Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Ok,

ist ein wenig lang
Teil 1:
http://img33.imageshack.us/img33/2234/51665552.jpg
Teil 2 ab Guards of cyrodill:
http://img33.imageshack.us/img33/2870/96146867.jpg

Sam9

Edit:
Ok, das ist mir jetzt peinlich :oops:
ich habe glecih zeiteig auch Valenwood Imporved gepatcht.
Die neu Version scheint nicht ganz in Ordung zu sein:?. Jetzt
funzt es wieder ab Saphiria schenkt mir immer noch beim starten
nochmla das Pferd:huh:
Aber das ist nicht störend. Ich habe nämlich schon öfters ein Pferd verloren.:-D
trotzdem danke.

Edit 2:
So jetzt habe ich doch was gefunden. In der alten Version konnte man den Piercing
entfernen und ausrüsten wie man will. Das funzt bei mir nicht mehr. Es wäre schön wenn man das Rückgänig machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Edit 2:
So jetzt habe ich doch was gefunden. In der alten Version konnte man den Piercing
entfernen und ausrüsten wie man will. Das funzt bei mir nicht mehr. Es wäre schön wenn man das Rückgänig machen könnte.

Eddy hat das zwar schon oft genug gesagt, aber man kann es anscheinend nicht oft genug sagen: Ihr sollt Saphirias Rüstung bei Saphiria lassen. Und das Piercing ist nun einmal ein Teil ihrer Rüstung, wenn ich mich nicht irre. Das einzige was man mit ihrer Rüstung machen kann/soll, ist sie zu reparieren. Sonst nix. Also ist es ja wohl wurscht, dass man das Piercing nicht mehr entfernen kann.

Ist denn ReadMe (= IgnoreMe) lesen so schwierig? Da ist das sogar rot geschrieben. Warum wohl... :roll:

Gruß

Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich fand das Piecing auch nie schön. SOwas ist halt geschmackssache. Und deswegen so rum zu Pöbeln ist doch blöd. Bei Rüstung ist klar das die da bleiben soll wo sie ist. Ausserdem gibt es da ja noch eine Lösung aber die Poste ich nicht aus Respekt vor Eddy's Arbeit.
 
Genau, ich will auch, daß Eddy das blöde Piercing rausmacht. Gefällt mir überhaupt nicht.
Außerdem hätte ich die Athena- Rüstung auch lieber in pink als in diesem ollen blau- goldenen Ton.
Dann gefallen mir die Haare von der Saphiria nicht so richtig, die wären in grün besser, zumindest wenn sie Nixe ist. Und überhaupt sieht das alles komisch aus, ich hätte die z.B. lieber mit dieser Armaggedon- Rüstung oder wie die heißt.

Kannst Du das nicht vielleicht noch einbauen, Eddy?
 
Wie schon geäußert ist der Pircing Geschmacksache, wobei es inzwischen eher als zu Extravagant angesehen wird und lieber als Ergränzung im Auswahl steht als Fester Bestandteil von Saphirias Ausrüstung.

Was das Thema "Sonderwünsche an Eddy" betrifft hätte ich gerne das Saphiria eine "spielchen" Schwester bekommt die der Fürst benutzt hat um sich bei Zuschauen wie die beiden xxxx erfreut. Ja? machst du es Eddy?

Was nein? Aber die Idee war doch nicht schlecht!
 
Eure Wünsche sind mir Befehl.

Das Pircing wird aber bleiben müssen, weil Growlf gerade eine Kette dazu designd.

Damit kann man die Kleine dann anpflocken, wenn sie es all zu bunt treibt.

Ihr seht also, alles hat einen tieferen Sinn.
 
Achso, ein Tieferer Sinn :huh::? Das Kapier ich nicht;)
Na dann werd ich wohl oder übel ihr das Piercing doch wieder einfügen. Dann muss ich mich halt daran gewöhnen. Auch gut.
 
