Hm, irgendwie habe ich Probleme mit den Ausstellungsräumen, Eddy. Vielleicht liegt es an mir, vielleicht kannst du da aber auch noch etwas ändern...
Nach dem Update konnte ich einige meiner Sachen nicht mehr wiederfinden. Besonders das, was vorher auf den Tischen gelegen hatte, lag nun verstreut und teilweise nicht mehr greifbar im Raum. Ok, ich habe also die alte Version wieder installiert, alles eingesammelt und in die Truhen gepackt.
Dann v1.5 wieder drauf und angefangen mit dem Einräumen - nur irgendwie klappt das nicht überall. Ein paar der Fehler, die chanur schon geschrieben hat, treten bei mir auch auf (Schürze der Geschicklichkeit nicht ablegbar, schwebende Ringe etc.).
Ärgerlicher ist es allerdings, wenn ich an meine Sachen gar nicht mehr dran komme
Beispiel: Graf Cirrions Helm lag bereits in der Vitrine, man sieht ihn auch noch, ich kann ihn aber nicht mehr rausnehmen, weil ich gesagt bekomme, dass er angeblich gar nicht drin liegt. Den Ring von Eidolons Klinge habe ich im Inventar, die Vitrine sagt mir jedoch, dass er bereits darin liegt. Wenn ich ihn dann rausnehme, habe ich ihn zweimal. Gleiches gilt für die Ehrenklinge von Choroll, nur dass ich sie danach gar nicht mehr reinlegen kann. Bei anderen Sachen wird mir gesagt, dass es bereits drin liegt, aber man sieht nichts. Ergebnis: Ziemliches Chaos in meinem Inventar ^^
Eddy Kaschinski schrieb:
Die Ausstellungsräume werden weiter ausgebaut und verschönert. Für die Jäger und Sammler wird es also Updates in Form einer esp geben.
Kannst du dabei bitte, bitte darauf achten, die Vitrinen, Tische etc. so zu setzen, dass es kein völliges Durcheinander mit den aus v1.4 dekorierten Ausstellungsräumen gibt? Ich bin notgedrungen wieder auf die alte Version umgestiegen, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich der Sache Herr werden soll.
Ansonsten habe ich mit einem frischen Char angefangen, dem ich auch v1.5 gönne. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich ihn mit Level 1 durch deine Quest bekomme, aber ich versuche mal, mit ihm die Nebenquests zusammen mit Saphiria zu testen und dir Rückmeldungen zu geben. Soll ich mich auf bestimmte Quests konzentrieren, die ihr noch nicht komplett testen konntet (Magiergilde, Städtequests)?
So, das wars erstmal. Bitte fass es nicht als Gemecker auf, ich bin nur gerade etwas überfordert...
P.S. Wer hat eigentlich das Einhorn in den Himmelstempel gestellt? :lol: