Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hi Leute,
es gibt im CS so Zeug das man an die Wände anbringt und es sieht dann so aus, als würde es die Wand herunter laufen. Weiß jemand die ID im CS?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG.
Aspiria
 
Wo finde ich die Shader für Verzauberungen?

Edit: Ich suche auch die Shader, wenn der Spieler einen Zauber auf sich gewirkt hat, wie z.B. der Schader für den Schildzauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal mit Felsen " RockGreatForrest**Moss ". Auf die richtige Grösse skaliert könnte das gehen.
Aber für Interiors brauchst du wohl eher was Quadratisches, oder ?

Das müsste es sein: SKCastleFloor01-05 findest du unter Static > Castle > Skingrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samael
Wenn Du den Container im CS anlegst, dann solltest Du nur darauf achten, dass du neben "Respawns" kein Häkchen machst.
Dann dürfte auch nachher im Game nix verschwinden.:)

....Hat sich erledigt, hab' grad gesehen, dass ich mich da verschaut hab, und die Frage schon beantwortet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grab den Thread mal wieder aus.

Ich bin schon länger auf der Suche nach magischen Lichtern (Kronleuchter, Kerzenständer Wandfackeln, etc.).
Wichtig ist mir hierbei die Beläuchtung, dass man mit ihnen eine besonders magische Stimmung in einen Raum bringt.

Ich hoffe ihr wisst einigermaßen wonach ich suche und ihr könnt mir weiterhelfen. :)
 
Ouf, ohne Ressourcen dürfte das schwer werden.

Am besten eignet sich das Lila Feuer von der Akademie der Magier und einige Braziers unter Dungeons/Misc in der Statics-Rubrik. Ansonsten fiele mir nur das Shivering Isles-Feuer + die dazugehörigen Braziers ein.
 
Die Frage ist vielleicht schon beantwortet, aber 56 Seiten durchzulesen ... Auch wenn die Frage schon gestellt wurde, wäre jemand so nett mir zu helfen Kronleuchter im CS zu finden (Vanilla und/oder SI)? Die Lichter als solche finde ich problemlos, aber die Gegenstände auf die ich sie am sinnvollsten lege entziehen sich mir noch.

Edit: Was ich auch noch brauchen könnte wäre irgendwas das sich als Türschwelle in der Imperial City (Exterior Cell) verwenden lässt, alternativ einen Torbogen den ich dort an eine Wand stellen kann, da meine Außentür im Moment noch in den Boden eintaucht.

Edit 2: Und wenn ich schon am fragen bin: Gibt es irgendwelche "Bodenplatten" im Stil der SI die ich verwenden kann um in einem Cyrodil Interior den normalen Fußboden zu überdecken, damit das ganze etwas mehr nach SI ausschaut?
 
Zuletzt bearbeitet: