Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hallo Karl, meinst du den Staub und die keinen Steinchen, die in der ersten Gefängniszelle zu sehen sind, wenn die Geheimtür geöffnet wird.

Habe mal nachgeforscht, die sind bei der Anim. des Activators mit dabei (leider).
Activator\Dungeons\Chargen\prisonSecretWall01

Ups, zu spät.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Unter Activator FXDustFall oder so. Diesen Effekt muss man aber durch eine Triggerbox oder etwas anderes aktivieren. Ohne passiert nichts, wie ich bereits festgestellt habe.
 
Zombieaura

Hi Leutz

Ich suche nun schon so lange nach der Zombieaura, aber kann sie einfach nicht finden. Weiß jemand, wo man diese coole Nebelaura findet, welche die Zombies besitzen? Oder ist das durch eine Mod reingekommen, denn ich suche mich im CS dumm und dusselig. :cry:
 
Hi,
Ich suche auch was im CS. Und zwar einen Knopf, mit dem ich die Änderung am "Script-Effect" unter Magic Effects löschen kann.

Ich habe nur das Icon geändert und seitdem macht es jede Sekunde im Spiel drin ein komisches Geräusch.
 
@Hanseberger: Wenn du eine Aktion rückgängig machen willst, die du schon abgespeichert hast, musst du folgendes tun: Beim öffnen die .esp auswählen und auf den Button "Details" klicken --> den entsprechenden Eintrag mit dem Zauber raussuchen --> "Entf" drücken --> .esp laden --> speichern --> fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Hansebenger