Die Quest hat mir gut gefallen. Die Dungeons waren auch recht Stimmungsvoll, aber irgendwie haben die Fallen bei mir mehr Lebensenergie abgezogen als ein einzelner Prätorianer. Diese waren auch sehr harte Gegner, auch wenn ich Stufe 36 bin, eine sehr gute verzauberte Daedrarüstung und ein vollkommen überpowertes Schwert habe - erst durch diese Ausrüstung + Tränke habe ich es geschafft. Ich stand also ziemlich dumm da als ich versklavt wurde meine Ausrüstung verloren hatte und zu allem Überfluss meine schönen Zauber nicht einsetzen durfte, wenigstens hatte ich davor alle Prätorianer geplättet, sodass diese mir nicht mehr im Weg standen. Saphiria gefällt mir auch ganz gut, ist eine nette Begleiterin und (koriegiert mich, falls ich mich irre) es ist interressant, was man alles mit den Standard Soundfiles machen kann.
Aber nun noch etwas Kritik von mir: Wenn Saphiria für mich tanzt, hört sie nicht mehr auf, bzw ich kann sie nicht mehr ansprechen nachdem sie getanzt hat auch nicht wenn ich sie danach mit dem Flakon rufe und in Moranda dieser Prinz Assil hat auch keinen Sinn und es sollte zumindest eine Questnachricht kommen. Aber diese Sachen sind ja für eine Fortsetzung eingeplant