Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Entschuldigt, dass ich nun nicht alle 82 Seiten dieses Threads gelesen habe und hier eventuell eine Frage stelle, die schon mal vorkam:
Kann ich diesen Quest auch mit einem weiblichen Char spielen? Ich würde dann auch heldenhaft auf die Liebesgeschichte verzichten :-D oder startet das in so einem Fall gar nicht?
 
hey ich bräuchte mal hilfe
Aber erstmal geiler mod einer meiner Lieblingsmods :D
also mein problem ist wenn ich zu meinem Fürstengemahl im jadegarten gehe stürtzt oblivion ab
liegt das daran das ich eine CostumRace (Choclate Elves) oder wie das heist
ich glaube es liegt an der statue naja hoffentlich kann mir wer helfen danke :D
siehe hier: klick
Post 601 sucht Leidens Gefährten
Post 602 eine Lösungs-Möglichkeit

Entschuldigt, dass ich nun nicht alle 82 Seiten dieses Threads gelesen habe und hier eventuell eine Frage stelle, die schon mal vorkam:
Kann ich diesen Quest auch mit einem weiblichen Char spielen? Ich würde dann auch heldenhaft auf die Liebesgeschichte verzichten :-D oder startet das in so einem Fall gar nicht?
Ja du kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Also 2 Dinge
1 Ich hatte die mod schonmal kurz bevor mein computer kapputgegangen war jetzt spiele ich es auf einem anderen und Saphiria folgt mir seid 2 Tagen aber ich weiß noch das sie einem am Folgetag der Befreiung aus dem Schrein einen anspricht und irgendwas mit Benegeserith bedrohen sagt aber das hat sie bist jetzt nicht getan ist das ein Bug oder so ?
2 An Eddy Saphirias Romance ist nicht mit deiner Mod War Cry New Dimension kompatibel dort wo dieses Camp der Archeologen ist muss man mit tcl in den Boden fliegen um die Nachricht zu kriegen
 
1. Vllt. liegt es auch nur am Sypathiewert? Bei hat schon am ersten tag was gesagt :eek: am zweiten net :eek:
2. Das habe ich auch schon mitbekommen liegt es aber wirklich an WC-ND?
weil warum sollte War Cry - ND die hightmap verändern :O fügt doch nur neue Gegenstände, mobs, rüstungen usw. ein soweit ich weiß :O
 
  • Like
Reaktionen: mopsfisch
also das 1 hat sich erledigt (drücke mal den Danke button)
2 also ich habe keine anderen mods die das verändern und ich denke OWC-nd verändert das weil vorher ging es noch.

und noch was ich habe im Alchemy Buch vom Benegeserith gelesen das er eine Möglichkeit gefunden hat ein absolut tödliches Gift herzustellen das schon bei Behrürung töten soll also ich gehe in die Testhalle hole mir die Zutaten und tuhe die in den Behälter von diesem komischen Ding da vorne links im Raum und dann kann ich das Teil nicht anwerfen weil angeblich nichts im Tank ist ich erkläre einfach mal wie ich das mache:
Ich tuhe in den Tank folgendes reinlegen
10 Billiger Wein
10 Totes Fleisch
8 Rattenfleisch
2 Vampirstaub
2 Harrada
10 Äpfel
2 Tollkirschen (oder Nachtschatten wie man es eben nennt)
und dann will der nicht anspringen ich bin echt ratlos und würde gerne erklärt haben was ich machen muss damit ich das Gift kriege
 
Die Liste ist richtig. Die Frage ist, wo du es einlegst.

~ Du benötigst die richtigen Zutaten. (Hast du)
~ Du legst es ein. (Wo hast du es eingelegt?)
~ Dann erhält du vergiftete Äpfel, die du in die Saftpresse der Küche pressen musst.

Ich gehe davon aus, dass du die Zutaten in den falschen Behälter legst. Schau mal nach einem Behälter "Äpfel einlegen".
 
  • Like
Reaktionen: mopsfisch
Wurde mitlweile eine Lösung für das Assil-Problem gefunden? Ich bekomme weder eine neue Queststage durch ihn, noch das Geschenk.

Hier meine Modliste:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Albae+Gefährten.esp
n404-Drohungen.esp
Roleplaying Dialogues-DV.esp
Valhalla Asgardia.esp
Heavens Grave.esp
Neck Seam Concealers Expanded.esp
LordKain_Adash_World.esp
WAC.esp
WAC - QuietFeet.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - Player Summons.esp
WAC - 8th Gate.esp
WAC - TCOS Shops.esp
WAC - Dead Knights.esp
WAC - Magic.esp
WAC - BlackBootDungeon.esp
Dschinni.esp
Der Orden.esp
Terran Vampires BetaDV.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
 
Guten Abend,
ich hab's mir gestern mal runtergeladen und wollte es eben spielen, aber wenn ich die mod aktiviere stürzt Oblivion nach dem ersten Bethesdalogo ab.
An Mods nutze ich noch Abenteur mit Alba, Big Business, Midasspells DV, Treasure Maps, trfjblademastersword und Realismmod.

Gruß Cealo
 
Ok, werde ich probieren. Danke für die Hilfe schonmal. Vieleicht installiere ich Oblivion einfach mal neu wenn nichts hilft, ich muss SI ohnehin bald deinstallieren, damit ich meinen Mod SI-unabhängig modden kann.

Gruß Cealo
 
Huhuuu, bin jetzt auch bei 168 wundervollen tagen mit meiner saphi-maus, und wie bereits vorher hier gelesen, ist es wohl normal, dass es jetzt zoff gibt mir ihr, und wurd dabei derb auf 65 pts zurückgekickt...übelst
jetzt mal meine frage:
hab sie seit der ersten stunde dabei, alle HQ´s und NQ´s und ne riesenlatte an mods durch, hab mich aber noch nicht an die dunkle bruderschaft gewagt, weil das ja böse wird und ich angst habe, dadurch bei ihr noch mehr sympathie zu verlieren...sind meine ängste dahingehend berechtigt, oder gibt auch noch iwas trickymässiges, sie schneller zu pushen auf die 100?
Ach, und noch ne frage, wieviel ingame tage hat man nochmal zeit für sie, 200 oder 250...bin grad was verwirrt
 
Bei mir kommen die letzten beiden Warlords nicht... Die Halle ist auch ansonsten leer, nur noch Bènègèsèrith sitzt dort. Vier der Warlords sind bereits tot.
 
Sprachausgabe Oblivion EV

Hallo,
spiele inzwischen mit der EV Oblivion und habe keine Sprachausgabe. Auch nicht wenn ich die EV esp installiere.
Bin einige Seiten durchgegeangen. Leider hab ich zu diesem Prob nichts gefunden. Falls es doch schon angesprochen wurde bitte ich um Entschuldigung.
Bitte bitte, kann mir irgend jemand mit diesem Prob helfen?:huh:
danke im voraus.