Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal alle Screens etc. die wichtig sind, in den ersten Post verschieben, bzw. kopieren ;)

Weil nicht jeder liest sich hier den ganzen Thread durch, um eben jene sehr guten Screens zu bewundern :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Deshalb denke ich das er sein 4 Uhr Loch endlich verlassen hat (korrigier mich wenn ich grade Müll schreibe).

Jup. Ich bin jetzt eins weiter und hänge im 5-Uhr-Loch... :lol:
Freut mich, dass es Dir immer noch gefällt. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so langsam wird es Zeit, dass das Ding endlich von meiner Festplatte kommt...

Wow, sieht echt stark aus. Wunderbare Meshes und wirklich hammer Texturen. Wo hast du die her?

Alle Texturen sind im Photoshop entstanden. Ich habe mir Szenenbilder heruntergeladen und die Rüstung entsprechend "abgemalt". Die Ziselierung auf dem Harnisch entstand durch Pfade. Das selbe muss ich noch auf dem Helm und den Armschützern machen.

@ Raven 666
Gute Idee. Werde ich gleich mal machen.
 
Irgendwann bekommst du ne Uhr Geschenkt wo keine Zahlen mehr drauf sind. Keine zahlen=keine 4,5,6,7,8 uhr Löcher :lol:

Aber ne frage hätte ich noch.

Was meinst du mit Pfade ??

Ist das irgendeine Spielerei in Blender ??

sollte das jetzt was sein was nichts mit Blender zu tun hat, sondern was völlig normales sein dann bitte nicht Lachen
 
Nein, Pfade sind ein Werkzeug in Photoshop. Das sind Bezier-Kurven, Vektoren wie auch immer man das umschreiben will. Jedenfalls sind sie Vektor- und nicht Pixelbasiert. Damit kann man einiges anstellen, zum Beispiel die feinen Linien auf der Rüstung zeichnen. Aber auch Teile der Rüsse exakt freistellen (also einen Pfad genau am Rand eines Rüstungsteiles entlang legen), um diese sauber bearbeiten zu können oder auf eine neue Ebene zu kopieren oder, oder, oder...
Hier sieht man das ganz gut: <klick>
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
schönschön...
freu mich schon drauf!!!
die elfenwacht-rüssi schlepp ich jetzt einfach schon zu lange rum:lol:
da kommt mir diese neue grade recht wenn sie fertig ist^^
 
die rüstungen sind wirklich wundervoll geworden :) allerdings würde ich auch von diesen Bildern einige in den Startpost stellen... hat die Frau eine weiße Maske oder ist das der Helm oder wie auch immer?
 
hat die Frau eine weiße Maske oder ist das der Helm oder wie auch immer?
Nein. Das ist eine Gothic Bretonin und die ist einfach nur blass.

Das Ergebnis Deiner Arbeit ist wirklich wunderschön. Hut ab, Dir ist ein echtes Meisterwerk mit dieser Rüstung gelungen. :good:
Das sieht top aus, Arynn! :good:

Man dankt.

:good: Ganz große Klasse. Wann wirst dus rausbringen?
mfg
Diese Frage musste ja kommen. Und weißt Du, welche Antwort auf diese Frage kommt? Na?
Richtig!

When it's done...;)

Scherz beiseite. Ich baue gerade eine Location wo man das Teil finden kann. Allerdings ist das CS nicht mein Freund. Das kann also noch ein wenig dauern. Soviel ist aber sicher: Sie kommt definitiv 2010 :lol:
 
Also endlich mal eine genaue Zeitangabe für den Release :lol:

Aber wenn du schon am Location-bau bist, heisst das ja de facto, dass das Model an sich fertig ist oder ??

Jedenfalls wollt ich auch noch auf den Jubelzug aufspringen und sagen.......
naja, die anderen haben doch alles gesagt.

Ums dann doch zu sagen: TOLL :good:
 
Ach was,

meine Goldphase hab ich überwunden. Sag mal... hast du vor die Rüstung auch noch in Blau zu machen ???

Oder am besten in Schwarz, Weiß und Blau und mit dem HSV logo drauf ;)

Ne mal im ernst, dass es nun keine Goldene version geben tut, stört mich nun überhaupt nicht. Wer kann sich schon bei so einer Arbeit beschweren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.