Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ich kenne eine drachenähnliche Metallwandlampe, allerdings vanilla, nämlich im Wolkenherrschertempel: Static/Architecture/CloudRulerTemple/CRTDragonLamp01
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Bräuchte folgende Dinge ...

  • Einen Waffenständer
  • Steinschüsseln
  • Das rostige Gitter, welches manchmal so an der Decke hängt.
Das wäre es erst mal.

:bye:
 
Hi,

einen Waffenständer findest du unter Static, Clutter, Fightersguild, oder vllt. auch MetalSmith.

Steinschüsseln weiss ich ncht welche aber wenn du so normale Schüsseln meinst die man mitnehmen kann findet man unter Items, MiscItem, MiscItem.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ah, ok.

Dann mach' ich gleich mal noch was dazu.


  • Lagerfeuer
  • Zäune
  • Schaufeln, Spitzhacken und Co.
  • Goldader / Silberader
:bye:
 
Lagerfeuer findest du unter Static, Clutter, Farm...dingsda^^. irgendwas mit Farm.

Zäune unter Architecture und FarmFence oder so ähnlich, oder auch wenns Steinwälle sein sollen unter Architecture , Stonewall.
Oder aber unter architecture, Bravil, da sind auch welche.

Schaufeln usw findest du unter Items, MiscItem, Miscall...., und dann glaub ich in Farm.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Schüsseln unter RFNBowl oder so. Auf jedenfall unter FortRuins. Bei Static. Ich glaub es war RFDBowl ode RFDBowl. :)

Die Gitter sind aus dem Anfangsdungeon. Heißen glaub ich DOCeilingGrate oder so. Also unter DO bei Dungeons.
 
Hi,
ich hätte auch eine Frage. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich im CS eine Angel, toter Fisch und Fischnetze finden kann?
Ich danke für Antworten.

MfG.
Aspiria
 
Wo wir grad beim Thema Fische sind, gibts Fische also welche zum essen oder so? Ich will eine Fischerhütte noch ein bisschen ausstatten und ein Rudeboot.
 
@reybourne: Afaik gibt es da nichts. Eine alternative wäre eine Resource, gibt auf TESnexus ja eine recht große Auswahl.

EDIT: Hast auch gleich ein paar Links.^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Aspiria: Tote Fische findest du unter Actors/Creatures und dann entweder CreatureDeadSlaughterfish oder CreatureSlaughterfishdead. :) Netze sind mir im CS noch nie über den Weg gelaufen und Angeln findest du bei MiscItems.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich suche auch mal wieder etwas. Und zwar benötige ich glühende Holzscheite, die man in einen Kamin legen kann. Weiß jemand, wo ich die finde?