Modrak schrieb:Ich hätte eine Idee zu den Rassen, bzw. zu einer oder mehreren neuen Rassen.
Ich spiele zur Zeit eine Ainmhi. Das einzige was mich ein wenig wurmt ist das es außer mir keine/n andere/n Ainmhi in Tamriel gibt. Auf der einen Seite ist man dadurch ja was absolut einzigartiges, aber irgendwie ist es doch schon komisch, jemand der im Grunde überhaupt nicht ins Rassenspektrum des Landes passt, rettet eben dieses Land und "regiert" es zum Schluss sogar.
Was ich da richtig genial finde, wäre eine Rasse, welche auch ein wenig ins Spiel integriert ist. Wie zum Beispiel, durch ein kleines Dorf, wo, wie in meinem Fall, etwas versteckt und abseits Ainmhi wohnen. In ihrem Fall würden sie sich dann vielleicht vor dem Zauberer verstecken, der sie einst, als seine Sklaven, erschuf. Vielleicht noch mit kleinen Quest mit dran, so nach dem Motto:
Töte den Zauberer, der uns nach dem Leben trachtet (sie hintergingen ihn und flohen > er is stinksauer .
Das wär mal was, dann ist man trotz seiner sehr besonderen Rassenzugehörigkeit nicht ganz allein auf dieser Welt
Zitat von Playkid:
Ja aber man muss bedenken das man eine komplett neue Sprachausgab machen müsste, denn sonst müsste man dem Ainhmi die Sprachausgabe von nem Bretonen oder so verpassen was zu diesr Rasse überhaupt net passen würde
Baal Lukor schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Luke => Jolly Jumper
Zu deiner Anfrage: Was macht es für nen Unterschied, ob der Spieler 4 Gefährten dabei hat, oder ob er einen Gefährten dabei hat, der seinerseits 3 Gefährten dabei hat?
Wie wäre es mit einem Morrowindartigen Inventar meine nicht Wz-...irgendetwas.
Baal Lukor schrieb:Was ist dir denn am WZ_Inventory nicht Morrowind-artig genug???
Einen Hausangestellten, wegen mir auch weiblich, dem ich meine Beute for die Füsse schmeissen kann. Und ein Lager in das der Angestellte die Sachen schön einsortiert nach Kategorie.
Oder einen 'Barkeeper' der aus Zutaten die man ihm hinlegt tolle (Ge)Tränke braut, die man dann verkaufen kann.
Liebe Grüße
Papa Roach
:lol: .....wieso erinnert mich das an Die Sims 2
Mit sonnigen Grüßen,
RedMoon