Construction Set scriptbefehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der dunkelfürst

Hausbruder
hi,
ich habe nichts entsprechendes gefunden und wollte nun diesen thread eröffnen.

dieser thread ist für leute gedacht, die das scripten lernen wollen, aber auch für solche die ihr wissen teilen wollen oder vllt. auch einen befehl suchen.

ich möchte in diesem thread einige scriptbefehle aufschreiben mit der dazugehörigen erklärung, da ich selber nicht/kaum scripten kann werden wohl noch die wichtigsten fehlen.

schreibt mir die fehlenden einfach per PN oder postet sie, dann editiere ich sie in diesen thread.


nun einige befehle:


player.kill (tötet den spieler)
player.resurrect (belebt den spieler wieder)
Player.MoveTo MeinMarker (spieler zu MeinMarker teleportieren)
Player.SetCrimeGold 120.0 (spieler kriegt 120 gold kopfgelt, wert muss angepasst werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich glaube nicht, dass das sehr sinnvoll ist
Hier findet man unter anderem alle befehle...zwar auf englisch aber das meiste sollte man eigentlich verstehen. falls es doch fragen gibt oder man mal was nicht findet...nunja dafür ist eben der skriptthread...
wenn du hier ne liste machst wird das wahrscheinlich nur unübersichtlich.
 
wie gesagt ich glaube nicht, dass das hier so sinnvoll ist...
viele funktionen kann man nicht mal eben in einer zeile beschreiben (vorallem wenns verschiedene parameter gibt) und wenn man dann auch noch beispiele geben will wirds hier komplett unübersichtlich...
 
Wenn ich die Beispiele im ersten Post lese dann ist das wohl eher ein Thread für Welche Cheating Befehle kennt ihr.
Für Scripte gibt es den Scriptthread. Die sind einfach zu umfangreich um einfach mal hier aufgeführt zu werden.

Das ist so meine Meinung.
 
vllt. habt ihr ja recht und es ist vergebens, aber es macht doch nicht viele umstände einfach ein paar befehle zu posten, oder?^^


@ Trisaster: hmm, bei mir hatte die seite das letzte mal i-wie nicht gefunzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.