Release Scripted Spells

ToBiOh

Abenteurer
Hi,
also Trr Kah hat die neue Version 1.5 auf Deutsch übersetzt .
Es gab einige Probleme . Gott weiss wieso .. In der
EV ging alles Tadellos . Aber trotzdem hat es Trr Kah geschafft .





scripted_spells_pic_small.gif

~ Scripted Spells 1.5 ~

Beschreibung zur Mod :
Das PI erweitert die magischen Fähigkeiten in Morrowind. Es erlaubt dem Charakter sich in verschiedene Tiere zu verwandeln, magische Wände zu errichten, seinen waffenlosen Attacken Magie hinzuzufügen und anderen Leute Zauber aus ihrem Gedächtnis zu rauben. Außerdem erweitert es die Möglichkeiten der Vampir- und Werwolfspieler.

Benötigte Versionen :
Benötigt die DV von Morrowind und Bloodmoon .

Screens :


scripted_spells_pic_big1.jpg
scriptedspellspicbig23ey.jpg

scriptedspellspicbig37tj.jpg
scriptedspellspicbig45jm.jpg

scriptedspellspicbig59yp.jpg
scriptedspellspicbig67gj.jpg



Download auf Hier Klicken



grüße Tobi​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: ~Scripted Spells 1.5 DV!~

Aymaan schrieb:
ToBiOh schrieb:
Benötigte Versionen :
Benötigt die DV von Morrowind und Bloodmoon .
Wie bei allen Vvardenfell.net.tc-PIs wird nur die DV benötigt.
nicht zu vergessen steht nochmal über dem DL :
DER DOWNLOAD BEINHALTET ALLES NÖTIGE .
:-D hab das extra drüber geschrieben :-D

mfg Tobi :-D
 
also kann mir mal jemand erklären wie ich meine werwolf fähigkeiten erweitern kann? (davon is ja auch die rede) tobi riet mir als werwolf in die taverne von pelagiad zu gehen :-s naja da war nischt .... also weiss jemand zufällig was genaueres?
 
Falls die Frage noch aktuell ist:
Nach den Skripts, die ich so übersetzt habe, müsste das Werwolfblut in dir die Sprüche erkennen, die es auch als Werwolfversion gibt und automatisch unter deine Zaubersprüche schieben. Also: du kannst dich schon vorher in einen Wolf verwandeln, steckst dich dann mit Lykanthrophie an und du erhälst automatisch die Werwolfversion davon.
Nachdem ich allerdings keinen Spielstand als Werwolf habe, konnte ich es nicht ausprobieren. Vielleicht könntest du schreiben, wenn es wie beschrieben geklappt hat. Die Taverne in Pelagiad hilft nur Vampiren.
 
Ich hätte auch mal ne Modder Frage: Welches Script muss man Spells anhängen um eine Besti9mmte Kreatur zu werden oder welches Script(e) entscheidenn die Konfiguration?
 
Das war mir schon^^° klar nur brauch ich das Script von den vielen und um erlich zu sein bin ich zu faul es selber zu suchen^^°
 
Tauchen denn irgendwelche Fehlermeldungen auf? Oder hast du PIs drauf, die sich mit Scripted Spells eventuell nicht vertragen?
Bei mir lief alles einwandfrei, aber es sind schon sehr viele Scripte, die da wirken. Da kann das System schon mal versagen.
 
Ich hab bei Morrowind kein Enizges anderes PI drauf, nur die drei Masterfiles(Moorwind, Tribunal, Bloodmoon).
Es kommen auch keine Fehlermeldungen,das Spiel hängt auch nicht, es geht einfach zurück zum Desktop und nix weiteres passiert, keine grßen Rechnungen überlastungen oder so was, einfach nur raus
 
Welche Version hast du denn von dem Mod? Vll hast du ne schlechte oder fehlerhafte Übersetzung abbekommen.
 
In der Magiergilde von Ald'ruhn. Und wenn du Vampir bist, kannst du des nächtens in der Taverne 'Zur Mitte' in Pelagiad einen Leidensgefährten treffen. ;)
 
Hayho,
gibts den Mod noch? Der Link hier is ja leider down :(
Würde mich freuen wenns jemand uppen bzw. per Mail schicken könnte.
Danke schonmal
 
Ne ich glaub die Seite is down aber such doch mal hier auf dem Portal
 
Also der Link bei der Liste der offizielen Mods is ebenfalls down... Oder wo genau meinst Du? sry aber kenn mich hier noch nich so 100%ig aus :D