Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hi

ich suche noch mal was. Ich suche Passwall. Finde es aber irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Suchst du die Cell? Oder die Gebäude? Schau mal ob du ein Fringe siehst, das ist der engl. Name für Passwall.
MFG MTomsi
 
Weiß einer wo ich den Baumstamm zum draufsetzen finde:huh:
Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber nach genauer Suche will sich das Ding immer noch nicht zeigen:?
 
Gibt es denn keine einfache Plattform aus Holz im CS??? :shock:
Ich kann doch nicht jedes Mal eine aus Brettern zusammenschreinern. Oder ne Mod, die sowas einfügt.

MFG MTomsi
 
Hi

ich suche das Tor von Kvatch. Also nicht das Oblivion Tor. Sondern das Burgtor. Wo man durch drücken öffnen kann. Oder den Hebel benutzt.
 
Nein. Ich meine das andere Tor. Als bei der HQ muss man ja durch so einen Tunnel. Und das Burgtor dann öffnen. Damit die Wacher in die Burg können. Das Tor meine ich. Wo man öffnen muss.
 
Ich habe jetzt nur den Torbogen (WorldObjects -> Static -> KvatchCastleKeepGate01) gefunden. Das Tor selber wird bei mir in der Worldspace nicht angezeigt und auch in der Cell nicht. Von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :(
 
Ich suche einen Lastkran. Ich weiß nicht, ob es sowas im Vanilla Oblivion überhaupt gibt, aber wenn ja, dann habs ich noch nicht gefunden.
Außderdem suche ich noch das Türquietschen, wenn man eine öffnet. Wo findet man sowas und wie wird es ausgelöst?

MFG MTomsi
 
Zum ersten:

Bei CUO gibts sowas. Unter Static>CUOcrane01top, CUOcranebase01, CUOcranebase02, CUOcranePodest.

Zum zweiten:
Du findest solche Geräusche unter Sound, CastleDoor01 hat beispielsweise die Sounds DRSWoodenHeavyOpen und DRSWoodenHeavyClose.
Ausgelöst wird dass dann durch Öffnen und Schließen der Tür, man kann die Sounds bei dem EditMenü einfügen.
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Um mal die Suche nach dem Kvatch-Tor abzuschließen: das ist keine Tür sondern ein Activator mit der ID "KvatchCastlePortcullis02".
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ich habe vorher eine Drachenähnliche Metallwandlampe gefunden, habe sie mir gemerkt, weil ich sie jetzt einbauen wollte, und jetzt finde ich sich einfach nicht mehr:cry::( :nene:

Sie war bei einem der Ressourcenmods dabei, ich weiß bloß nicht meehr ob COBL oder COU. Kennt die einer? Wenn er sie jemand finded, dann bekommt er von mir einen lächendeln Mega-Smilie!

MFG MTomsi