Schön, dass es nun geklappt hat.
Wenn du willst, wird ein schönes Screen von deinem Char und Saphi in die ReadMe aufgenommen. Du musst nur sagen welches.
Hallo,
Du kannst das Bild gerne nehmen, finde, die zwei sind ein gutes Team. (Links ist Valeria, mit X_MoonElf verändert und mit Deiner Alaydenfürsten-Rüstung und -Krone). Bislang gibt es auch keinen Zwist zwischen den beiden, wie es ihn oft zwischen Alba und Valery gegeben hatte)
Hab Saphi nun 167 Tage und Sympathie 33, klettert so um 1-2 / Woche. Hat zwei Ringe und ein Claymore bekommen, scheint auch zu klappen.
Gibt ein Problem spieltechnisch, bei der Dunkelforstrotte: Wenn ich den Trainingsraum im Keller betrete, wo ich den Histsaft trinken muss und drei Dunkelfirst-Schläger rumstehen, greifen die Saphi sofort an. Hatte zwar vorher mit ihr schönen Dialog und sie ist brav, aber nützt nichts. Da alle essential, hilft nur "rein die Flasche" vor Betreten des Raumes. Ist aber wohl nicht Dein Fehler.
Ein massives Grafikproblem: Ich hab die "hässlichen Streifen" auf Rücken und bei Trennlinie Hals-Körper. Deine Files liegen aber richtig, wie Helpfile beschrieben.
Stört mich i.d.R. nicht, da ich sie selten von hinten sehe (entweder Rüstung oder Haare verdecken das Schlimmste), nur wenn ich ihre Sachen repariere fallt das dann auf.
Hab Cosmetic Compilation Plus (DE).esp und Female EyeCandy Body Replacer.omod und Dschinni (in der Reihenfolge)
Übrigens: das zuvor berichtete Problem mit den Untertiteln hat sich aufgeklärt: Schuld ist Shivering Isles, das bei Installation die Settings für Untertitel auf "aus" setzt. War mir bei der ersten Installation deshalb nicht so aufgefallen, weil ich SI lange nach Abarbeiten von Arena und Shrines erst installiert hatte, und da Dein Mod dann wohl das einzige war mit solchen Untertiteln ich so den Fehler am falschen Platz suchte.
Nun, da ich alles sofort installierte, funktionieren auch bei Deinem Mod die Untertitel wie auch bei Arena und Shrines, nachdem ich die beiden "Schalter" für Untertitel in den Programsettings wieder auf "AN" gesetzt habe.
Hat also alles nichts mit Sound etc. zu tun, gleich ob ich Sound /voices gekillt habe oder nicht.