Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich nur zustimmen... die arbeit ist einfach nur wundervoll.. das es da keine goldene version gibt ist mMn überhaupt nicht schlimm;)
 
Sooooo... Nun steht die Quest zum Erwerb der Rüstung. Was soll ich sagen: Ohne unseren guten Eddy Kaschinsky wäre das Ergebnis nicht so sauber ausgefallen :roll: Lieber Eddy, auch hier nochmals vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit meinem Machwerk gegeben hast. Ein Ehrenplatz in den Credits ist dir absolut sicher!

Hier mal ein paar Screens zum anwärmen...



Bis jetzt liege ich voll im Zeitplan. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und prophezeie den Release für Anfang Februar.
 
hey arynn,

die bilder sehen richtig gut aus und es freut mich, dass du die quest geschafft hast...:) wenn der release wirklich anfang februar kommt, wäre das wirklich wundervoll;)

lg Momo
 
Hallo, lieber Arynn.
Ich wollte gerade in die Falle hüpfen, da sehe ich, dass Du den Thread aktualisiert hast. Das sind fantastische Neuigkeiten. Ich freue mich, dieses Meisterstück hier daheim auf Platte zu haben. In Sicherheit quasi ... wo es mir keiner mehr wegnehmen kann. 8)

Das Quest ist von Eddy? Wunderbar. Das freut mich. Wird es denn vertont sein?


EDIT: Na sowas, da hat sich einer vorgedrängelt. *Fäuste in die Taille stemm*
 
Die Screens sehen toll aus. Und im letzten sieht man noch mal wie gut die Rüstung geworden ist.Ich freu mich schon auf den nächsten Monat.

PS:
Ich weiss ja nicht ob du Texte oder ähnliches in Sindarin einfügen willst, aber wenn, kann ich dir nur diese Seite empfehlen.

Das ist natürlich keine auforderung, ich dachte nur es wäre vieleicht ganz nützlich falls du sowas vor hast. Mir hatte die Seite bei meinem "Buchproblem" in meiner mod weitergeholfen.

EDIT:

Ohne unseren guten Eddy Kaschinsky wäre das Ergebnis nicht so sauber ausgefallen

Verdammt !!!!

Den teil hab ich wohl überlesen. Die Screens lenken zu sehr vom eigentlichem ab ;)

Tjoa, wenn sich zwei meiner lieblingsmodder zusammen tun, kann das ergebniss ja nur noch gut werden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
EDIT: Na sowas, da hat sich einer vorgedrängelt. *Fäuste in die Taille stemm*

haha.. tja, da war ich wohl schneller, aber naja, mir gings genauso wie dir.. wollte grade off gehen, da sehe ich diese fabelhaften bilder ;)

@schnullerbacke: also das lexikon finde ich verdammt interressant, das war mir noch gar nicht bekannt.. vielleicht könnte man das wirklich verwenden ;)
 
Man dankt.

Das Quest ist von Eddy? Wunderbar. Das freut mich. Wird es denn vertont sein?

Tja, wie bereits erwähnt sind das CS und ich nicht wirklich Freunde. Ich habe mir einen abgebrochen um diese Mini-Quest zu bauen. Es hat zwar so einigermaßen geklappt :roll:, aber um das so hin zu bekommen, wie ich es mir vorstellte, hätte ich noch ein paar Monate üben müssen. Und das wollte ich Euch nicht mehr zumuten. Und mir ehrlich gesagt auch nicht.
Jedenfalls hat Eddy meine Questmod genommen und sie besser und sauberer neu aufgebaut.
Vertonen wird sich bei den paar Sätzen eher nicht lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ehrlich mal : Diese Rüstung muss ich haben.
Die sieht toll aus, der 'Erwerb' scheint spannend zu sein.

Was will man mehr?
Schöne Arbeit, arynn und Eddy

Greetz
DarkRuler
 
Arynn möge es mir verzeihen, wenn ich hier vorgreife...

Wie bereits erwähnt, tolle Bilder und ich freue mich auf die Quest!

Nun stellt euch bitte keinen Quest von mehreren Stunden vor. Arynn war es denke ich nur Leid, einfach eine Truhe in die Landschaft zu stellen.

Es soll der Rüstung nur einen schönen Rahmen verpassen und der Spieler soll sie nicht einfach so bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist ein kleines Bonbon auf den Kissen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich glaube, dass auch keiner mehr verlangt. Immerhin stecken allein schon in der Rüstung was weiß ich wie viele Tage.

Und schicke neue Rüstungsmodelle brauchen eine Schicke Quest zum auspacken. Und schick muss nicht unbedingt Ultimativ Groß sein.
 
Ich schließe mich Eddys Meinung an, denn wer würde bei so einer tollen Rüstung noch eine Spitzenquest oben drauf erwarten? Ich denke, wir können uns glücklich schätzen, wenn es eine kleine aber feine Quest dazu geben wird. Ich persönlich könnte auch auf eine extra Quest verzichten. ;)
 
Ich kann euch nur so viel verraten, ihr könnt euch auf das Teil echt freuen. Habe sie ja nun im Spiel sehen dürfen. Ein weiteres Meisterwerk aus der "Drachenschmiede." ;)

Jetzt nur nicht neidisch werden. Das sind eben die Vorteile, wenn man helfen soll ..... muss.... .. will .... wie auch immer..... ;)
 
Jetzt nur nicht neidisch werden. Das sind eben die Vorteile, wenn man helfen soll ..... muss.... .. will .... wie auch immer.....

Da zwischen fehlt irgendwo ein "darf" ;)

Aber den Teil mit der "Drachenschmiede" begreif ich nicht. Ist wohl wieder so ein Insider spruch, nä ?


EDIT:

Aha,

nun ich hab Spellforce nie gespielt, aber auf die geschichte mit dem Ava hätte ich auch kommen können. Tja Leute, das Alter macht sich bei mir bemerkbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.