebanana.com/img/y2ey10h2/thumb/AkatoshScreen01.bmp
nur leider sehr klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.