Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Aufhören, bitte, ich bekomme schon Muskelkater in den Lachmuskeln. :lol:

Nein, nein, macht ruhig weiter. Habe selten so gelacht...

Jogi
 
Hey Eddy und Dunkelherz!

Was ich da lese erstaunt mich. Da schriebt Suchan das Sie nicht lesbisch ist und ihr bedankt euch? Nana... wenn das nicht eine Anmache ist:-D. Oder seit ihr auch nicht lesbisch:eek:? Damit ihr nicht alleine da steht schließe ich mich dessen an,
Moment so jetzt ist der Eintrag da
Jetzt freue ich mich ebenso das Suchan Heterose_uell ist....

*denkt über dumme Se_istische Witze nach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott - da werdet ihr über ne Seite lang dezent auf Spam hingewiesen, Suchan knallt euch noch einen ironischen, fast unmissverständlichen Wink mit dem Zaunpfahl hin - und ihr macht knallhart weiter und seht die Ironie nicht o_O!

Eigentlich wollte ich mir ja den Post sparen - aber jetzt bin ich mal wieder gereizt, was zu posten...

Was Eddy mit Saphiria macht, und was nicht, ist seine Sache. Er macht das hauptsächlich für sich. Ob die gute nen Piercing hat, oder nicht, ist seine Entscheidung. Wäre fein, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten. Danke! ;)

@TK29: Ich weiß nicht, wie du zu der Annahme kommst, ich hätte es nötig, eine mir außerhalb des Netzes unbekannte Frau anzumachen, liegst du gründlich falsch. Ich bin mit meinem Engel sehr glücklich, und Eddy ebenso. Die Danksagung von uns beiden kam aus oben genanntem Grunde. Falls das ein Witz hätte sein sollen, dann haben wir alle herzlich gelacht... (Achtung! Das ist Ironie...)

Da ich aber nicht so bin, will ich es dir mal verzeihen ;)...

So, aber jetzt bitte zurück zu Saphi, bevor hier noch ein Mod putzen muss...danke! :)
 
Stimmt. Also frage ich gleich ob jemand von euch auch schwere Rückel erleidet wenn ihr euch der Ruhestätte des kleinen Prinzen näher? Vorraussichtlich ihr habt mit ihm gesprochen. Die Version 1.5 ist gemeint.
 
ja mir gehts so.
mal ne andere frage:
kann man die tempelfeste in der version schon betreten?
 
Nein Eddy ich spiele die Version 1.5 und es gibt diesen Fehler weiterhin. Es sei den du meinst die Version 1.6 die du rausbringen wirst?
 
Ok also der Problem liegt daran das nach den Gespräch mit den kleinen Prinzen kommt es zur starken Überlastung wenn sich unsere Figur neben seiner Grabstätte befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann an den vielen Teilen liegen. Das Grab ist ja sehr geschmückt.

Die Ahnenkammer ist eh reich verziert. Das geht eben auch auf Kosten der Rechenleistung.
 
Eddy mein System ist sehr gut und mit Vanilia Oblivion kommt es bei vollen Deteils in schwieriegsten Gebieten zu keinen Rückel. Und bei der Grundlegenden Prüfung habe ich alles bis auf die SI und deine Mod gereinigt. Es kann nicht an Performance oder anderen Plugins liegen.
 
Dann schau es mal durch. Ich habe einen P3 3GHZ mit 2GB-RAM.

Graka vVidia mit 512 und bei mir ruckelt nichts. Und glaube mir, ich habe die Stelle 100x gespielt.

Ev. solltest du mal deine Auflösung runter fahren.
 
Ich habe 4 GB RAM und nVidia Gforce 280. Um den Fehler zu spürem müsst du ganz nah am Grab stehen.
 
So TK, extra nochmals für dich.

Gehe ins CS und lösche die obere Umrandung der Grabstelle weg. Sie ist aus Ayleidenruinenteilen gebaut. Dann solltest du so oft wie du möchtest ruckelfrei ums Grab laufen können.

Das ist kein Fehler, sonder mangelnde Rechenleistung.

Ich habe mir gerade extra die Mühe gemacht, und es ausprobiert. Es war vorher bei mir schon ruckelfrei, nur dann läuft es wesentlich flüssiger.

Ach ja, ich war dabei mit meiner Möhre noch im Internet und hatte das CS auf. Es sollte dann also bei dir funktionieren.
 
@TK29

Die Ironiebücher immer noch nicht gelesen? Fettnäpfchen immer noch schön warm und weich?;)

Wunderbar....

Nun zu deinem Problem.

Wie Eddy dir schon antwortete, kann es Ruckler geben, da die Halle der Ahnen ziemlich ausgeschmückt ist. Ich habe einen ganz normalen, nicht mehr ganz so neuen PC, habe die 1.5 aber Betagetestet. Etliche Male. Und ich bin ziemlich pingelig und genau. Aber beim "Kleinen Prinzen" gab es keinerlei Ruckler. Zumindest nicht, wenn man ganz normal spielt und keine Cheats benutzt.