Ja aber an Verkehrsunfällen kann man sich nicht anstecken und die normale Grippe ist gut behandelbar. Aber wenn die Schweinegrippe erstmal Resistenzen gegen die Medikamente entwickelt sind wir alle dran wenn wir die Infizierten Areale nicht unter Quarantäne stellen.
PS: Aber eine Frage tun euch die Menschen nicht leid, ich meine jeder hat ein Recht zu leben.
"Die Oma da an der Straße kenn ich nicht, es tut mir nicht leid dass sie allein nicht über die Straße kommt, also lass ich sie stehen."Kennst du die Leute denn? Weißt du, was sie durchmachen? Hast du mit ihnen gesprochen? Nein?
So verkehrt finde ich die Panikmache nicht, man muss sich ja nicht von ihr anstecken lassen.
Man stelle sich das einmal andersrum vor: Was könnte passieren, wenn man nicht darauf aufmerksam macht, quasi verharmlost?
So verkehrt finde ich die Panikmache nicht, man muss sich ja nicht von ihr anstecken lassen.
Man stelle sich das einmal andersrum vor: Was könnte passieren, wenn man nicht darauf aufmerksam macht, quasi verharmlost?
Sicher, an der normalen Grippe sterben weit mehr, aber es würden noch mehr sterben, wenn man keine Aufmerksamkeit auf die Schweinegrippe lenken würde.
Mit '1 Toter nach Urlaub in Mexico durch Schweinegrippe' auf Seite 3 bringt das nunmal nichts.