Also, ich hab nach längerer Pause wieder oblivion gespioelt...(davor war Nehrim am laufn) Und mir owc-nd neu heruntergeladen. Mein problem ist, das nun leider einige ingame-schriftarten zu groß sind ( das betrifft vorallem die namen der leute, Truhen etc. AUch im inventar habe ich das gefühl dass dien schrift zu groß ist) Das nervt recht. Jetz wollte ich wissen obs in der ini einen eintrag gibt, durch den diese schriftgrößen festgelegt sind, und den ich ändern könnte.
AChja, ich glaube dass irgendwas mit schriften in der Readme von OWC-ND stand, aber leider habe ich keinen passenden link -.- Falls jemand einen funktionierenden link kennt würde ich mich freuen, wenn er den posten könnte...der link zur Online-Readme, der bei OWC-ND dabei is schickt mich nämlich leider nur auf Eddy's startseite.
Danke
LG
Dacri
AChja, ich glaube dass irgendwas mit schriften in der Readme von OWC-ND stand, aber leider habe ich keinen passenden link -.- Falls jemand einen funktionierenden link kennt würde ich mich freuen, wenn er den posten könnte...der link zur Online-Readme, der bei OWC-ND dabei is schickt mich nämlich leider nur auf Eddy's startseite.
Danke
LG
Dacri