Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich nur anschließen.

die klinge ist momentan nur etwa doppelt so lang wie der griff....könnte meiner meinung nach ruhig noch ver anderthalbfacht oder verdoppelt werden
 
ich melde mich auch mal wieder^^

wir nähern uns langsam dem wunschergebnis ;) aber so in etwa wie es der waldmeister bereits sagte...
und es soll ein langschwert werden^^

btw: die halle von stendarr hat soeben ihre fertigstellung gefeiert!!!
:germany::germany::germany::germany::germany::germany::germany::germany::germany::germany::germany:

leute bin ich froh... die halle allein ist etwa so groß wie das projekt am anfang geplant war :ugly: so um die 6000 objekte^^
daln du darfst am WE testen ;)
 
Die 6000 Objekte sind aber in verschiedenen Zellen oder?^^ Denn ich denke in einer Zelle wirde das auf schlechteren Pcs ein "bisschen" laggen.
 
ja das verteilt sihc auf insgesamt 10 cells... und nur 2 davon wird man als ottonormalspieler und nichtcheaternoob betreten können. welche bestimmt sich nach euren infamie und ruhmwerten.
nur funzt das skript noch nciht so richtig -.- aber am WE wird das noch geregelt!!
 
Ok, das mit dem Schwert wird gemacht!

Schön, dass die Halle fertig ist, ich freue mich schon aufs Testen;)
 
Hm, heißt das, dass man einen sehr starken Char haben muss, um alle Zellen besuchen zu können oder wird man zwangsläufig cheaten müssen? :?
 
wenn man die begrüßungsplatte aktiviert,wird die differenz von ruhm und infamie berechnet je anchdem welchen wert diese differenz erreicht wird eien andere tür enabled.
sodass man wenn man gut ist einen leichteren dungeon bekommt als wenn man böse war^^
 
Das ist ja irgendwie unfair.:-D Kann diese Platte dann bei mir nicht eine Ausnahme machen? Denn so viele wie ich bereits ermordet habe. Dann müssten wenn ich lvl 20 bin, lvl 150 Minotauren auf mich zukommen.:D
 
Das ist doch mal eine sehr originelle Idee, aber übertreibe es nicht, sonst sehen die guten Jungs hinterher nur 10% Deines ganzes Dungeons und fragen sich dann, ob es das schon war. :-D
 
was passiert, wenn sich die Begrüßungsplatte verrechnet? :p
ich finde die Idee nicht schlecht, aber ich würde denselben Dungeon für "gut" und "böse" nehmen und einfach die Level der LeveledCreatures geringfügig erhöhen. Bei welcher Seite, das sei mal so dahingestellt...
 
ich denke mal, dass für jeden die richtige bestrafung dabei is :p
ich glaube sogar, dass die unterschiede verschwindend gering sind ;)
aber jeder wird seinen spaß am dungeon haben... hoffe ich :lol:
 
Idee+ anfrage

Hi Leute wollt nur was fragen da mir da was durch den Kopf geht:
Ist ein Kompatibilitätspatch zu The Elder Council geplant und wenn nein könntet ihr einen erstellen?
Ich finde das Ziel von TEC gut und richtig und fände ne Kombo ziemlich cool

Wenn ihr das macht würde ich allerdings eine Umgestaltung von Thronsaal und kaiserlichen Gemächern „beantragen“. Der Typ hat nen ganzen Palast und wohnt in ner für kais. Verhältnissen größeren Besenkammer? Und jetzt erzählt mir nichts von wegen bescheidenheit…..
Der thron selbst bei TEc is zwar cool aber das ding heisst ja bestimmt nicht umsonst „Drachenthron“:
Ne Kombo mit z.b. ner ArtDRachenbeinthrohn wie in dem boch oder GAlbatoirox teil in dem film „Eragon- Das Vermächtniss der Drachenreiter“ wär ne schlecht……


So hoffe das war ne zuviel….
 
Hmm... DarkSinthoras ist zwar der Projektleiter, aber soweit ich weiß, ist erstmal kein Patch geplant. Da müssten wir erstmal die Autoren von TEC fragen und dann eben einen Patch erstellen. Erstmal arbeiten wir aber an der Hauptdatei.

Trotzdem Danke für die Ideen und vielleicht wird es ja einen Patch geben... :)

Das mit der Änderung des Thronsaals ist eig. Sache des TEC-Teams. Da kannst du ja mal nachfragen...
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
ne bisher ist kein patch geplant und ich glaub das wäre für den anfang auch zu viel aufwand
ich will mich erstmal auf dne release konzentrieren und dann kann man immernoch weitersehen

ansonsten hat MvC schon alles richtig gesagt der thronsaal ist ncihts was du uns sagen solltest sondern lieber MCKing oder Giskarduk fragen... gibt ja bestimmt auch nen thread zu dem projekt

ansonsten kann ich bisher nur sagen dass wir fortschritte mit den hallen machen, in der hale von talos werdet ihr zum teil auch einen brüchigen alten stolen durchqueren müssen um den unterkönig zurin arctus zu finden und zu vernichten ;)

screens gibts vorerst mal keine aber ich denke soblad ich fertig bin gibts ne neue demo^^

ich bin weiterhin für anregungen und wünsche sowie fragen zum projekt offen ;)

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.