Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Inzwischen hat der Download endlich mal geklappt und ich bin hellauf begeistert von der Mod! :good:

Jedoch verursacht die Mod ein komisches Problem:

Ich kann zwar wenn ich Oblivion starte ganz normal jeden Spielstand laden, aber wenn ich dann im Spiel einen Spielstand laden will, stürzt Oblivion ab.

Wenn ich Oblivion beenden will, passiert der selbe Fehler
Quicksave und Load gehen jedoch.

Habe die Mod einmal aus gemacht und getestet, da ging wieder alles normal.

Kann man das irgendwie beheben? Mag nimmer ohne die Mod spielen :-D
 
@Jack Wolf

Kann man das irgendwie beheben?

Schön, dass dir die Mod gefällt. Ich spiele mit der Kleinen nun über 400 Stunden, den Fehler habe ich nicht. Er ist mir auch noch nie gemeldet worden.

Vorher, mit meinen anderen Chars, sind ca. 1.400 Stunden zusammen gekommen. Auch da trat dieser Fehler nicht auf.

Ich habe keine Ahnung, woran es bei dir liegen könnte.

@Der Marquis
Ist in Arbeit. Die Web wird auch gerade überholt. Von daher so lange keine News auf der Web.
 
@ Jack:

Das scheint ein fehler der Engine oder so zu sein. Den selben Fehler hatte ich schon bevor Saphiria zum DL bereit war. Ich schätze mal das es an zu vielen- oder uncleanen Mods liegt.
 
Wo finde ich die Ayleiden Handschuhe, Beinschinen, und Kaputze?

@Jack Wolf



Schön, dass dir die Mod gefällt. Ich spiele mit der Kleinen nun über 400 Stunden, den Fehler habe ich nicht. Er ist mir auch noch nie gemeldet worden.

Vorher, mit meinen anderen Chars, sind ca. 1.400 Stunden zusammen gekommen. Auch da trat dieser Fehler nicht auf.

Ich habe keine Ahnung, woran es bei dir liegen könnte.

@Der Marquis
Ist in Arbeit. Die Web wird auch gerade überholt. Von daher so lange keine News auf der Web.

Eddy ich wies woran das liegt man muss im Oblivion editor den eintrag :bMusicEnabled=1 zu =0 änder :)D hab ich gelesn) doch ich finde den eintrag nicht :( ( hab das selbe problem )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist unter [Audio] in der ini zu finden. Allerdings stellt das doch die komplette Musik ab, oder nicht?
 
Ich sag mal Danke für diesen geilen Mod,

ich bin jetzt allerdings wegen der Liebesblüte der Dschinn etwas verunsichert:

Ich habe Safira seit 6 Tagen dabei; Sympatie ist auf 7 von 100, der letzte Tagebucheintrag ist der mit "Heute hat sie sich ein Herz gefast und mir teilweise erzählt, wie brutal dieser Kerl war..." (geschehen an Tag zwei)

meine Frage ist jetzt, wieso habe ich schon die Blüte im Inventar?


Hier meine Modliste:

Oblivion.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional New Items Add-On.esm
Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm
NNWAEMaster.esm
Kvatch Rebuilt.esm
GlobalSettingsInterface.esm
SunBlade Mark&Recall.esm
WAC - BlackBootDungeon.esp
WAC - Dead Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Bartram - DesSammlersRinge.esp
Inebriation.esp
actors_in_charge.esp
RenGuardOverhaul-DV.esp
RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
freudenhaus.esp
NNWAREAyleidDungeons_Serie1DV.esp
SunBlade Mark&Recall insert.esp
NNWARE01-Sercen.esp
NNWARE02-Trumbe.esp
Tabaxi_Race_BAB.esp
Ainmhi Rasse.esp
Chocolate Elves.esp
Apachii_Goddess_Store_DV.esp
Raceenabler.esp
ActorsInEmotions.esp
Pose Thumbnail Poses 1.1.esp
Slof's Sexy Anims.esp
ActorsInMadness.esp
Unlimited Wear.esp
HGEC Dantes Clothes - DV.esp
Arynns-Heavenly-Sword_hot.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Streamline 3.1.esp
Live at Gweden Farm DV.esp
bbValeria.esp
Tyra_die_Nord.esp
Dschinni.esp
Alba von Briseis Rens Haare fixed Face-Bug.esp
LOOTADforFRAN.esp
FransArmorforExnem.esp
Francesco's Optional Leveled Quests.esp
Francesco's Optional Leveled Guards.esp
Francesco's Optional Dungeon Chest Loot.esp
Francesco's Slower skills x1.5.esp
Francesco's More Wilderness Life.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional New Adventurers.esp
Francesco's Optional Dungeon Chest Locks.esp
Francesco's Optional House Chest Loot.esp
Francesco's Optional Leveled Arena.esp
WAC - QuietFeet.esp
WAC - Player Summons.esp
WAC - 8th Gate.esp
crfo.esp
Naughty_Joana_01.esp
Oblivion Alive.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Mehr_Taschengeld.esp
Echtzeit.esp
ZweiTropfenBlut-1.esp
marodan_osdakal.esp
Ivellon.esp
LordKain_Adash_World.esp
Shadowcrest_Vineyard.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Woodland-Rangers_DV.esp
Aspirias Fluch.esp
Blood&Mud.esp
ConLoAltBravilMod.esp
The Lost Spires.esp
Daemonengruft - Low.esp
Knights.esp
Mighty Magic v1.1.esp
jmWahnsinnZauber.esp
MoWs Magic-Amulett.esp
The Ayleid Steps.esp
Lustige_Zaubersprüche.esp
TB´s Wiederbeleben v1.0.esp
Bjoerns Respawn und Essential Zauber.esp
TeachSpell.esp
zaubertruhe.esp
WAC.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - TCOS.esp
WAC - TCOS Shops.esp
WAC - Magic.esp
Arielles_Weye_Dorf_V1.1.esp
Bashed Patch, 0.esp
Ash'kale.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
Blitzstab.esp
 
@-.Assassins-Creed.-
Du hast die Walkthroughs doch gesehen. Da ist genau beschrieben wo du alles findest.

