sehr schön sehen die bildchen aus^^
ich hatte auch screens nur hab ich sie gerade parat sorry^^
aber es gibt trotzdem eine gute neuigkeit
ich arbeite gerade an einem neuen worldspace (wofür wird vorerst nicht verraten, liebe teamkollegen^^)
Mitten im Nichts, da liegt sie. Die Insel Walkyria.
Umgeben vom großen Ozean des Lebens, umrundet sie ihren Berg.
Er ist unerkundet, und trägt deshalb den Namen Uurimatu.
Getränkt mit der Asche des einstmaligen Vulkans Uurimatu wuchsen dichte Wälder und die Felder der Insel sind äußerst fruchtbar.
Zwischen den Bewohnern und der Natur, sowie untereinander herrscht tiefster Friede. Wesen wie Katzenmenschen, Fischmenschen oder die gefürchteten Daedra sind den Menschen von Walkyria genauso fremd, wie Untote oder grässliche Kreaturen.
Screens gibt es auch hier noch keine, weil es bishr noch ein erdklumpen im wasser ist mit einem haus drauf^^
aber ich kann noch zur insel mehr sagen:
- wie ja oben zu lesen ist ist sie sehr fruchtbar und die menschen bauen naturnah, das heißt es wird neue häuser geben (ich hoffe dass es nicht schlimm ist dass ich dabei trotzdem bei den vanilla meshes und texturen bleibe
)
- ihr müsst die ganze insel vor der totalen vernichtung von einer unbekannten macht retten
- ihr werdet den großen Uurimatu besteigen, auf das endlos weite meer segeln und euch auch mit garstigen kreaturen messen (wo die herkommen verrat ich aber nicht
)
- es wird iene komplett begehbare, weitläufige welt geben, mit stadt, neuen NPCs und einer dichten vegetation
feedback ist erwünscht!!!