Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halloich bins mal widerhab ma ne frage:wenn man kaiser is wird da auch geklärt wie es mit dem zerstörten kvatch weitergeht? so als kaiser müsst man ja einen neuen grafen einsetzten.
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
also ich denke da es ja schon kvatch rebuilt gibt gehen wir da nich so drauf ein...das wird sonst ganz arg viel komplex und in abhängigkeit von anderen mods...mal sehn was der chef dazu sagt (ich hatte aber selbst auch schon über dieses thema nachgedacht)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Ich denke auch, dass Ihr mit Eurer Mod in einem gewissen Rahmen bleiben solltet. Hinterher erkennt Ihr womöglich sonst, dass es einfach zuviel ist und der Release streckt sich in die Länge - und dass, obwohl wir doch alle darauf warten. :)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
wenn dem so ist freue ich mich natürlich sehr^^

nein also das problem mit kvatch ist mir auch vor kurzem eingefallen und so genau weis ich ncih keine lösung... weil inhaltlihc wäre das ja wichtig.
aber eine idee hab ich schonmal:

weil man als kaiser erkennt dass sich ein wiederaufbau von kvatch nciht lohnt, da man es komplett abreißen und dann neu aufbauen müsste entschließt man sich dazu, die neue stadt IONE zu gründen (was dann auch eine schöne begründung für die neue stadt wäre) und die mauern von kvatch wie die vielen einzelnen verstreuten festungen in cyrodiil seinem schicksal zu überlassen... zumindest solange bis man wieder in die atlen ruinen zurückkehren muss, um die zeremonie zu ende führen zu können (mehr dazu käme später) und man muss sich dann zuerst durch den burgfried kämpfen denn inzwischen haben sich entweder banditen oder die typischen kreaturen der finsternis eingenistet und auch sobald man in den geheimen teil kommt wird einen eine große menge an spannung erwarten :lol:

okay nicht dass ihr jetzt denkt ich könnte mir andauernd solche geschichten aus dem ärmel zaubern ich hab jetzt ein paar miener ideen miteinander verbunden

wie gefällts so?
 
An sich ganz gut, nur wäre es vielleicht auch gut, wenn wir wenn wir SoC erstmal fertig haben an eine Art "Übergangspatch" für Kvatch Rebuild oder Kvatch Reclaimed oder Kvatch Aftermath denken würden.

Das würde das Problem lösen, wir hätten keine Inkompatiblität zwischen den Mods, außerdem wäre es eine schöne Möglichkeit die Mod zu "erweitern".
 
Ich halt für ne gute Idee ^^ solange man nicht Kaiser für immer ist(weils dann doch vermutlich etwas fade wird) wirds bestimmt ein cooler mod!
 
Naja, du kannst ja Kaiser sein und trotzdem durch die Lande ziehn. Vielleicht wird es auch einen Stellvertreter geben.

ps. Die Halle von Julianos wächst.... :bye:
 
Ich hätte ja ein paar Screens, doch ich weiß nicht, ob das die Überraschung verdirbt. ;)

Wäre ja langweilig, wenn man dann schon alles sieht. Ich schau mal, ob ich welche find, die nicht so viel verraten. :)
 
Sorry wegen des Doppelposts, aber neue Screenshots sollten in einen neuen Beitrag. :D

Wie gesagt, es gibt neue Screens, ganz frisch aus der Moddingfabrik:

Esszimmer & Bar:
°°°°°°°°°°°°°°°°



Wohn- & Studierzimmer:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Stall:
°°°°°



So, mehr gibts erstmal net. :p
 
*ich hab' mir die Überraschung verdorben :lol:*

Tolle Bilder. Gefallen mir außerordentlich gut, da sie eine tolle Atmosphäre besitzen.

:bye:
 
sehr schön sehen die bildchen aus^^

ich hatte auch screens nur hab ich sie gerade parat sorry^^

aber es gibt trotzdem eine gute neuigkeit

ich arbeite gerade an einem neuen worldspace (wofür wird vorerst nicht verraten, liebe teamkollegen^^)

Mitten im Nichts, da liegt sie. Die Insel Walkyria.
Umgeben vom großen Ozean des Lebens, umrundet sie ihren Berg.
Er ist unerkundet, und trägt deshalb den Namen Uurimatu.
Getränkt mit der Asche des einstmaligen Vulkans Uurimatu wuchsen dichte Wälder und die Felder der Insel sind äußerst fruchtbar.
Zwischen den Bewohnern und der Natur, sowie untereinander herrscht tiefster Friede. Wesen wie Katzenmenschen, Fischmenschen oder die gefürchteten Daedra sind den Menschen von Walkyria genauso fremd, wie Untote oder grässliche Kreaturen.

Screens gibt es auch hier noch keine, weil es bishr noch ein erdklumpen im wasser ist mit einem haus drauf^^
aber ich kann noch zur insel mehr sagen:

- wie ja oben zu lesen ist ist sie sehr fruchtbar und die menschen bauen naturnah, das heißt es wird neue häuser geben (ich hoffe dass es nicht schlimm ist dass ich dabei trotzdem bei den vanilla meshes und texturen bleibe :D)
- ihr müsst die ganze insel vor der totalen vernichtung von einer unbekannten macht retten
- ihr werdet den großen Uurimatu besteigen, auf das endlos weite meer segeln und euch auch mit garstigen kreaturen messen (wo die herkommen verrat ich aber nicht :p)
- es wird iene komplett begehbare, weitläufige welt geben, mit stadt, neuen NPCs und einer dichten vegetation

feedback ist erwünscht!!!
 
Hmmm, eigentlich ganz gut, du hattest einige schöne Ideen verarbeitet... Aber irgendwie überzeugt mich das trotzdem nicht ganz. Ich weiß aber leider nicht warum, irgendwie sieht mir das trotzdem noch zu normal aus. :(
Aber eigentlich nicht schlecht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.