Moin, ich habe bestimmt die kürzeste Romance mit Dschinni gehabt. Setze vor ein paar Tagen mein BS neu auf, Sicherungen sind ja alle auf der externen Platte!:-D Also alles fein säuberlich wieder drauf, Obl. + erw. + OBMM drauf. Alles aktivieren, Sich. von der externen in Save rein und .... :shock: Schiet, ich muss mich nochmal mit Beneschisse .. ää Benegesserit und Konsorten rumbalgen. (Danke eddy für die 5 schönen Tränke am Haupteingang und die 10 Tränke bei Bolthar -Schwertsteigerung, die 6 Marionetten lassen sich damit fast problemlos ins endgültige Nirwana befördern) Nun noch mit Dschinnis Hilfe die beiden unhöflichen Kerle in dem jetzt MEINEM Wohn- Schlaf- und Spielzimmer den Ausgang aus dem Leben zeigen und dann ... hat mich meine Eile, möglichst schnell den alten Spielstand zu erreichen, einen fatalen Fehler machen lassen. Ohne mich am Tage 0 nach Dschinnis Wohlergehen zu erkundigen, ihre Lebenslust mit einer Tanzeinlage wieder langsam ins richtige Lot zu bringen, ab per SChnelltransport direkt nach Anvil. Rein Ins Obl.-Tor, die Bedenken Dschinnis ausgeräumt, obem vorm Sigilstein nehmen Dschinne gebeten, in den Flakon zu gehen. Da teilt sie mir doch glatt mit, das sie mich verlassen hat, da ich ihre übergrosse Liebe nicht erwidert habe usw. usw.:huh: Naja, bevor ich ein Obl.Tor betrete, speichere ich ja ab. Jetzt schaue ich mir Dschinnis Wohlergehen und die Statistk an. Na, was wohl, Tag 1 = 0 Points. Das Ende vom Liede: Obwohl es ne Lesbenromanze wird, die lass ich nicht sausen, also nochmal den Beneschi.. ää Benegesserith usw. usw. Dann allerdings sorgsam: Jeden Morgen erkundigen, wie es ihr geht, dann ein Tänzchen, danach schnetzeln, vorm abendlichen Ausruhen noch ein Tänzchen, Tag 2, Anvil erl. = 6 Points.
Die Moral von der Geschichte: Wer keine Arbeit hat, macht sich welche!:lol::lol: