Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Die Collisionbox. Unter Static -> Dungeon -> Misc schau dir die mesh an und erstelle eine neue Door wähle als nif die mesh der Collisionbox aus dann noch den Sound drauf und name und fertig =)
 
Danke, aber wie komm' ich an die *.nif?
Auf BSA-Archive kann das CS ja nicht zugreifen.
Und einfach beilegen darf man ja wegen dem Urheberrecht Bethesdas nicht.

:bye:
 
Dann klickst du einfach mit doppelklick auf die Oblivion-Meshes.bsa und suchst die mesh der Collisionsbox raus. Die extrahierst du dann an den gewünschten Ort und erstellst dann eine neue Tür mit dieser Mesh.

Edit: Schon wieder zu langsam :( :) :D :-D :lol:
 
Hi Leutz

Ich suche nun schon so lange nach der Zombieaura, aber kann sie einfach nicht finden. Weiß jemand, wo man diese coole Nebelaura findet, welche die Zombies besitzen? Oder ist das durch eine Mod reingekommen, denn ich suche mich im CS dumm und dusselig. :cry:


Hi DarkRuler2500, unter Magic\Spell\Eigenschaften findest du

ShaderZombieDread

Den Zauber ziehst du einfach in den Tab SpellList von deinem NPC und fertig.

PS: Richtig sehen kann man den nur im Dunkeln oder in Dungeons.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wo finde ich Vitrinen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage: wo finde ich im CS diese Wasserpflanze? Also nicht die weiße Sacred Lotus, die kenne ich. Ich brauche das grüne Blatt.



LG
Arielle 1000
 
Stimmt, die findet man unter Static/Architecture/Statue/Lilipad01.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie ausgerechnet bei Architecture zu suchen.
Danke für den Hinweis!

LG
Arielle 1000
 
Wo findet man denn friedhof teile
Bin in Diablo 2 mission unterwegs :)
 
Hi,

ich suche einen Sound den ich schon öfters bei Ayleidenruinen gehört habe, das ist bei Ayleidenbrunnen oftmals, denke ich^^. Hab den Sound vorhin bei Vilverin gehört, neben dem Zeltplatz.

Dann suche ich noch diesen Sound der meistens in Höhlen ist und sich anhört als ob die ganze Höhle einstürzt oder ein Erdbeben kommt.

Als letztes suche ich noch einen Baumstammcontainer, den habe ich gerade im Marktbezirk gesehen.