Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Ersteinmal Danke für diesen tollen Mod :hail:, ich weiß nicht warum nicht schon früher über den gestolpert bin! :eek:
@Gardi: soweit ich weiß ( Hab nämlich aus Neugierde mal gekuckt) scheint das ein neues oder Ergänzungsprojekt zu sein. :) Will nicht zu viel verraten, sieht aber schon mal Klasse aus Eddy!;) :idea:

Ich habe erstens das Gleiche Problem mit der Statue wie Gardi und ich hab zwei Fehler gefunden:
1. In die Vitrine wo die Stäbe reinkommen z.b. Indarys Stab sollten eigentlich auch der komische Eisstab reingehen und noch ein anderer(da sind 6 Tafeln angebracht!), aber wenn man die Vitrine aktiviert kann man nur 4 von 6 Stäben reinlegen!
2. Wenn du die Vitrine wo der Erniedriger reinsoll auswählst passiert gar nichts!!! :(
Achja das Tor von Luthien Melwasul liegt bei mir nach Beendigung des Kammer der Dschinn Quest irgentwie halb im Berg ist das normal oder liegt das an anderen Mods?

Schöne Grüße Lenwe

PS: Viel Erfolg bei deinen Modprojekten, wünsch ich dir!:good:

Edit: Wird man bei der neuen Patch auch nachträglich vom Blitz erschlagen, wenn man Grabplatten klaut? :? Wenn ja werde ich 61 Mal erschlagen! :lol:
Ich gehe schon mal und versuche meine Schockresistenz auf 100 zubekommen! :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, ihr spielt alle mit 1.51.

@Gradi
(Bei mir DB Rüstung+"Helm von Ruun"+Stab des Hexenkönigs) aus meinem Inventar gesucht und sich angezugen und das geht leider nciht mehr weg

The same as Bruma. :p Auch das der Stone-Effect nicht immer packt. Kannse nix machen. 8)

Valàr Amaàn kommt noch. Soll der zweite Teil werden. Also bitte geduldig sein.

Achja das Tor von Luthien Melwasul liegt bei mir nach Beendigung des Kammer der Dschinn Quest irgentwie halb im Berg ist das normal oder liegt das an anderen Mods?

Lad es dir in das CS und du wirst sehen das es nicht im Berg liegt. Also sollte es eine andere Mod sein.

Mit den Ausstellungsräumen bitte weiter um Geduld. Ich arbeite daran.

Der Eisstab & Der Stab der Immerscampe

Den sollst du abgeben du Elster. :D Dann erscheint er automatisch in der Vitrine. Genauso wie der Stab der Immerscampe. Also alles richtig.
 
Puh, dachte schon ich muss die doofen Skamps jetzt bis in alle Ewigkeit mit mir rumschleppen und dann noch dieser Gestank! :lol:

Lenwe

PS. Der Himmelstempel eignet sich gut für Fallstudien: Endlich ist der lästige Fan für etwas nütze! Tipp: werft mal ein Löwen oder Bärenpelz runter und springt im God Mode hinterher, ihr werdet es nicht bereuen! ^^
 
Dieser Quest ist ja fenomenal!

Ich habe ihn gerade getestet und bin erstaunt!

Du hast mein Oblivion bereichert
 
Darf man denn fragen worum es in etwa im zweiten teil gehen wird ??
Oder soll das ne Überraschung sein ?!

Über einen kleinen Köder für deinen Zweiten Part würde nicht nur ich mich freuen.


PS: Ich mag keine Überraschungen;)

EDIT: Ich hab übrigens das selbe Problem bei der Vitrine wie Lenwe

EDIT2: Ich meine die Vitrine wo der Erniedriger rein kommen soll.

