Du greifst auf Objekte aus einem anderen Plugin zu?
Ja, ich sag dir dann bescheid wenn es geklappt hat. :-D
Hi Eddy und andere
Was haben die Ausstellungsräume mit dieres Mod zu tun ?
:cry:
Du greifst auf Objekte aus einem anderen Plugin zu?
Hi Eddy und andere
Was haben die Ausstellungsräume mit dieres Mod zu tun ?
Hey ich wolte dich nicht beleidigen. bitte nicht weinen da werde ich auch ganz weich:cry::cry::cry:. Die Wahrheit ist dass ich deine Mod noch nicht gespielt habe weil die Finale Version rauskommen soll. Bis dahin warte ich.
Dzisiaj jest pierwsz-y kwie-tnia chyba wiesz co to znaczy. Trzeba kogos zrobic w konia. Pomyslalem ze najlepiej to ty wrobisz gosci kiedy napiszesz ze miales uszkodzenie kompa i nowa wersia przepadla.
Die Wahrheit ist dass ich deine Mod noch nicht gespielt habe weil die Finale Version rauskommen soll. Bis dahin warte ich.
Zur Info:
Trotz eingehender Prüfung von mir und ThreeD gibt es wohl aus der Zeit als der mod unclean war noch ein paar Überbleibsel. Dazu gehört die Eingangstür zur Ayleidenruine Nenyond Twyll. Diese Tür schwebt über der Ruine. Warum alles drumherum wieder hergestellt wurde, nur diese Tür nicht, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall wird dieser Fehler in der nächsten Version behoben sein. Ferner wird nochmals eingehend jede Zelle überprüft und es wird dem mod eine Cell-Grid-Map beigelegt, welche Zellen von dem mod verändert werden.
Seit gestern ist der Saphiria Thread im Ei der Zeit verschwunden und meine Posts werden vorher gelesen und zensiert. Das alles ohne Grund oder Verwarnung. Solche Methoden sollten in Deutschland der Vergangenheit angehören, und dieses Regime wird von mir nicht unterstützt. Ich untersage der Internetpräsenz "Ei-der-Zeit" jede Aktualisierung der mod und verlange von der Forenleitung den Stopp des hostings. Ein Support von meiner Seite findet dort nicht mehr statt.
Bei alle netten Membern aus dem Ei möchte ich mich dafür entschuldigen und gleichzeitig die Bitte aussprechen in einer der oben genannten Boards für den Support zu posten. Sorry für die Umstände, aber blanke Willkür geht gar nicht. :thunder:
@Eddy Kaschinski und Lady Li:
Ich möchte euch bitten, eure Probleme im Ei der Zeit zu klären. Wer was wann und wie gesagt hat, gehört hier bei Leibe nicht hin.
Das heißt, da die Tür bei mir an der richtigen Stelle sitzt, brauche ich den Fix nicht und alles ist in Ordnung? (Sorry, bin grad etwas verwirrt... Und TK29, ich hab mich auch mit reingelegt -_- Unschöne Sache...)Türen sind persistente Referencen und sind wohl im Save verankert. Dass das Problem bei einigen auftaucht und bei anderen nicht, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt sie das erste Mal Nenyond Twyll erreichen: Die erste registrierte Position der Tür bleibt erhalten. Da die Eingangstür von Nenyond Twyll zum Basisspiel gehören dürfte, ist eine Behebung über Cleansave nicht möglich.Eddy Kaschinsky schrieb:Zur Info:
Trotz eingehender Prüfung von mir und ThreeD gibt es wohl aus der Zeit als der mod unclean war noch ein paar Überbleibsel. Dazu gehört die Eingangstür zur Ayleidenruine Nenyond Twyll. Diese Tür schwebt über der Ruine. Warum alles drumherum wieder hergestellt wurde, nur diese Tür nicht, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall wird dieser Fehler in der nächsten Version behoben sein. Ferner wird nochmals eingehend jede Zelle überprüft und es wird dem mod eine Cell-Grid-Map beigelegt, welche Zellen von dem mod verändert werden.