Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hi,

ich suche so eine Grastextur, die keine Grasbüschel hat, die sollte aber auch gut in einen Wald passen.
 
Bist du sicher, Meister von Cyrodiil? Es könnte passieren, dass bei deiner Variante der Tote "steht". In meiner Mod habe ich alle Werte auf 0 gesetzt und den NPC mit Havok fallen lassen. Er liegt jetzt da wie tot.:lol:
 
Warum machst du es dir so kompliziert? Setz doch ganz einfach alle! seine Werte auf 0, lass ihn mit Havok fallen und gut ist.
Mein Toter NPC liegt seit ich ihn an seinen Platz gelegt habe dort, also schon seit Monaten. Er liegt auch dort, bevor die dazugehörige Quest gestartet wird, und auch nachdem die Quest beendet ist.
Das klappt schon so, wie ich es dir beschrieben habe, glaub mir.

LG
Arielle 1000
 
Kann ich bestätigen.
Das autom. "auflösen" der Toten nach einiger Zeit ist damit auch unterbunden.

Bei einem Script mit Kill bin ich mir da nicht so sicher.

Musst halt entscheiden, was für deine Mod benötigt wird.:)
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Bei kill wird das auflösen nicht unterbunden, da sie dann auch als tot gelten. Bei den Werten auf 0 sind sie zwar auch tot, werden aber nicht so angesehen, da der kill-Befehl ja nicht ausgelöst wurde. Anders ist es, wenn die Lebensenergie ingame abnimmt, da dann wieder der kill-Befehl ausgelöst wird. Wenn man also wirklich die Leichen für immer und ewig dort liegen haben möchte, ist Arielles Methode am besten, selbst wenn nicht, kann man die Leiche mit "disable" später entfernen.
 
Hi Karl, da hat Nerrok das richtige gefunden:
TorchTall01 unter Activator. Dieser hat keine Havok Engine und kann in die Erde gesteckt werden.

Wegen den Display Cases war ich auch erstaunt Arielle, gibt es nicht. Habe mal kurz in TestGrantWarehouseUpper reingeschaut.
Wahrscheinlich wird der Fuß immer in einer Kommode versenkt.