Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

@Meclaton

Wahrscheinlich wird der Fuß immer in einer Kommode versenkt.
Das kann gut sein, allerdings klappt das dann nur bei normalen Warentischen, da der Fuß gut drin versteckt werden kann. Die Display Cases sind so groß, dass man sie auch noch kleiner skalieren müßte, wenn man sie auf die Warentheke stellen wollte.
Ich hatte deshalb gefragt, weil ich sie auf einen Marktstand aus der Ressource von Mr. Siika stellen wollte. Das kann ich jetzt vergessen, weil sie rundherum offen sind und man den Fuß sehen könnte.
 
@Arielle - Vorschlag
Die Display Cases würde ich nicht verkleinern. Es ist doch ein Marktstand, da wird doch alles zusammengetragen und aufgestellt.
Wenn der Tisch oder Stand nur ein Brett ist, würde ich einfach unter den Tisch Kisten oder Fässer stellen, damit ist dann der Fuss der Display Cases auch verdeckt.
Wenn es eine Glasvitrine ist, geht es leider nicht. Dann würde ich es einfach daneben stellen, bevor ich ganz darauf verzichten müsste.

 
Das ist eine richtig tolle Idee, Meclaton. Ich habe zwar inzwischen umdisponiert und die Sachen, die ich dort ausstellen wollte, einer anderen Händlerin in die Truhe gepackt, aber vielleicht entscheide ich mich doch noch um und entferne einen anderen Händler, um den Magie-Händler einzusetzen. Einen weiteren Stand verträgt die Mod leider nicht, es ruckelt jetzt schon viel zu viel, wahrscheinlich muss ich sogar noch einiges ausdünnen. Aber abwarten, was die Tester sagen. Noch ist nichts entschieden.

LG
Arielle 1000
 
Ich suche nach folgenden Gegenständen :


  • Auren. Die Geisteraura habe ich schon gefunden, aber es gab doch noch mehr, wie etwa die Aura, welche manche Zombies haben, usw.
  • Diese Bretter, die zerbrechen, wenn man über die geht.
  • Palisaden
Das wär's erst einmal.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D

:bye:
 
Die Palisaden findest du unter Static mit dem Namen KvatchSpikedWall. Die ganzen Auren sind bestimmt irgendwo unter Miscellaneous unter EffectShader.

Die zerbrechen Holzbretter weis sich auch nicht aber die müssten unter Activator zu finden sein.
 
Ich suche wieder mal was ...

  • die wegbrechenden Steine, welche man im Startdungeon hat. Da wo sich der Kaiser, Jauffre und Glenroy durch eine Tür bewegen und dann Ratten kommen. Wie heißt diese marode Wand im CS?
  • etwas, was für einen guten Übergang zwischen Gefängnisstil der Kaiserstadt und einer natürlichen Höhle herhalten kann. Momentan benutze ich etwas vom Kvatch-Tileset mit ein paar Trümmern, was aber leider nicht so toll ausschaut
  • Statuen der Daedrafürsten und der Neun
:bye:
 
Genauer zu 1 =):
Schau mal unter static-> Dungeons-> Chargen nach dort findest du die Teile von dem Anfangsdungeon =).
Mir ist noch nie aufgefallen dass es diesen Dungeonstil nur eineinziges mal gibt =).

Deine Wand findest du unter activators -> Dungeons-> Chargen die benötigen aber genau wie die meisten activator einen auslöse bsp eine Triggerbox.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Danke.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht gleich nach noch etwas anderem suchen würde :lol:

  • diese weißlichen Wolken, auf welchen man gehen konnte, wenn man in der KotN-Quest den Streitkolben finden muss
  • einen unsichtbaren, aber dennoch tragenden Untergrund (ich habe von beiden Seiten viele gefunden, aber noch keinen, welcher beide Bedingungen erfüllt hat.)
  • diese Elemente, die Henatier in der Traumwelt hatte.
Das wäre erst einmal alles. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :D

:bye:
 
So langsam werde ich neugierig was du damit machen willst =)

Die Wolken findest du unter Static-> Dungeons-> Misc-> FX Cloud Thick,Thin, etc. Die haben jedoch keine Kollision. Dazu nimm einfach eine Collision Box:
Dungeons-> Misc CollsionBox die kannst du beliebig drehen.
Die Elemente weiss ich nicht genau entweder unter activator oder Item.
Ahja unter activator -> Clutter sie heißen MS05Elem01 - MS05Elem04
Viel Spaß damit =)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sry, für den Doppelpost.
Ich suche die Auroraner im CS.
Habe unter Creatures und Daedra geguckt, aber finde sie nicht.
Wo stecken die?

:bye:
 
Gibts denn solche Tierköpfe oder so zum Aufhängen und wenn ja wo find ich die :huh: