Suche Schusswaffen

Hellchrist

Neuankömmling
Hallo, ich suche einen mod der schusswaffen so wie deagle oder awp einfügt, allerdings mit story (eventuell zeitreise durch eine alte dwemer maschine) So das die waffen NICHT einfach Unrealistisch auf einmal in ner höhle ohne erklärung rumliegen...oder das jemand aus der zukunft mit einer rakete durch ein zeitportal fliegt oder ein dimensions portal und dann in morrowind landet und waffen dabei hat...


gibt es sowas??
 
Cool.danke...eh,beim oberen muss man angemeldet sein um das downloaden zu können,da bin ich aber nich angemeldet/habe keinen account....Alternativ möglichkeiten ??? eventuell ICQ???
 
Sorry, ich bin auch nicht angemeldet. Und mit meinem Englisch ist es nit so weit her. (alter: 13:-D). obendrein hab ich ICQ gar net. vom Titel, und der Beschreibung her (son bisschen konnt ich uebersetzen) DENKE ich mal das es so eine Mod ist, weiss es aber nicht.
Ich schau mal nach "Morrowind Battle Rifle"

edit-> ah, ich hab noch was: is zwar ne andere Mod, aber es gibt auch ne Schusswaffe:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10307
Viel spass
DagothDunmer
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist jetzt zwar etwas das du oben nicht bestellt hast, aber es ist sehr schön gemacht, den Sporelauncher finde ich Lore-mäßig kein stück besser. Für planetelderscrolls anmelden kostet übrigens nichts, wenn du willst kann ich dir den Mod aber auch per email schicken. Noch mehr Dwemerwaffen gibts auch hier zum DL, noch größere Pakete sind hier verlinkt, mit Freibeuter-Büchsen aller Art und auch mit einen Raketenwerfer.
 
Wär nett wenn du mir das per Email schickst
ich meine nicht bei Planetelderscrolls anmelden sondern die seite die kommt wenn man auf den download link klickt (fileshare oder so)
 
ich hab mich schon auf den fileplanet bezogen. Das war - muss mich zugeben - nicht deutlich. Aber das kostet auch nix oder hat sonst irgendwelche negativen konsequenzen. Hab dir jetzt aber auch ne mail geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Hellchrist
Danke, Ähh...Es gab doch ein plugin das die komplette rüstung des eretters einfügt (habe ich mal gehört das es sowas gibt) hat jemand eine idee wo ich das plugin finde???

wollte jetzt nicht einen extra Thread auf machen