Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

COOL:hah:
Da freut sich mein Gamer-Herz. Ich dachte nämlich das du die Tempelfeste gemacht hattest um dort ne quest einzufügen, aber die idee im nachhinein verworfen hast. Also mir machst du damit eine RIESEN FREUDE. (aber allen anderen natürlich auch [glaube ich] )
 
Hallo Eddy,

die Screens sind echt super. Klasse Arbeit. :good:

Ich freue mich schon auf die Final, denn dann werde ich Saphiria auch mal wieder aktivieren.


Jogi
 
Hi,

super Mod. Ich habe allerdings ein Problem:
Ich bin in ein Haus eingebrochen und habe ein paar Sachen mitgenommen8).
Allerdings hat man mich ewischt und ich bin geflohen habe schnell das Diebesgut versteckt und hab mich dann gestellt. Allerdings hat Saphiria zwei Wachen getötet:shock:.
Jetzt wird sie von den Wachen gejagt. Und ich kann sie nirgenswo mit hin nehemn wo Wachen sind ohne das sie alle tötet:cry:. Was soll ich machen?:huh:

Edit: Ist Version 1.5 schon hochgladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

ich würde es ja ausprobiern aber ich benutze Reneers Guard Overhaul (seit kurzem) und das hat anscheinend auch bei ihr funktioniert.
Aber trotzdem danke.
 
Hi,

mir ist jetzt ein Bug aufgefallen:
Wenn man eine Saphiria eine andere Rüstung gibt (nicht ihre standatrd Rüstung)
und dann mit ihr schwimmen geht, hat sie wieder ihre Standard Rüstung an, obwohl sie diese nicht mal im Inventar hatte. Ich habe mitlerweile, im CS den Wert der Rüstung je Teil auf 100 Gold gesetzt und da ich viel im Wasser unterwegs bin habe ich schon eine Menge verdient.
 
mir ist jetzt ein Bug aufgefallen:
Wenn man eine Saphiria eine andere Rüstung gibt (nicht ihre standatrd Rüstung)
und dann mit ihr schwimmen geht, hat sie wieder ihre Standard Rüstung an, obwohl sie diese nicht mal im Inventar hatte. Ich habe mitlerweile, im CS den Wert der Rüstung je Teil auf 100 Gold gesetzt und da ich viel im Wasser unterwegs bin habe ich schon eine Menge verdient.

Laut der ReadMe ist das kein Bug und auch kein Feature, sondern von Eddy wohl so gewollt. Ich vermute mal, das hat technische Gründe.

Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
mir ist jetzt ein Bug aufgefallen:

Aha....

Wenn man eine Saphiria eine andere Rüstung gibt (nicht ihre standatrd Rüstung)
und dann mit ihr schwimmen geht, hat sie wieder ihre Standard Rüstung an, obwohl sie diese nicht mal im Inventar hatte.

Ja, das macht sie.....

Ich habe mitlerweile, im CS den Wert der Rüstung je Teil auf 100 Gold gesetzt und da ich viel im Wasser unterwegs bin habe ich schon eine Menge verdient.

Na du bist ja mal ein richtiger Schlaufuchs, was? Nicht so bescheiden. Setze sie doch auf 1.000, dann brauchst du mit Saphiria nicht so oft schwimmen gehen. :good:

Laut der ReadMe ist das kein Bug und auch kein Feature, sondern von Eddy wohl so gewollt.

@Jogi
Danke, danke, danke, Danke, danke, danke, Danke, danke, danke, usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich da etwa knallharten Sarkasmus Eddy? Die Screens sehen wieder "orgasmisch" :)ugly:) aus, freue mich schon auf die neue Version.

@Sam9: ReadMes sind zum lesen da, nicht nur zur Deko oder zum erhöhen der Modgröße, nur so als Tipp falls du das Eddys Post nicht entnommen hast;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Typhon
Hiho,

Na du bist ja mal ein richtiger Schlaufuchs, was? Nicht so bescheiden. Setze sie doch auf 1.000, dann brauchst du mit Saphiria nicht so oft schwimmen gehen. :good:

gegen Sarkasmus spricht ja eigentlich nichts. Aber in diesem Fall scheinst Du ihn ein wenig falsch verstanden zu haben. Dein Sarkasmus zielt nämlich darauf ab, dass ein Spieler Deiner Meinung nach seine Spielweise ändern sollte! Und das finde ich ein wenig daneben. Wenn jemand gerne taucht und z.B. Unterwassermods nutzt ist es durchaus legitim sich den Goldwert herunter zu setzen. Er geht ja nicht schwimmen, um mit Saphira Geld zu verdienen, sondern weil es seiner Spielweise entspricht!

Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht richtig gelesen, davon will ich nun mal ausgehen. Hättest Du nämlich richtig gelesen, würdest Du mit so einer Äusserung in der Schublade der grosskotzigen Modder landen, die der Meinung sind, viele Downloads machen einen "guten" Modder aus!

GreeZ,
Suchan
 
@Suchan0815: Soweit ich weiß, haben die Rüstungsteile in der Originalversion gar keinen Wert - sie sind also gratis. Wenn jetzt irgendein Schlaumeier das im CS ändert und sich dann darüber aufregt, ist es wohl kaum die Schuld des Modders, oder?

Und was den Sarkasmus betrifft: wer zu blöde ist ne einfache Readme zu lesen und zu verstehen, hat imho nichts anderes verdient, als Sarkasmus.

Was Eddy da übrigens schafft, ist wirklich große Klasse - seine Mod dürfte in der Final wohl wirklich ihren Platz im deutschen Modding-Olymp finden.

Meine 5 Draken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da habe ich mich wohl verlesen. :oops: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)

Und Eddy noch ein Danke für den Sarkasmus gibt. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich bin gerade von meinem bisherigen 'Wohnsitz' in den Himmelstempel umgezogen, dabei sind mir in den Ausstellungsräumen zwei kleine 'Fehler' aufgefallen (nichts gravierendes, eher für die Kosmetik):
- dort, wo die Daedra Rüstung gezeigt werden kann, ist die Figur auf dem linken Podest etwas eingesunken und
- bei dem Witz-Splitter-Dolch steht in der Beschreibung der Text vom Sündenweber (der liegt eigentlich eine Etage tiefer und hat den gleichen Text).

Vielleicht auch noch für die Kosmetik, mir ist aufgefallen, daß mal 'X Rüstung' geschrieben wird und manchmal 'Xrüstung' (z.B. 'Orc Rüstung' bei dem Podest und 'Orcrüstung' bei der Kiste). Vielleicht kann man das vereinheitlichen, also entweder - oder, aber dann für alle?

Zum Abschluß noch ein Bild von Saphiria und meinem Character beim Bücherstudium ;) :
 

Anhänge

  • Oblivion 2009-04-25 16-42-26-44.jpg
    Oblivion 2009-04-25 16-42-26-44.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddy Kaschinski

Ich habe vor kurzen dein schönen Mod runtergzogen und angefangen zu Spielen.
Ich muss sagen dein Mod ist spitze und mir gefällt er super gut, allerdings bin ich noch nicht durch mit den Quest, mal sehen was da noch auf mich zukommt. Bin gespannt wann ich die Dschinn finde.

Super Arbeit Eddy Kaschinski ein dickes fettes Danke von mir.:good: :win:
 
@Chanur Toller screen, sieht wirklich nice aus deine Saphiria und dein Charakter (richtig geschrieben?) aber aus welchem Mod kommt diese Kleidung? Und was sind das für Bücher (Ich sammle so ziemlich alles).
Und die annimationen sind auch sehr schön.
 
Erst einmal, dein Mod ist mehr als geil. Einer der besten Mods, die ich je gespielt hab.
Ein Applaus und ein fettes Lob dafür:good:.

@Chanur Toller screen, sieht wirklich nice aus deine Saphiria und dein Charakter (richtig geschrieben?) aber aus welchem Mod kommt diese Kleidung? Und was sind das für Bücher (Ich sammle so ziemlich alles).
Und die Animationen sind auch sehr schön.

Die Rüstung ist der Ambassador of Darkness. Es gibt verschiedene Versionen davon, auch eine UFF- Anpassung (Dort gefahlen mir die Farben richtig gut, aber ich nutze Hgec)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nachtklinge:

Wie bereits erkannt, Saphirias Outfit ist tatsächlich 'Ambassador of Darkness', hier die HGEC Version, leicht modifiziert von mir. Das Outfit von Kaya (meinem AE) ist ein Mix aus verschiedenen Sachen, auch leicht modifiziert, zumeist aus folgendem Mod: KF Chapel Shop.

Die Posen sind hieraus (die Bücher am Boden gehören zu den Posen...): Sexy Witch Poses

Hier noch ein Paar Posen von Saphiria und Kaya:
 

Anhänge

  • Saphiria01.jpg
    Saphiria01.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 198
  • Saphiria02a.jpg
    Saphiria02a.jpg
    176 KB · Aufrufe: 212
  • Saphiria03b.jpg
    Saphiria03b.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 200