Oh mein Gott - da werdet ihr über ne Seite lang dezent auf Spam hingewiesen, Suchan knallt euch noch einen ironischen, fast unmissverständlichen Wink mit dem Zaunpfahl hin - und ihr macht knallhart weiter und seht die Ironie nicht
!
Eigentlich wollte ich mir ja den Post sparen - aber jetzt bin ich mal wieder gereizt, was zu posten...
Was Eddy mit Saphiria macht, und was nicht, ist seine Sache. Er macht das hauptsächlich für sich. Ob die gute nen Piercing hat, oder nicht, ist seine Entscheidung. Wäre fein, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten. Danke!
@TK29: Ich weiß nicht, wie du zu der Annahme kommst, ich hätte es nötig, eine mir außerhalb des Netzes unbekannte Frau anzumachen, liegst du gründlich falsch. Ich bin mit meinem Engel sehr glücklich, und Eddy ebenso. Die Danksagung von uns beiden kam aus oben genanntem Grunde. Falls das ein Witz hätte sein sollen, dann haben wir alle herzlich gelacht... (Achtung! Das ist Ironie...)
Da ich aber nicht so bin, will ich es dir mal verzeihen
...
So, aber jetzt bitte zurück zu Saphi, bevor hier noch ein Mod putzen muss...danke!