Hallo hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ein paar Ideen hab ich auch, falls sie nicht schonmal vorkammen.
- Pferdegeschwindigkeit anpassen, das Pferde im gehen genauso schnell sind wie NPC
- Waffen auf Pferden schtbar, auf pferden sieht man ja leider nie 2 Händer, Pfeilköcher oder Bögen
- Belagerung einer Festung, das wünsch ich mir als Bogenschütze, auf den Zinnen einer Burg stehen und Hinunter auf angreifer schiessen
- Neue Rüstungen, also ja es gibt verdammt viele Rüstungen ich weiss, aber ich zieh mir als Waldläufer im Leben keine Ketten,Glas, Elfen Mithril Rüstung an! Neue Lederrüstungen braucht das Land, gerne auch etwas verziert
- Unterwasser Aktion, also das es unterwasser belebter wird und nicht nur hier und da mal nen schlachtenfisch schwimmt, gerne Riffe Schiffswracks, Pflanzen und Fischschwärme
- Vom Pferd aus Kämpfen, in erster Linie Bogenschiessen
- Nen Heiatsmod für Weibliche und männliche Charaktere, könnte ja einige quest beinhalten, ring beschaffen hochzeit organisieren usw...
- ne Richtige Taverne, vieleicht mit Musik, so einer Art Band falls möglich und als anlaufstelle für neue quests und gerüchte.
- ein Mod der Bögen sichtbar macht wenn man das schwert Equipt hat oder wenn man den Bogen hat , man das schwert sieht
- weniger dungeons, dafür umfangreichere und festungsruinen die wirklich wie welche aussehen oder ne Ayleidenstadt die man als solche erkennt, ich glaube kaum das die nur in dungeons wohnten ohne richtige zimmer und alle 2 meter ne falle
- ne Angel Mod wo man ncht nur fische fangen kann
- ne etwas größere schlacht wo 2 armeen aufeinander treffen und man selbst entscheidet für welche man kämpfen müsste, evtl storieline orientiert, Anvil und skingrad sind im krieg wegen der vorherschaft?
so das waren mal ein paar ideen