Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Collisionbox. Unter Static -> Dungeon -> Misc schau dir die mesh an und erstelle eine neue Door wähle als nif die mesh der Collisionbox aus dann noch den Sound drauf und name und fertig =)
Danke, aber wie komm' ich an die *.nif?
Auf BSA-Archive kann das CS ja nicht zugreifen.
Und einfach beilegen darf man ja wegen dem Urheberrecht Bethesdas nicht.
Dann klickst du einfach mit doppelklick auf die Oblivion-Meshes.bsa und suchst die mesh der Collisionsbox raus. Die extrahierst du dann an den gewünschten Ort und erstellst dann eine neue Tür mit dieser Mesh.
Ich suche nun schon so lange nach der Zombieaura, aber kann sie einfach nicht finden. Weiß jemand, wo man diese coole Nebelaura findet, welche die Zombies besitzen? Oder ist das durch eine Mod reingekommen, denn ich suche mich im CS dumm und dusselig. :cry:
ich suche einen Sound den ich schon öfters bei Ayleidenruinen gehört habe, das ist bei Ayleidenbrunnen oftmals, denke ich^^. Hab den Sound vorhin bei Vilverin gehört, neben dem Zeltplatz.
Dann suche ich noch diesen Sound der meistens in Höhlen ist und sich anhört als ob die ganze Höhle einstürzt oder ein Erdbeben kommt.
Als letztes suche ich noch einen Baumstammcontainer, den habe ich gerade im Marktbezirk gesehen.