Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Den Container findest du unter Container. :p

Könnte sein, dass der irgendwas mit Treestump oder so heißt.

Für die Sounds würde ich dir empfehlen, einfach mal dein Oblivion Sound Archiv zu entpacken. Dann kannst du dir den passenden Sound raussuchen. Wahrscheinlich unter Ambient und irgendwas mit Dungeon oder AR.

ps. Im CS findest du die Sounds unter Miscellaneous.. :bye:
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ich suche auch was ... die "Flamme", welche im Sacellum Arden Sul brennt, sobald man die Flamme von Agnon für Dementia bereitstellt.

:bye:
 
Ich suche gerade auch wieder mal ein Teil. Und zwar einen ganz normalen Brunnen. Ohne Überdachung oder anderen Schnickschnack, sondern einen stinknormalen Brunnen. :(
 
Ich suche die Ratte, die am Spieß hängt, für über dem Feuer, ich hoffe ihr wisst was ich meine:)
 
Hallo Leute, ich arbeite gerade an einem Nekromatenunterschlupf und finde folgende Objekte nicht:
1. NEkromatenaltar zur Seelensteinumwandlung
2. Verzauberungs-/Beschwörungsaltar
3. lilanes Feuer
Hoffe mir kann irgendwer helfen, danke im vorraus.
 
1. Container/Furniture/MGNecroAltar
2. Activator/Clutter/ICEnchantingStation
Activator/Clutter/ICSpellmakingingStation
3. Activator/Fire/FireArcaneMedium01
 
  • Like
Reaktionen: Chibi
Erstmal danke für die schnelle antwort, aber leider kann ich das dritte einfach nicht finden. Dazu muss ich sagen das ich nur Oblivion habe. Hoffe mir kann da irgendwer helfen
 
@Chibi

Sicher? Denn das ist ein Objekt, welches schon im "normalen" Oblivion ohne Erweiterung Verwendung findet.

---
Hätte auch noch eine Frage:

Wo finde ich die *.dds, welche für den Shader des Flammenatronaches verantwortlich ist. Ich hab' im Moment eine andere *.dds-Datei, aber das sieht einfach kacke aus.

:bye:
 
Flammen-Atronache haben doch Effekt-Shader, oder? Den findest du auf jeden Fall unter Miscellaneous --> EffectShader --> EffectAtronachFlame.
 
@Diarrhoe

Den Shader habe ich ja gefunden und ich sehe auch das Feld, in welchem die dazugehörige *.dds-Datei sehe. Leider ist durch die Länge des Pfades und die kleine Größe des Buttons der komplette Pfad nicht ablesbar.

Ich brauche die *.dds ja auch nicht, um sie einfach zu übernehmen. Dann könnte ich ja auch den Flammenatronachshader benutzen. Ich will die *.dds ja retexturieren ;)

:bye: