Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hallo,

ich suche nach Leichen / Skeletten die ich in einem Haus als Deko benutzen kann. Gibt ja zum Beispiel so hängende Leichen in Ketten usw..

Weiß jemand wo ich die finden kann?

Bye,
reinbluetig
 
Hallo,

ich suche nach Leichen / Skeletten die ich in einem Haus als Deko benutzen kann. Gibt ja zum Beispiel so hängende Leichen in Ketten usw..

Weiß jemand wo ich die finden kann?

Bye,
reinbluetig
Gibt es einmal unter Static, dort heissen diese HangingCorpse01 bis 05 und HangingCorpseClip was wahrscheinlich dazu ist die Leichen aufzuhängen oder so.

Und einmal unter Container, auch unter HangingCorpse.
 
  • Like
Reaktionen: reinbluetig
Kann mir mal jemand sagen, wo es sachen aus den DLC's gibt? Ich suche diesen Steinkreis aus DLC Frostcrag, wo man die ganzen Pflanzen reintun kann. Oder sowas ähnliches, hauptsache man kann was reinplanzen, und zwar viel.

MFG MTomsi
 
Ja, das könnte passen. Oder ich bau mir selber eins aus Steinen.
Jetzt suche ich ein Geländer, das aber ohne irgendeiner Platform kommt. Wenn möglich eins aus Holz.

MFG MTomsi
 
Hmm, ich kenn nur eins aus Metall. Du könntest einen Bravil Zaun nehmen. Oder selber eins basteln. Wenns nichts ausmacht, es im Boden zu versenken, könntest du bei Farmconstruction den langen Pfosten raus suchen. Längs in den Boden stecken und einen quer drüber.
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Hallo Leute, gibt es für die Steinbrunnen, die man unter Architecture / Stonewall findet, nicht auch ein Seil mit einem Eimer dran? Den suche ich nämlich. :?
 
Es gibt ein langes Seil mit einem Eimer unter Activator. Irgendsowas mit RobeBucket oder RopedBucket. Der ist aus dem Dungeon "Unter der Kaiserstadt", der Anfangsdungeon halt. :)

Es gibt auch noch irgendwo einen Hacken für Töpfe überm Feuer. Daran könntest du auch nen Eimer hängen. :)
 
Den Haken für die Töpfe bei der Feuerstelle findet man unter Farm, unter Architecture, da sind ja 2 verschiedene Farmordner, in einem ist das...
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ok, ich habe jetzt einem Metallzaun genommen, der aus Si stammt und habe den dann verkleinert. Jetzt suche ich einen einzelnen offenen Balkon, gibts sowas einzeln, bis jetzt habe ich nur welchen an Gebäuden gefunden. Oder eine Plattform, wo man dann unten ein paar Pfosten hinbaut.
 
Aus welchem Material? Holz? Dann könntest du den langen Balken aus Farmhouse Construction als Stützen verwenden und die Woodplanks01 und 02 zu einer Plattform zimmern.

Als Metallgitter hätte ich dir noch RFIronRailing empfehlen können.
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Es gibt bei SI solche Steinstützen, die kann ich benutzen. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Und danke für die Platformen!

MFG MTomsi
 
Hi Leute

ich suche nähmlich auch was, und zwar einmal einen Amboss und das Schild der Kämpfergilde(gibts das auch mit dem Weißen Hengst drauf?)

Gruß Assassine hdr95
 
Hi,

den Amboss findest du unter Static | Clutter | MetalSmith

dieses Schild unter : Static | Clutter | FightersGuild. Nur weiss nicht ob da eins mitm weissen Hengst ist.

E: zu spät.
 
  • Like
Reaktionen: Myron