Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa im prinzip sin die screens auch schon veraltet
die beleuchtung is jez viel mysticsher ich mach grad mal noch einen vlt überzeugts dich ja^^

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
Als erstes: geile Idee!
Naja noch ein paar kleine Vorschläge:
1. Auch die Kämpfergilde brauch nen Weg die Konkurenten auszuschalten, vlt bedrohung?
2. Ich würd das mit dem Ausschalten nichtnur machen wenn du gildenmeister bist. Ich würds so machen das alle was von dem "Kuchen" abhaben wollen und dihc deshalb unterstützen
LG Chibi
 
Die Screens sind schon sehr atmosphärisch, vor allem die Beleuchtung ist gut gelungen - ich würde allerdings noch ein paar mehr kleine Details einbauen, so sieht es noch ein bisschen zu klinisch, zu steril aus :)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
hallo ich bins ma wieder gestern ist mir in der kaiserstadt ein salomon galonett oder so ähnlich über den weg gelaufen der sagte er hätte im auftragb uriels VII. aine sinfonie oder ähnliches geschrieben die morde hätten das aber unterbrochen. der ältestenrat würde aber bald einen neuen kaiser ernennen der sich um seine "Kommision"( ich nehme an das ist seine bezahlung :)) kümmern werde. meiner meinung nach ist das eine uns von bethseda gegebene info darüber was der neue kaiser ua noch machen muss und ich finde ihr dsolltet das einbauen kann ja nich so schwwer sein nen komponisten zu bezahlen:)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
das kann man evtl einbauen... weis nur noch nich genau wie^^

zu den bildern: das sind auch noch niciht die fertigen interiors von der halle von talos, nur dass ich immer erst räume und beleuchtung mache un dann zu den details gehe :D
das sind also eher zwischenprodukte um einen kleinen einblick zu geben^^
aber danke für die beiträge

EDIT: 400ster Beitrag:hah:
 
im tamriel almanach bei "Kaiser" hab ich folgendes gefunden:
Rechte und Pflichten[....]

hat freien Zugang zur Kaiserloge in der Arena
diese loge hab ich mir mal angesehen mit tcl gegenüber der zuschauerloge finds nur komisch das beth dasding einbaur mit thronen und sogar silberschüsseln mit obst aber man gar nicht hinkommt könntet ihr ja einbauen die loge ist ja vorhanden müsste nur ne tür hin oder ein teleporter im palast

allgemein ist der allmanach sehr hilfreich:

Rechte und Pflichten


Bildliche Darstellung des polit. Systemes[1]


Tamriel ist eine absolute Monarchie, was bedeutet, dass der Kaiser uneingeschränkter Herrscher über das Kaiserreich ist. Er ist weder an das kaiserliche Gesetz gebunden, noch muss er irgendeine seiner Entscheidungen rechtfertigen und bestätigen lassen. Er kann sich zwar bei Entscheidungen über neue Gesetzesbeschlüsse vom Ältestenrat beraten lassen, letztendlich jedoch trifft nur er alleine die Entscheidungen.
Der Kaiser

 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
hey cognus
vieeeelen lieben dank ich werde das mir bei gelegenheit mal genau ansehen
ich denke mal dass sich da einiges brauchbares finden wird^^
danke fürs raussuchen :D

LG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
hey ich surf da regelmäßig rum da ich ein faible für das thema kaiser habe und dadurch das ich das abi letzte woche hinter mich gebracht habe habe ich auch den ganzen tag zeit- weiß gar nicht was ich alles machen soll! besonders interessieren mich die kaiser mit dem namem Pelagius- mein Char heißt nähmlich mit vornamen so. dh mit diesem mod würde aus ihm Kaiser Pelagius V. da der letzte Pelagius Pelagius IV. war-Uriels VII. Vater.
Für alle die an der Lore -dh. der Überlieferung -von Tamriel interessiert sind kann ich den Almanach nur empfehlen.

@ DarkSinthoras: Hier praktischerweise hier der Link zur entsprechenden Almanach-Seite:

http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Kaiser

PS: hab nen guten kaiserpalast mod gefunden wäre schön wenn ihr dazu nen patch machen könntet:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30681&highlight=Kaiserpalast
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts was neues?
wasist eigentlich euer lieblings kaisepalast mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
jakann auch sein verhau das immerin wr In den gebäuden drinnen und ex draußen in der natur???
 
jo in wie innen und ex... tja wenn man katein kann :lol:

und nur ums zu bestätigen: ja ich arbeitr zurzeit am exterior von walkyria

allzu viel gibts da noch nicht zu berichten, außer dass ihr im laufe der story unter wasser eine (exterior-)höhle durchqueren müsst, die nur zu einer bestimmten zeit betreten und verlassen werden kann
und deshalb werde ich auch noch sehen dass der spieler vorher noch eine möglichkeit bekommt, wie er nicht ertrinken muss^^

freut euch auf eine verwirrende und zugleich schöne unterwasserwelt, die man so vorher bestimmt nocvh nicht gesehen hat^^
kleiner hinweis: die höhlungen bestehen aus den mania-rocks :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.