Mein absoluter und heißbegehrter Wunschmod wäre:
Die Kaiserliche Drachenrüstung anders gefärbt (goldene Stellen bleiben, wie sie sind, alle anderen werden schwarz), das gleiche gilt für Beinschienen, Handschuhe, Helm und Stiefel. Dazu den Klingen-Schild, ebenfalls alle goldenen Stellen bleiben erhalten, der Rest wird schwarz. Und das Schwert soll das ElfenLangschwert sein, wobei der Griff gold wird, die Klinge schwarz mit ein paar goldenen Verzierungen (z.B. Chinesische Schriftzeichen wie Tod, Chaos oder so) Diese Schriftzeichen hätte ich ja selbst.
Das wäre mein AAAAAABSOLUUTER Wunschmod. Hab ja schon versucht, es selber zu machen, aber ich kann das einfach ned.
EDIT: Noch eine Idee: Man könnte ja zum Beispiel in Tavernen, Kämpfergilde, Magiergilde oder ähnliches ein paar NPCs rekrutieren, die dann mit dir mitkommen und ihr eigenes Pferd haben und mit dir mitreiten und kämpfen wenn es sein muss.
Die Typen in Tavernen wären beispielsweise Söldner, die eher leichter bewaffnet sind.
Kämpfergilde sind natürlich Krieger mit Schwert und Bogen
Magiergilde sind natürlich Zauberer egal welcher Art.
Wäre mal etwas anderes, auch wenn ich eigentlich lieber alleine in der Weltgeschichte rumrenne.