EDIT3: Ist mir bisher noch nie passiert das ich in so kurzer zeit, so oft Editiert hab. (Aber aller guten dinge sind drei ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist mal wieder ein bug aufgefallen, wenn ich saphiria das rote gewand anziehe gehen die fps fast genauso drastisch nach unten, wie wenn ich das (SPOILER)grab von prinz von assisi (oder wie auch immer sein name ist) betrete, obwohl sowoh cpu, gpu als auch der ram nicht wirklich ausgelastet sind.
Könnt ihr das Phänomen auch beobachten? Ruckelt es dadurch bei euch auch? Oder merkt ihr es nur weil ihr fraps oder sonst ein fps-zähl programm laufen habt?^^ bei mir saphiria mit glas-rüstung: 30-40fps mit rotem gewand: 10-20fps
@eddy: also wenn ich jetz der einzige bin bei dem dieses problem auftritt brauchst du das problem natürlich nicht zu fixen, da der zweite teil mir zu wichtig ist als dass dieser durch ruckler eines einzigen users an der entwicklung aufgehalten werden sollte.;)

PS: die andern rüstungen laufen natürlich tadellos, nicht dass jetzt der verdacht aufkommt, dass nur die glasrüstung gut läuft:-D
 
* Patch v1.51
*Umrandung an Assils Grab kommt weg. Damit man auch 10x drumherum laufen kann.
*Wer Grabplatten klaut, wird demnächst vom Blitz erschlagen
*Das Script für die Weste vom Maler ist korrigiert
*Eine Statue weniger im Schlafgemach. Die Heldenstatue führt bei einigen zu CTD
*Die bösen Statuen werden nach ihrem Ableben nun fachgerecht entsorgt. Komischerweise kehren sie bei einigen immer wieder.
All das sind keine Fehler, sondern um damit auf Probleme einiger User zu reagieren. Wie immer, empfehle ich allen die esp zu laden.

Dann kannst du auch 10x ums Grab laufen. ;)
 
edit: hier stand mist^^
@unter mir: ja sry, wenn ich nicht versteh, warum um himmels willen die umrandung wegkommt, naja, wenns keiner sagen will solls mir auch recht sein^^ bzw. ist ja eig. auch egal^^
edit²: stimmt, den patch muss ich mir auch noch runterladen, dachte eig., dass du an dem "testexemplar" was du mir geschickt hast nix mehr verrändert hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Bann einfange....

@stan2008

Sag mal bist du so Blöd, oder tust du nur so? Du bist ne echte Pannschüppe.

Eddy hat dir mehrmals vernünftige und sehr geduldige Antworten gegeben. Hat dir weitergeholfen und und alles mögliche versucht, damit du endlich deinen Babbel hälst.

Sorry, aber bei soviel Blödheit, reißt mir die Hutschnur.:thunder:
 
Öhm ich bin in die Taverne gegangen und hab das Stück Papier aufgehoben, dann bin ich zur Kaiserstadt gelaufen und habe nix besonderes gefunden.. könnte jemand einem Dümmling wie mir, sagen wie ich da weiter komme ?
 
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar, wird Saphiria Komplett unsichtbar wenn sie eins von den anderen Outfits anzieht, wenn ich die Haare verändere bekommt sie nur eine Glatze, hab ich irgentwelche Meshes nicht oder muss ich für die Outfits extra was herunterladen.

Ein paar Meshes fehlen aufjedenfall den im Thronsaal von Benegeserith sind hinter den Podesten mit den Warlords die bekannten gelben Ausrufezeichen
auch rechts neber Benegeseriths Thron ist ein solches.

Ich spiele auf Patch 1.51.

MfG MUHAHA
 
entpack es nochmal und wenns dann nicht hilft download es nochmal und achte darauf das du
Dschinni – Textures.bsa,
Dschinni – Meshes.bsa,
Dschinni – Sounds.bsa
verschiebst und noch den Meshes-Ordner.
 
Auch von mir ein dickes Lob an Eddy für diese tolle Mod, Klasse Arbeit!

Bei der Gelegenheit wollte ich fragen ob es was neues zu den Animationen gibt?
Bei mir laufen die auch viel, viel zu schnell ab. Probleme mit dem Schwert ziehen habe ich nicht und mir ist aufgefallen das Jogi ja geschrieben hatte, bei seiner Minimalinstallation war der Bug mit den Animationen nicht weg.

Gruß nane771
 
Ich hätte auch etwas zu melden:

Die Vitrine, die eigentlich für Erniedriger und Dornenklinge gedacht ist, funktioniert bei mir nicht. Wenn ich die Vitrine anklicke, passiert gar nichts.

Ansonsten, wie schon gesagt, super schöne Mod. ;)

gruß,
Sebulon