Anfrage Romuskas Fantasy Store Katanas

KP-32

Neuankömmling
Hallo Community,
ich nehme mal an viele kennen Romuskas Fantasy Store und die darin enthaltenen Katanas. (Die aus dem DMC Stylish Video.)
Wie wäre es, wenn jmd. nur die beiden Waffen (mit den dazugehörigen Scripts und der entstehenden 2h Waffe auf dem Rücken) aus der Mod nimmt und als eigenständige Mod uploaded :?:
Habe es bereits selbst versucht, aber mein CS crasht dabei immer :cry:

Soweit, KP
 
Nunja, auf der Seite der Mod steht nichts von wegen man dürfe das nicht bzw. das er was dagegen hat. Geht also soweit ok.
 
Das mag sein, aber er würde es mit Sicherheit nicht gern sehen, wenn jemand seine Mod einfach so benutzt und dann daraus ein eigenes Werk macht.
 
Kann sein, muss aber nicht.^^ Das Problem ist halt, dass ich ingame nicht an die Waffen rankomme. Mein PC ist nicht gerade der beste. (Shop laggt, Dungeon laggt fast noch mehr, CS crasht, wenn ich ein Plugin erstelle wo die Waffen dann z.b. im IC Marktbezirk auf dem Boden liegen und über die Konsole gehts auch nicht.) Treibt mich allmählich zur Verzweiflung und ich hätte die Schwerter schon gerne. Ich erwarte jetzt nicht, dass das auf Tesnexus hochgeladen wird oder so, würde schon reichen wenn jmd so freundlich wäre und nur mir das zur Verfügung stellen würde.
 
Solange bei einer Mod nicht ausdrücklich steht, dass man damit tun und lassen kann, was man möchte, gelten die üblichen Regeln: Ohne Genehmigung des Autors geht gar nichts. Also besser vorsichtig sein. ;)
 
Es ruckelt in 90% der Interior Cells nicht und im Wolrdspace nur gering. Aber wenn ich da reinlatsche -> Schritt, Schritt, Standbild usw. Settings sind schon ganz unten. Und Aufrüsten ist wieder ne Frage des Geldes etc.
 
Reicht mit eigtl schon, wenn jmd n kleines PI machen würde, dass die Waffen z.b. im Marktbezirk der Kaiserstadt liegen.
 
Es geht hier nicht darum, wie komplex die Mod sein soll, sondern darum, dass der Autor es nicht erlaubt. Hast du ihn gefragt, ob man seine Mod verändern darf? Wenn nicht, ist so etwas off-limits. Sorry.
 
Also ich weiss garned was ihr euch alle so aufregt.. es dürfte sich bei dieser Anfrage keineswegs um einen offiziellen Release handeln.. in dem Sinne kann er mit der Mod machen was er will..

Solange er es ned als sein eigenes Werk offiziell released, kann er machen was er will, und so wie ich das sehe will er einfach eine esp mit den Schwertern und Skripten, nichts weiter.

Gruss, Terry

/edit Seht ihr, der gute alte Chuck denkt genauso ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KP-32
Könnte nicht jemand einfach diese .esp machen und dann via PN schicken? Muss doch nichts released werden. Wozu auch? Ist ja nur ein Ausnahmefall.

Edit: Ok, Terry war schneller^^
 
Und außerdem ...
Probier doch mal per Konsole "tlb"
Dadurch wird die Lichtbeleuchtung gleichmäßig, was enorm viel Performance bringt.
Crasht das dann immer noch beim Reingehen ?

:bye:
DarkRuler