[Sammlung] Grosser Mod-Ideen Thread!

Hätte da noch was. Ein eigenes Schloss, wo zum Beispiel viele Sklaven drin sind, die dir dann dienen:evil: , solange du im Schloss bist. Dann gäbe es da noch einen Waffenraum, Rüstungsraum und eine Kaserne, wo man sich einige Krieger mitnehmen kann, die dir dann unterwegs unter die Arme greifen(nicht, dass man das unbedingt braucht:lol: ).Aber es wäre dennoch recht schön. Und die Sklaven hätten sogar ihre eigenen Betten und Schlafräume, sie sollen ja am nächsten Tag noch weiterhin gut und ausgeschlafen dienen können.:evil: :evil: Dann könnte man noch einen Schlosshof machen, wo ein paar Läden mit vielleicht neuen Gegenständen sind. Dazu könnte man noch ein paar Quests machen. Zum Beispiel, dass das Schloss dann mal von Banditen, Daedras, Monstern, Untoten, oder weiß der Geier was:?: , angegriffen wird, wobei man das Schloss dann entweder an der Front verteidigt, oder man steht oben auf der Mauer und schießt bequem mit Pfeil und Bogen herunter:-D . Unten wären dann natürlich die Kämpfer, die man rekrutieren könnte. Ein Pferdestall wäre im Schlosshof natürlich auch nicht schlecht.
Das wäre doch mal eine Idee!!8)

[Mod-Idee] Guerilla-Gilde

Also was ich ganz interessant fände wäre eine Guerilla-Gilde, in deren Quests man dann z.B. Waffentransporte angreifen oder Attentate ausführen muss um dann letztendlich mit der voll ausgerüsteten Gilde(Dafür Waffentransport überfallen etc.) die Regierung zu übernehmen. Dafür müsste man allerdings noch nen Ältestenrat erschaffen der ja in Oblivion leider nicht vorhanden ist ^.^ Also ich habs mir so gedacht das man in den Quests darauf hinarbeitet die Regierung zu stürzen...Gut soweit bin ich bis jetzt auch erst :)
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet und ob das jemand übernehmen würd?

Mfg,
Muma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch ne Idee könnte man nicht nen Mod machen wos Haustiere gibt? Die allerdings wenn man sie im Haus lässt durchs Haus laufen, und nen par Möbel für die Tiere wie Zwinger wärn net schlecht, wo die Tiere auch drin schlafen können.:?:

Könnte jemand nen Mod machen womit man Flüssigkeiten( z.b Wein) in Gefässe schütten kann?:?:

als ersteres müsste möglich sein... gibts ja auch bei dem Häusermod Chalet Waldesruh
Da is doch so ein Hund der immer in der Nähe von seinem Hüttchen neben dem eingang rumläuft. Und im Keller gibts ein schwein wo ebenfalls rumläuft.

Das zweite müsste wohl schwieriger werden.

Nö^^
Sry ich bin kein Modder...außer gelegentlich mal n paar Sachen umstellen bzw. kleinere Fehler die ich finde einfach fixen (vorrausgesetzt es is kein großer^^)
Dazu hab ich meine eigene kleine .esp in der ich immer solche fixes vornehmen :p

Ich höätte noch ne idee es gibt ja nen mod mit demman sich Haustiere kaufen kann ( Cheydinal pet shop oder so heisst der) wie wärs wenn sich jemand daran macht Rüstungen und Waffen für Tiere zu erstellen ?

Ich fänd es schon wenn man nach Beendigung der MQs wieder ganz normal in die MagierGilde in Bruma gehen könnte, und sich das Leben dort neu organisiert.

Liebe Grüße
Papa Roach

Hmm ja wäre vllt. auch ganz cool den Tempelbezirk zu "reparieren" da wo das Pflaster durch die Obliviontore weggerissen ist und die Bäume verkohlt sind...Das wieder richtig zu stellen^^