@die letzten Posts über mir: wollt Ihr nicht eine Comedyshow machen?

@Eddy, wie sind eigentlich die technischen Daten der Glasrüstung? Saphiria ist ja eine Dschinni, aber Glas sollte irgendwann mal schmelzen und riecht das hier nicht ein wenig nach verbranntem Haar? Saphiria scheint es ja heiß zu mögen:

 
Da sind unsere versuche Eddy von den Piercing zu trennen wohl gescheitert.

Doch musst ihr nicht traurig sein, versucht einfach auf Saphirias Hintern zu schauen dann fällt euch der Piercing nicht mehr so auf.
 
Hiho,

Doch musst ihr nicht traurig sein, versucht einfach auf Saphirias Hintern zu schauen dann fällt euch der Piercing nicht mehr so auf.

:eek: Ich bin aber nicht lesbisch! Ich glotze anderen Frauen nicht auf den Hintern, den Busen oder ähnliches. Was schau ich mir an?

Naja, noch ein wenig Geduld, dann hab ich auch was zu glotzen. Nur kein Neid, gelle? ... Eddy hat mir einen schicken Armreif versprochen ... so richtig toll über den ganzen Unterarm ... Boah ... Dann hab ich endlich auch mein Vergnügen! :-D

Danke! Danke! Danke!

GreeZ,
Suchan

P.S. Noch ein Buch hinterlässt. "Ironie für Anfänger - Ironie verstehen leicht gemacht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeee....

Tja...:oops: Entschuldige, darüber habe ich ja nicht nachgedacht. Andererseits seit ihr doch Reife Mädchen da könnt ihr etwas miteinander Experimentieren:D. Erschaffe dir am Besten einen echten Prinzen und stell dir vor du wärst die prinzesin die gerettet werden muss. Nicht um sonst ist das ein RPG:-D.

Wenn dir keine dieser Optionen Zusagt bleibt wohl die Geschlechtsumwandlung der letzte Ausweg. Saphirias Geschlechtsumwandlung

Euer

TK29
 
Für die Idee wird dich der Eddy aber verhauen. Und wenn nicht, mach ich das ;) .

Aber das mit dem Armreif finde ich schon sehr interesant.
 
Hiho,

@TK29 &Schnullerbacke: Sorry ... aber bei Euren beiden Beiträgen muss ich fürchterlich lachen. So als kleiner Tipp. Wenn man schon dick im Fettnapf sitzt, dann sollte man nicht noch weiterschreiben. Erfahrungs gemäss setzt man sich dann nur noch tiefer rein.

*jedem von ihnen ein Buch überreicht "Wie vermeide ich Fettnäpfchen - oder was tue ich, wenn ich drin sitze?" (Mein Tipp wäre da: Über sich selbst lachen. ;) ) ... Da ihr es ja nicht gelesen habt, lasse ich Euch auch noch mal das Buch "Ironie für Anfänger - Ironie verstehen leicht gemacht!" da* ... sorry ... ich weiss, das ist nicht nett, aber ihr zwei "You made my day!" ... Wo gibts nur so lange Leitungen? :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Ich würd sagen in Hamburg und in Hannover.

BBT

Ich bekomm den ersten questlog nicht. In Olaf's Breu und Streu lässt niemand einen Brief fallen.



EDIT: hat sich erledigt. Hab ein PI das Die Taverne verändert und nach abschalten ging alles wieder Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits in meinen Letzten Post Editiert hab lag es an einem PI das Olaf's Taverne verändert. Nach abschaltung ging alles wie gewohnt weiter. Entschuldigung für die Sinnlose frage.
 
Ich wollte doch niemand beleidigen:)

*PlumP! in den Fettnäpfchen verrutscht* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*In der Nase nach Verdächtigen Substanzen suchen*

Pffff....

Also was nun, Umwandlung oder neue Horizonte entdecken?
 
Zuletzt bearbeitet: