E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
1) Dschinni ist letzter Eintrag@Dreifels
Oh mann...... Dieser Eintrag ist Stage 10 !!!! Den hast du am 2ten Tag bekommen. Du solltest mittlerweile Stage 38 sein.
Gib mal Konsole: setstage Dschinni 12 ein.
Dann 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 30, 32, 34,36, 38.
Tag 135 sollte dann Stage 40 kommen.
Nochmals: Es vergehen keine 7 Tage, ohne das etwas kommt. Eine Meldung oder ein Stage.
Lade Dschinni einmal als letztes, irgendwer haut dazwischen. Dieser Bug kommt meist von eine Replacer. Die beiliegenden Dateien beheben das.
2) erinnere mich, dass bei der ersten Intallation auch lange nichts kam, und dann nach Beendigung des letzten Hauptquests sehr viele Meldungen nacheinander, u.a. das mit dem Zelt.
3) habe installiert, in dieser Folge:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
MCaleb's_Decompose_ComposeDV_v1.2.esp
DLCShiveringIsles.esp
OBI-IM.esp
OBI_IM_SI.esp
OBI_IM_SupremeMagicka.esm
Verbesserte Magiergilde.esp
xFC61LivingDolls.esp
marodan_osdakal.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Der Weissgoldturm.esp
Mein Strandhaus V1.0 esp
Trainingseinheiten erhalten.esp
Gregorianischer Kalender.esp
Quest Award Levelling.esp
Gätehaus Wolkenherrscher.esp
crfo.esp
Artefakt der Ahnen. esp
Bessere Speichernutzung.esp
Kriegergildenfix.esp
BB_Valery_und_X_MoonElf.esp (habe aus beiden einzelnen ESPs ein gemeinsames gemacht, danach funktionierte für Valery das MoonElf-Face und -Body, zuvor nicht)
Blaubrand.esp
Cosmetic Compilation Plus.esp (DV)
Dschinni.esp
sind noch einige andere Mods bereits einkopiert, die ich aber noch nicht aktiviert habe: CnLoGnollKuppeMod, Burg Rabenstolz (war aktiviert, ist wieder deaktiviert da durchgespielt), Malevolent, The Lost Spires, GlenvarCastle (war aktiviert, hab ich deaktiviert und ab altem Stand dann neu geladen, da Grafikprobleme, "Löcher" im Dungeon, wo man durchfiel)
In Sachen Ayleiden
Ausserdem installiert: Cyrodil Terrin Map und Female EyeCandy.oms (rechtes OMM-Fenster)
4) ich lade Spiel immer mit Load Extender
5) so, Spiel geladen, check Saphirias Status: Stufe 54, 138 Tage, 38 Sympathiy
nun geb ich setstages ein, wie empfohlen ... bis 38
... nix passiert.
Kein Logeintrag, keine Meldung, schlichtweg nix geändert.
Wie gesagt, einzige Meldung war bei 32 oder 33, wie sie mir erkläre, sie sei auch nachts für mich da. Und irgendwann lange vorher kam mal eine Meldung nach Schlafen, dass sie ihre Magie erhöht habe.
evtl. muss ich im Questlog Dschinne erst mal wieder als aktiven Log auswählen?