@dark_ossi
Lieber Ossi. Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass ich bei deiner 3 km langen Modliste suchen soll, wer da dazwischen funkt, oder? ;)

6 Tage und 7 FP sind OK. Die Blüte solltest du aber erst nach 120 Tagen bekommen.

Beobachte das einmal weiter. Du solltest dir merken: es vergeht keine Woche ohne das etwas passiert. Eine Meldung, ein Geschenk, ein Stage.
 
  • Like
Reaktionen: dark_ossi
Danke für die schnelle Antwort,

ich wollte keine Forderungen stellen, sondern hab die Liste nur der vollständigkeit halber gepostet.

Ich werde schauen, was weiter passiert.
 
Ok ich bekenne mich Schuldig:oops:

Als ich in der Stadt war, hab ich hab ich da halt auch etwas aufgeräumt:evil:

als die Stadt mir noch Feindlich gesonnen war wohl gemerkt, ich würde doch nie die guten Bürger meines eigenen Fürstentums bestehlen;)
 
Tja,...

entweder bin ich ungeduldig oder es hängt schon wieder, der Stand 72 Symphatiepunkte und 119 Tage zusammen.
Habe nochmal neu angefangen und habe wärenddessen noch Adash-Stadt der Magie raufgehaun, soweit so gut.

Mit 61 Symp und 72 Tage hat sie mir das Pferd geschenkt und im Log " ...sie lacht...hat mir den Arm gestreichelt und ich mag sie auch...usw"

Also bis dahin hat alles Gut gefunzt, habe auch mal wieder am anfang das Geschenk bekommen.
Nun passiert wiedermal nix. Es sieht fast so aus, das das Mod keine veränderung mit anderen Mods mag.
Adash ist als letztes in der loadlist und Dschinni als 3. letzte, dazwischen liegt nur der Schlüsselring. Vll. mag Dschinni auch nicht das ich es von oben nach unten verschoben habe.
Null Plan:(
 
Och nööö, tztztz....

jetzt wird se' Zickig, bei 82Symp & 141Tg isse sauer uff mir wegen meiner Verwundung ( und Stuft mich auf 78Symp), dann bei 80Symp & 147Tg, wirft se mir ein Üblen Blick zu und haut mich auf 76Symphatie runter.
Dabei schleppe ich sie immer mit...und parke sie nie. Die hat doch ein Knall:lol:
Tzzz Frauen :p (meine RL-Maus is besser druff);)...psst, aber nich weiter sagen :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Moin, ich habe bestimmt die kürzeste Romance mit Dschinni gehabt. Setze vor ein paar Tagen mein BS neu auf, Sicherungen sind ja alle auf der externen Platte!:-D Also alles fein säuberlich wieder drauf, Obl. + erw. + OBMM drauf. Alles aktivieren, Sich. von der externen in Save rein und .... :shock: Schiet, ich muss mich nochmal mit Beneschisse .. ää Benegesserit und Konsorten rumbalgen. (Danke eddy für die 5 schönen Tränke am Haupteingang und die 10 Tränke bei Bolthar -Schwertsteigerung, die 6 Marionetten lassen sich damit fast problemlos ins endgültige Nirwana befördern) Nun noch mit Dschinnis Hilfe die beiden unhöflichen Kerle in dem jetzt MEINEM Wohn- Schlaf- und Spielzimmer den Ausgang aus dem Leben zeigen und dann ... hat mich meine Eile, möglichst schnell den alten Spielstand zu erreichen, einen fatalen Fehler machen lassen. Ohne mich am Tage 0 nach Dschinnis Wohlergehen zu erkundigen, ihre Lebenslust mit einer Tanzeinlage wieder langsam ins richtige Lot zu bringen, ab per SChnelltransport direkt nach Anvil. Rein Ins Obl.-Tor, die Bedenken Dschinnis ausgeräumt, obem vorm Sigilstein nehmen Dschinne gebeten, in den Flakon zu gehen. Da teilt sie mir doch glatt mit, das sie mich verlassen hat, da ich ihre übergrosse Liebe nicht erwidert habe usw. usw.:huh: Naja, bevor ich ein Obl.Tor betrete, speichere ich ja ab. Jetzt schaue ich mir Dschinnis Wohlergehen und die Statistk an. Na, was wohl, Tag 1 = 0 Points. Das Ende vom Liede: Obwohl es ne Lesbenromanze wird, die lass ich nicht sausen, also nochmal den Beneschi.. ää Benegesserith usw. usw. Dann allerdings sorgsam: Jeden Morgen erkundigen, wie es ihr geht, dann ein Tänzchen, danach schnetzeln, vorm abendlichen Ausruhen noch ein Tänzchen, Tag 2, Anvil erl. = 6 Points.
Die Moral von der Geschichte: Wer keine Arbeit hat, macht sich welche!:lol::lol:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski